Custom Maps: Ja oder Nein?

ChaoSzonE Forum
Verfügbare Informationen zu "Custom Maps: Ja oder Nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OV3RK1LL - EmpTy vs Nightmare - LOBO
  • Forum: ChaoSzonE Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ChaoSzonE
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Custom Maps: Ja oder Nein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Custom Maps: Ja oder Nein?"

    Re: Custom Maps: Ja oder Nein?

    OV3RK1LL - 26.11.2005, 02:27

    Custom Maps: Ja oder Nein?
    Die Zeit ist reif mal darüber nachzudenken, ob es auf dem Server nicht auch Custom Maps (selbsterstellte Maps) geben soll. Abstimmen können nur registrierte Benutzer, also bitte registriert euch.



    Re: Custom Maps: Ja oder Nein?

    EmpTy vs Nightmare - 27.11.2005, 06:24


    Ja also ich bin eindeutig dafür.. spiele selber im moment nicht mehr auf dem server weil ich weder lust auf dust, dust2 oder aztec habe und ich nicht, wenn mir mal langweilig wird unseren kleinen mapbauer Overkill zu texten will und meine laune an ihm auslassen will was nicht heißt das ich ihm die schuld dafür gebe das es im moment etwas einseitig ist :D also von daher hoffe ich es gibt bald neue bzw andere maps :twisted:

    Also halt dich ran wa :D

    Gruß Euer EmpTy



    Re: Custom Maps: Ja oder Nein?

    LOBO - 29.11.2005, 16:34


    Ja also ich wäre wohl auch dafür. nur wie geht das mit dem abstimmen?



    Re: Custom Maps: Ja oder Nein?

    OV3RK1LL - 29.11.2005, 17:42


    War ein kleiner Fehler. Müsstest jetzt abstimmen können.



    Re: Custom Maps: Ja oder Nein?

    OV3RK1LL - 27.12.2005, 00:33


    Abstimmung beendet.

    Abstimmungsergebnis:
    Ja, ich will viele Custom Maps. - 100%
    Ja, aber nur wenige, ausgewählte. - 0%
    Nein, nur umgebaute Standartmaps. - 0%

    Edit by EmpTy vs Nightmare: ein ergebnis an das ich ehrlichgesagt nicht geglaubt haben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaoSzonE Forum

    Mhhh....hilfe mein Steam - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Custom Maps: Ja oder Nein?"

    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Spam?ja oder nein? - Sean (Freitag 25.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Custom STGW 90 - ladafromhell (Dienstag 22.05.2007)
    Ja / Nein Fragen! - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    leere maps ??? - [CB]DUdE (Freitag 09.07.2004)
    Das kein JA und kein NEIN spiel :) - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 05.04.2007)
    Die Regeln! (nein analbell, nicht die...) - Bitcrush3r (Samstag 04.02.2006)