Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

Biologie Bachelor
Verfügbare Informationen zu "Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nardo - Racer - Grisu
  • Forum: Biologie Bachelor
  • Forenbeschreibung: Biologie-Forum der Philipps-Universität Marburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen"

    Re: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

    Nardo - 27.06.2005, 11:13

    Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen
    Also mal der Stand der Dinge wie es um unsere Homepage steht!
    Ich hatte Beim HRZ Webspace beantragt! Dieser Antrag ist von Herrn Galland abgelehnt worden, weil er keinerlei Verantwortung für unsere Page und deren Inhalte übernehmen will! :evil:
    Die Idee uns Bachelor als AG zu tarnen schlug auch fehl weil auch dort ein Mitarbeiter der Uni für uns die Verantwortung übernehmen müsste!
    Jetzt mein Vorschag, wir haben doch Leutz in der Fachschaft wäre es möglich dort was zu machen? Oder etwas Geld abzuzweigen um webspace im netz zu mieten? Bitte schreibt mir wie ihr darüber denkt und ob euch noch möglichkeiteneinfallen! Das neue Disign ist auch schon als Prototyp vorhanden ich bin fleißig am arbeiten!

    Bis denn dann euer Nardo



    Re: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

    Racer - 01.07.2005, 02:30


    soweit ich weiss hat man als studi mit nem eigenen account beim hrz platz für ne eigene page (ich glaub 10mb). wenn sich da vielleicht 2 oder 3 leute finden hätten wir ja normalerweise genug.
    ich würd mich dafür schonmal freiwillig melden, weil ich den space eh net nutze.



    Re: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

    Nardo - 20.07.2005, 23:02


    also wir haben jetzt hrz platz bekommen! Herr galland hat sich doch zu unserer Initiative bekannt!



    Re: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

    Racer - 21.07.2005, 02:53


    super :top:
    ich will zwar nicht wissen was ihr dafür tun musstet, aber super :confused4:



    Re: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

    Nardo - 21.07.2005, 16:11


    Wir mussten dafür nur nochmal erklären was die Homepage eigentlich für einen Zweg hat! Und da hat er gemerkt das es ja nach seinen eigentlichen Vorstellungen läuft und hat unserem antrag doch zu gestimmt!



    Re: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

    Racer - 21.07.2005, 21:18


    cool, hab mich sowieso gefragt warum die das bisher nicht zugelassen haben, ich meine ist doch ne sinnvolle sache! und auch das forum trägt finde ich gut zum austausch bei (langsam beteiligen sich ja noch nen paar andere).

    Aber mal ne andere frage zu dem thema: wie sieht es eigentlich mit den neuen erstis aus? sollen wir die in den teamer gruppen vielleicht auf die site hinweisen(werd ich sowieso machen :P, oder macht ihr das nochmal gesondert? und seid ihr damit einverstanden wenn wir z.B. eure e-mail addys weitergeben wenn jemand mithelfen und euch kontaktieren will?
    wär super wenn ihr da nochmal was zu postet, denke das is für die anderen nicht weniger interessant als für mich.



    Re: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

    Grisu - 23.07.2005, 18:27


    Bachelor??? Find ich gut :n14:



    Re: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

    Nardo - 23.07.2005, 19:12


    Also racer ich finde es gut wenn ihr auf die Bachelor-Seite hinweißt! Für die erstis habe ich ein extra skript geplannt wo dann die wichtigen mailaddys drauf sind wenn das studium beginnt! Weil mit meiner addy müssen wir erst sehen, ob ich noch bei euch bin im wintersemester!



    Re: Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen

    Racer - 23.07.2005, 23:27


    alles klar, das ist ne super sache.
    wenn ihr noch hilfe braucht sagt mir einfach bescheid, ich mache (fast) alles :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biologie Bachelor

    Fachschaft Bio - gepostet von CerealJoe am Mittwoch 17.05.2006
    freischaltung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    !!!Wichtig, es geht um euer Geld!!! - gepostet von Grisu am Dienstag 25.07.2006
    Kernmodul 5 - Organismik - gepostet von Biosil am Dienstag 14.11.2006
    Weggeh-Tipps - gepostet von sebastian am Dienstag 14.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe! Ich brauche eure Meinungen und Ideen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)