Freie Plätze für Pilzexkursion

Biologie Bachelor
Verfügbare Informationen zu "Freie Plätze für Pilzexkursion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu - Nardo - derschink
  • Forum: Biologie Bachelor
  • Forenbeschreibung: Biologie-Forum der Philipps-Universität Marburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freie Plätze für Pilzexkursion
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freie Plätze für Pilzexkursion"

    Re: Freie Plätze für Pilzexkursion

    Grisu - 22.06.2005, 11:34

    Freie Plätze für Pilzexkursion
    Es sind noch freie Plätze in der Pilzexkursionsgruppe die in den Semesesterferien das Umland unsicher macht. Diese Exkursion ist vornehmlich nur für Diplomer, doch die Anzahl der Teilnehmer sieht bei denen rar aus.
    Der Kost fragte also ob noch Bachelor Studenten Lust hätten mitzukommen.
    Da ich mich nicht ernsthaft dafür interessiert habe, weiß ich nur das die Exkursion eine Woche vorbereitet wird und dann gehts zur `em Haus von der Uni in den Wald. Und das für ne Woche. Das heißt auch unerfahrene werden zunächst eingewiesen.
    Es sah aber nicht so aus, als ob es für diese Exkursion irgendwelche ECTS Punkte verteilt werden würden (vielleicht später, wer weiß).
    Also wer nicht nur Interesse an Pilzen auf seiner Pizza hat, sollte sich mal bis Ende nächster Woche, macht es am besten noch in dieser Woche, bei Prof Kost melden (irgendwo bei der Ökologie)







    :n14:



    Re: Freie Plätze für Pilzexkursion

    Nardo - 22.06.2005, 12:32


    Interesse hab ich ich muss mal sehen ob ich das Zeitlich unterbringen kann!



    Re: Freie Plätze für Pilzexkursion

    derschink - 01.08.2005, 10:07

    Pilze - genau!
    Tja, nö, also...

    Nachdem sich die Herren von der Botanik so toll vorgestellt haben, möchte ich mit diesem Thema eigentlich nichts mehr zu tun haben. Andererseits - möglicherweise gibts ja auch vernünftige Leute bei denen? Unser Exkursions-Doktor erschien kompetent und hat das Ganze auch wirklich gut rüber gebracht... Schaun ma mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biologie Bachelor

    Herbarium - gepostet von Ozymandia am Samstag 18.03.2006
    Bewertung der PM/VM - gepostet von CerealJoe am Mittwoch 17.01.2007
    Privatvorlesungen - gepostet von Ozymandia am Donnerstag 25.05.2006
    Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten - gepostet von derschink am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freie Plätze für Pilzexkursion"

    Freie Presse 24.10.05 - daniel (Montag 24.10.2005)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Freie Presse 16.03.2007 - Anonymous (Freitag 16.03.2007)
    Hogan freie WM23 - Jasmin22 (Freitag 09.02.2007)
    Freie Vereine - hendrik1900 (Sonntag 16.09.2007)
    raid plätze - Dariusz/Helmut (Montag 30.04.2007)
    Freie Presse 03.11.05 - daniel (Donnerstag 03.11.2005)
    Trainingszeiten und plätze - Knut (Mittwoch 05.07.2006)
    Homepage defekt??? - aerojo (Freitag 08.05.2009)
    MP Plätze. - dunkler (Freitag 23.11.2007)