Bündniss mit genX

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit genX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Negal - Mr-BaNaNa - Euer Majestät - Anonymous - Marco_ih - Piastenk0enig - tigergirl - Legolas87 - märrien
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ratstaverne
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit genX
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit genX"

    Re: Bündniss mit genX

    Negal - 19.06.2005, 15:10

    Bündniss mit genX
    Da ich mit Master Lobster sehr gut befreundet bin und er Diplomat bei genX ist habe ich ihn mal wegen eines Bündniessee angebschreiben .
    Es wäre trotzdem gut wenn einer der Admins noch mal einen ausführlich Brief schreiben würdet( nicht mit so vielen Tippfehlern-wie bei mir immer).



    Re: Bündniss mit genX

    Mr-BaNaNa - 19.06.2005, 17:06


    oder bei mir.
    besser phönix oder majestät schreiben



    Re: Bündniss mit genX

    Euer Majestät - 25.06.2005, 12:22


    wollt ihr das echt



    Re: Bündniss mit genX

    Anonymous - 25.06.2005, 13:06


    Also ich nicht, sehe da keinen Vorteil. Die meisten Bündnisse taugen doch sowieso nichts.



    Re: Bündniss mit genX

    Marco_ih - 26.06.2005, 10:49


    wir brauchen aber bündnisse so oft wie wir angegriffen werden



    Re: Bündniss mit genX

    Anonymous - 26.06.2005, 11:23


    dann hilft es doch auch nur wenn unsere Leute von denen von genx angreifen werden. Die Angriffen von anderen Stämmen hören doch dann nicht plörtzlich auf, nur weil im Profil ein paar Bündnisse auftauchen.
    Bei Adelungen von großen Stämmen wird sich jeder Bündnispartner doch genau überlegen was er tut. Ich habe es jedenfalls noch nie miterlebt, dass durch ein Stammesbündnis die große Hilfswelle gekommen ist.



    Re: Bündniss mit genX

    Euer Majestät - 26.06.2005, 11:24


    hmm wenns was dagegen nützt das die von genx uns alle member abwerben
    ansonsten wäre ich dagegen


    zudem wenn alle die von uns zu genx gegangen sind dageblieben wären, wären wir um einiges vieles besser (über 130.000 punkte)



    Re: Bündniss mit genX

    Piastenk0enig - 26.06.2005, 12:55


    ich empfehele euch die fusion, und selbst wenn ihr 70 mitglieder habt, kickt inaktive, und seit organisiert, forumaktivität sollte auch etwas mehr unter kontrolle gehalten werden
    mfg euer pkg ;D



    Re: Bündniss mit genX

    Euer Majestät - 26.06.2005, 15:50


    das dumme is nur das die dann uns schlucken



    Re: Bündniss mit genX

    tigergirl - 27.06.2005, 14:51


    Farg die doch erst mal an, ob überhaupt und wenn mit welchen Rechten?!
    Dann droht mir +frisbee+ wenigstens nicht mehr ;-)



    Re: Bündniss mit genX

    Euer Majestät - 27.06.2005, 14:58


    was droht der dir?



    Re: Bündniss mit genX

    tigergirl - 27.06.2005, 15:00


    Les mal meinen pers. Text und dann seinen-.-
    Ich hab ihn angeschrieben und er hat mir gedroht, natürlich mit seinen tollen Beschützern-.-
    Das übliche Halt!



    Re: Bündniss mit genX

    Euer Majestät - 27.06.2005, 18:34


    das ist sehr merkwürdig, weil er eigentlich doch immer recht freundlich zu dir war( ausgenommen am anfang, aber dann gings)



    Re: Bündniss mit genX

    Piastenk0enig - 27.06.2005, 19:49


    ich sag ja, der isn arsch, der ist bei uns, und alle sond cool und fürst ist klasse und alle sind super, ist er dann mal weg, und findet klasse beschützer meint er mit uns machen zu können was er will
    ich mit meinen 180 pkt. kann das nich mehr, aber wenn ihr euch alle zusammenschliesst, und vielleicht 30k axt zusammenbekommt, haut doch mal seine dörfer kapuut, einfach so, damit er weiss was er davon hat sonen arsch zu sein



    Re: Bündniss mit genX

    tigergirl - 27.06.2005, 21:34


    Er meint zu mir er würd wenn er könnte meine off von 3 Dörfern wegpusten können lassen,
    *lach*
    Soll ich jetzt lachen oder weinen?!



