Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

ITK-R Forum
Verfügbare Informationen zu "Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tallamir - YodaL - muhaha - sumsel01 - StaffKiller
  • Forum: ITK-R Forum
  • Forenbeschreibung: ITK-R Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX"

    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    Tallamir - 08.06.2005, 14:16

    Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX
    Ich finde wir sollte mal überlegen ob wir wikrlich dabei bleiben oder nicht



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    YodaL - 08.06.2005, 14:25

    Meine Meinung
    Ich finde das Ganze schon sehr strange. Viele gehen, einer neuer Clan - Superior wurde gegründet.

    Sollten wir uns nicht lieber dort anschliessen?



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    muhaha - 08.06.2005, 20:18


    Stimm ich euch voll zu!

    Ich hab keine Ahnung... blick da voll nimma durch wer jetzt bleibt, wer geht,.....

    bei mir schränkt sich das ganze nur in nächster zeit eh bnissl ein, da ich von freitag an auf urlaub bin für 5 tage und nicht zum net komm.. bin grad am überlegen, ob ich in umod geh oder ob mir wer sittet...



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    Tallamir - 09.06.2005, 10:26


    Oder machen wir mit der ITK-R wieder weiter? Und machen unseren Eigene Ally wie am Anfang?



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    muhaha - 09.06.2005, 23:27


    mir is es egal... werd nicht mehr lange spielen... wie gesagt bin ab morgen weg bis dienstag und ab 21.6 auch wieder ne woche... also werd ich bald aufhören...



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    Tallamir - 10.06.2005, 09:22


    warum den ganz aufhöhren?



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    sumsel01 - 10.06.2005, 15:02


    mir ist das auch alles zu hoch



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    YodaL - 10.06.2005, 15:43

    :-/
    :evil:

    Das Interesse über die Entwicklung bei DBDX scheint nicht sonderlich gross zu sein. Ich hab mich heute spontan entschlossen zu Superior zu wechslen. Ich hoffe ich sehe euch dort alle wieder!!

    :P



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    Tallamir - 10.06.2005, 17:42


    Superior ist doch soweit ich weis nur der Neue name der DBDX oder habe ich mich da gänzlich verlesen. Habe meinen "Antrag" um aufname mal gestelt und mal sehen ob sie mich nehmen.

    Ansonsten wäre ich für die Gute alte ITK-R



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    StaffKiller - 15.06.2005, 06:51


    Also ich habe mich auch entschlossen, zu Superior zu wechseln. Die entwicklung im dbdx hat mirn icht mehr gefallen. wenn das aber dort so weiter geht, ziehe ich auch in erwägung, wieder nen itk-r zu machen



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    Tallamir - 17.06.2005, 19:07


    also ich bin bei den Superiors nun angenomen und werde da sehr nett betreut *gg*



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    muhaha - 18.06.2005, 13:30


    jup ich bin auch bei sup... aber eher weiter hinten ^^

    aber christos kümmert sich rcht gut!

    mhm mein problem ist, dass ich ab 21.6 wieder 1 Wce auf Urlaub bin

    :o(

    Aber ansonsten verläuft die runde noch ganz gut!

    mfg muhaha



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    Tallamir - 19.06.2005, 11:11


    das mit dem Urlaub ist glaube ich nicht wirklich ein Problem oder *gggg*

    Aber ich denke wenn du Christos fragst ob er deinen Acc sittet dann wirst du auch nicht mehr soweit hinten sein wenn du aus dem Urlaub kommst.



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    muhaha - 19.06.2005, 23:09


    hehe is gut möglich, aber es wäre auch möglich, dass meine flotte schrott ist *gg*



    Re: Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX

    Tallamir - 20.06.2005, 10:15


    denke nicht das er sowas macht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ITK-R Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Merkwürdige Entwicklungen in der DBDX"

    Krippenfuttermittel für Pferde, Entwicklungen - Friesin (Sonntag 21.10.2007)
    Merkwürdige Gaskurve?? - core021 (Mittwoch 17.01.2007)
    eine merkwürdige Begegnung... - hara1985 (Samstag 30.12.2006)
    Merkwürdige Gesetze der USA - MAEBE131 (Sonntag 06.02.2005)
    merkwürdige IGM von Matamunix - Ralug (Sonntag 18.06.2006)
    sehr merkwürdige mail !!! - Kommunalpolitiker (Freitag 15.12.2006)
    Spezielle Entwicklungen - Nig (Montag 30.07.2007)
    ->merkwürdige Nachrichten.... - Zyna (Donnerstag 05.07.2007)
    Deff-/Off-Entwicklungen - RedEagel (Montag 21.05.2007)
    History of Metal - alle weiteren Verläufe und Entwicklungen - Kasumi666 (Sonntag 16.01.2005)