Berwerung für Map´s an die Admins!

ChaoSzonE Forum
Verfügbare Informationen zu "Berwerung für Map´s an die Admins!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: g0dL1kE^ - OV3RK1LL - EmpTy vs Nightmare - Anonymous
  • Forum: ChaoSzonE Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ChaoSzonE
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwerung für Map´s an die Admins!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerung für Map´s an die Admins!"

    Re: Berwerung für Map´s an die Admins!

    g0dL1kE^ - 12.09.2005, 19:09

    Berwerung für Map´s an die Admins!
    Tach allerseit´Zz

    Ich will mich hier und jetzt bewerben als mapper für chaoszone-server.de!
    Ich hab frühroft auf euren Server gespielt, bloß nach einer weile wird es langweilig weil es nur 3 Maps gibt und sie besser aufgebaut sein könnten, daher will ich euch jetzt ein angebot machen das ich mein Mapperteam mit weiter rausbringen kann.
    Ich möchste gerne für chaoszone-server.de Mappen. Das heißt ich möchste mich mit euch auseinandersetzen und vorschläge von euch hören was ihr gerne für Maps haben wölltet, die ein Deathmatch gerecht machen und die nervigen spawn kills verschwinden lassen, ich glaub das kennt ja jeder, man wird gespawnt und wird gekillt und das nicht nur einmal, sondern oft hinternander und danach sind seine stats im A.....
    also ich würde schonmal vorschlag machen für eine Map die ich euch gut nachbauen würde für euren Mod.
    Ich glaub jeder kennt Team fortress, gut oder nicht so gut. Jedenfalls "2fort" wäre doch eine gute idee für euren Mod, natürlich der HL² engine gerecht gebaut und den ein oder anderen gang ein bischen umänderen und gute effecte reinbringen und die Map für merh spieler zu bauen, ok ... das mit den mehr spielern liegt dann auch an dem server wie viel slot´s.
    ok das wäre meine idee.

    Wäre nett wenn ich mal hier eine antwort von einem Admin hören könnt

    mfg.: g0dL1kE^



    Re: Berwerung für Map´s an die Admins!

    OV3RK1LL - 13.09.2005, 22:47


    Das hört sich sehr gut an, ich würde mir gerne mal ein paar Sachen ansehen die ihr schon so gemacht habt. Eure Namen würden natürlich sowohl auf der Seite als auch auf dem Server gebührend erwähnt werden. Ich persönlich vertrete ja ehr die Ansicht, dass mein Server ehr ein Funserver als ein wirklicher Deathmathserver ist. Dementsprechende Mapprojekte habe ich mir bereits überlegt aber noch nicht konkret begonnen (z.B. Disco-Maps usw.). Und die Sache mit 2fort gefällt mir natürlich sehr, da mein Server seine Wurzeln bei TFC hat. Also wenn alles passt steht von meiner Seite einer Zusammenarbeit nichts im Wege.

    PS: Ich werde beim nächsten Serverupdate das Problem mit den Spawnpunkten beheben, sodass man nicht mehrere Male hintereinander im selben Gebiet respawnt.



    Re: Berwerung für Map´s an die Admins!

    g0dL1kE^ - 14.09.2005, 22:26


    Also ich werd mich mal ransetzen um nen 2fort betamap zu erstellen!
    Sonst kannst dich mal auf www.freakable.de informieren oder halt hier in dem tread!
    Jetzt muss ich mir erstmal wieder TFC saugen um die Map nochn bisl wieder in den kopf zu bekommen ^^.



    Re: Berwerung für Map´s an die Admins!

    EmpTy vs Nightmare - 15.09.2005, 23:12


    Jap also ich finde es auch sehr gut. Hatte mit unserem guten alten overkill schon desöftern ein gespräch wegen neue maps und ich finde das kommt wie gerufen weil damit gewehrleistet ist das der server nicht noch viele wochen/montate auf 3 maps läuft
    ok ich war nie ein TFC zocker, aber das macht nicht wirklich viel dazu, dass ich evtl dagegen sein könnte ..

    Wenn es um besprechung geht ich habe einen eigenen ts server wo wir evtl alles näher besprechen können wenn es wirklich ans teste geht usw da ist diese art der comunikation schon von vorteil :D

    so far

    Grüße euer EmpTy



    Re: Berwerung für Map´s an die Admins!

    Anonymous - 24.10.2005, 15:22

    Hab zur Zeit keine große Zeit mehr sorry
    Also ich muss mich jetzt nen bisl inaktiv melden wegen meinen Real-Live, ich hab zurzeit mächtige Probleme wegen schule ect. daher kann ich zur zeit nicht weiter Mappen.
    Bitte entschuldigt das ich probier mich jede freie Minute Dahinter zu hängen die ich dann mal habe um wenigstens erstmal 2fort fertig zu bringen.

    Mfg.: Thomas



    Re: Berwerung für Map´s an die Admins!

    OV3RK1LL - 30.10.2005, 23:53


    Für HL2:DM gibt es ja bereits 2fort Maps, mich würde mal interessieren in wie weit ich die in CS:S zum laufen bringen könnte... wenn ich CS:S mal spielen könnte... Aber ich bin sehr gespannt was du das zauberst und freue mich schon drauf.



    Re: Berwerung für Map´s an die Admins!

    Anonymous - 05.11.2005, 16:04


    Du kannst die map´s mit dem Programm "vmex" die maps umwandeln so das du sie im Hammer Dann halt einfügen kannst und wieder in css compilieren kannst ;D!
    Das ist alles ziehmlich simpel, ... also wenn du´s nicht erwarten kannst lad dir das prog. und decompilier mal so eine map und compilier sie wieder :D.
    Dann hast du schonmal nen 2 fort ^^



    Re: Berwerung für Map´s an die Admins!

    OV3RK1LL - 06.11.2005, 04:02


    Also erst mal wär’s dafür vorteilhaft wenn ich wieder CS:S spielen könnte :/
    Ich würde das eh... anders machen. Beim compilier treten soweit ich weiß bei komplexen Maps extreme fehler auf, darum lohnt sich das nicht wirklich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaoSzonE Forum

    Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.04.2006
    Mhhh....hilfe mein Steam - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007
    mein steam startet nicht mehr :( - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerung für Map´s an die Admins!"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Neuverteilung der Admins - Mandos (Donnerstag 16.08.2007)