    Re: Bündniss mit genX

    Euer Majestät - 28.06.2005, 13:56


    einfach nicht reagieren



    Re: Bündniss mit genX

    tigergirl - 28.06.2005, 15:06


    Hatte ich auch nicht vor,
    doch nicht auf diesen Spacken -.-



    Re: Bündniss mit genX

    Legolas87 - 28.06.2005, 17:26


    oh hab doch keine Angst vor dem Hosenscheisser wenn er dir nochmal droht schick ich ihm ne Brieftaubenbombe hehehe!! axt axt



    Re: Bündniss mit genX

    tigergirl - 28.06.2005, 20:05


    Aufpassen, sonst hauen dich seine 1000 Beschützer :lol:



    Re: Bündniss mit genX

    Legolas87 - 28.06.2005, 21:08


    oh hab ich angst dann soll er halt kommen dann kriegt er eine in die Fresse und läuft heulend zu Mama!!!! 8)



    Re: Bündniss mit genX

    tigergirl - 29.06.2005, 14:19


    Oh, haben wir jetzt Mitleid mit so einem Geschöpf?! :?

    Back to da topic...

    Ich bin dafür, dass wir allen noch übergebliebenen Fürstlern auf K27 auf jeden Fall verbieten bei Stammesverlass zu genX zu wechseln...



    Re: Bündniss mit genX

    märrien - 29.06.2005, 20:32


    Und wie willst du das machen?



    Re: Bündniss mit genX

    tigergirl - 30.06.2005, 13:21


    Was denn?!
    Meinste mich?!
    Bin grad verwirrt...



    Re: Bündniss mit genX

    Marco_ih - 30.06.2005, 15:27


    ich denke er meint dich und zwar wie willst du das mit dem verbieten machen



    Re: Bündniss mit genX

    tigergirl - 30.06.2005, 17:42


    Wer zu dem Stamm wechselt muss mit sofortiger Adelung rechenen!!!
    :evil: :evil:



    Re: Bündniss mit genX

    märrien - 30.06.2005, 18:03


    Ich glaube nicht, dass das geht, weil wir auf dem 27. doch, soweit ich es mitbekomme, fast nur inaktive Member haben. Ich wäre deshalb für eine friedlichere Lösung.



    Re: Bündniss mit genX

    Legolas87 - 30.06.2005, 18:35


    bei uns im stamm ist keiner inaktiv die sind halt nur nicht so oft im Forum oder haben sich nur angemeldet und schauen nie rein



    Re: Bündniss mit genX

    tigergirl - 30.06.2005, 20:10


    An alle 27member eine igm schreiben, ich fänd´s schade, wenn genX uns noch mehr member abwirbt-.-



    Re: Bündniss mit genX

    Anonymous - 30.06.2005, 20:13


    Hat eine genx schon mal gefragt, ob die überhaupt an einem Bündniss interesse haben? Was ist wenn die garkeine Lust auf uns haben?



    Re: Bündniss mit genX

    Marco_ih - 01.07.2005, 11:58


    ich denke die wurden gefragt und man könnte doch als bedingung festlegen das nicht mehr abgeworben wird



    Re: Bündniss mit genX

    Negal - 11.07.2005, 15:08


    tigergirl hat folgendes geschrieben: Wer zu dem Stamm wechselt muss mit sofortiger Adelung rechenen!!!
    :evil: :evil:

    Kannst mir nicht paasieren=Ich bleibe!



    Re: Bündniss mit genX

    Anonymous - 11.07.2005, 17:01


    mir auch nicht :)



    Re: Bündniss mit genX

    Negal - 11.07.2005, 17:33


    Wior müssen aber gucken ob wir das hginkreigen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit genX"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Bündniss- und Nap'sanfrage - garrin (Sonntag 16.04.2006)