Umfrage zu Orientierungsseminar

Biologie Bachelor
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu Orientierungsseminar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebastian - Racer - Ozymandia - Grisu
  • Forum: Biologie Bachelor
  • Forenbeschreibung: Biologie-Forum der Philipps-Universität Marburg
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu Orientierungsseminar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu Orientierungsseminar"

    Re: Umfrage zu Orientierungsseminar

    sebastian - 02.12.2005, 13:55

    Umfrage zu Orientierungsseminar
    Schreibt ma nei was ihr so denkt!



    Re: Umfrage zu Orientierungsseminar

    Racer - 07.12.2005, 05:20


    hmm hab das eben schon in nen anderen beitrag gepostet. ich fänd es echt gut, dann hätten wir was nettes zu lesen und könnten uns mal ausführlicher mit interessanten themen auseinander setzen. man kann sich anregungen für eigene kommende präsentationen holen und, wenn die leute nichts dagegen haben ihre note zu posten, könnten auch die erstis was draus lernen. Ausserdem sind die themen meiner meinung nach teils wirklich interessant, z.b. sind die themen vom moesch eigentlich nicht schlecht und ich weiss auch dass es einen vortrag über forensische entomologie gibt.



    Re: Umfrage zu Orientierungsseminar

    Ozymandia - 08.02.2006, 15:07

    Hallöchen
    Ja wie ist das denn un mit den Orientierungsdingern ?

    Die Frau Hassel hat uns jetzt schon unsere Referatsthemen gegeben.
    Ich fände es toll wenn ich von letzem Jahr was lesen könnte .. oder vierlmehr von diesem .. oder wann auch immer ihr das gehalten habt... damit ich mir da mal ein bisschen was drunter vortsellen kann.

    Ganz super wär auch wenn ich mal das lesen könnte was derjenige der das Thema Geschlechtebestimmung letzes Jahr hatte :-)

    Ja also wär toll wenn sich jemand aus der Mentorgruppe Hassel melden könnte

    Gruß
    Ozy



    Re: Umfrage zu Orientierungsseminar

    Racer - 08.02.2006, 19:11


    ich darf freitag meinen vortrag halten. danach werd ich dann meine präsi( und sofern die anderen aus meiner gruppe nix dagegen haben ihre auch) versuchen in ein zivilisierteres format als .ppt zu bringen und an nardo weiter zu leiten. allerdings sind wir aus der genetik gruppe bei prof. mösch.



    Re: Umfrage zu Orientierungsseminar

    Ozymandia - 09.02.2006, 21:25


    Haben denn bei euch das überhaupt schon viele gehalten ?
    Die Frau Hassel ist damit glaub ich ein bisschen sehr eilig... na aber dann ist es weg... auch gut...



    Re: Umfrage zu Orientierungsseminar

    Racer - 10.02.2006, 00:40


    ich glaube meine gruppe ist so ziemlich die letzte. Ich mein die vorträge müssen auch bis zum ende der vorlesungszeit gehalten werden, also innerhalb der nächsten woche.



    Re: Umfrage zu Orientierungsseminar

    Grisu - 10.02.2006, 14:27


    Ja, eure Gruppe ist tatsächlich eine der letzten. Unsere Gruppe war Anfang Dezember schon fertig.



    Re: Umfrage zu Orientierungsseminar

    Racer - 11.02.2006, 00:10


    UUUUUUND FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERTIIIIIG :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biologie Bachelor

    ergebnisse - gepostet von exakt12Jahre am Samstag 25.02.2006
    keine ahnung - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.12.2005
    Biochemie - gepostet von Bernhard am Samstag 11.03.2006
    Tierphys-VL - gepostet von Biosil am Freitag 20.10.2006
    freischalten bitte - gepostet von Anonymous am Freitag 09.11.2007
    freischaltung - gepostet von Anonymous am Montag 08.10.2007
    OE-Woche - gepostet von Ozymandia am Montag 02.10.2006
    Halloween - gepostet von Nardo am Dienstag 01.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu Orientierungsseminar"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)