Mein Internet....

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Mein Internet...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve_Pablo - Bips - Birgit und Josie - staffimaus - RaMa
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Unser Forum!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Internet....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Internet...."

    Re: Mein Internet....

    Eve_Pablo - 08.05.2008, 20:30

    Mein Internet....
    ist leider z.Zt. deaktiviert. Ich weiß leider nicht, wann es wieder geht, da ich über meine Nachbarin (WLAN) surfe. Sie hat mir heute gesagt, dass alles neu installiert werden muss und ich hab keine Ahnung, wann sie das machen lassen will.

    Nur das Ihr Bescheid wißt.

    Bis bald



    Re: Mein Internet....

    Bips - 08.05.2008, 21:03


    Oh, du Arme!

    Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell geht!

    LG
    Bips



    Re: Mein Internet....

    Birgit und Josie - 09.05.2008, 09:20


    Och nööö, das ist ja mies. Hoffentlich geht es bald wieder, drück dir die Daumen. Wir haben dich schon vermisst. :big_ok



    Re: Mein Internet....

    staffimaus - 09.05.2008, 12:12


    Oje Eve, hoffe es funktioniert bald wieder, halte Dir ganz doll die :big_ok.
    Wie Birgit schon erwähnte, wir vermissen Dich! :big_kiss



    Re: Mein Internet....

    Eve_Pablo - 09.05.2008, 16:15


    Hallo,

    echt, Ihr habt mich vermisst... jetzt bin ich ja ganz gerührt :jump:

    Mh, ich hab keine Ahnung, wie lange das dauert. Meine Nachbarin hat mir irgendwas komisches auf die Mailbox gesprochen "es müsste alles neu installiert werden, bla bla bla". Hab da leider keinen Einfluss drauf, kann nur hoffen, dass sie auch schnell wieder ins Netz will :big_schaukelstuhl

    Sobald es wieder geht, meld ich mich.

    Jetzt hab ich erstmal ein gaaaaanz langes Pfingsten ohne PC (ich dreh durch... grmpf).



    Re: Mein Internet....

    RaMa - 09.05.2008, 17:45


    Schon schlimm, wenn man vom I-Net so abhängig wird, gelle? :big_atsch



    Re: Mein Internet....

    staffimaus - 09.05.2008, 23:32


    @Eve Mach mal Dampf bei Deiner Nachbarin und sage ihr, Du brauchst das I-Net, hast ja schließlich Verpflichtungen :big_grins :big_hihi Sollten wir uns nicht mehr lesen oder hören, dann wünsche ich Dir ein schönes Pfingsten mit tollem Wetter. :big_sonne



    Re: Mein Internet....

    Eve_Pablo - 13.05.2008, 20:27


    Hallöle,

    da ist leider z.Zt. nichts zu machen. Muss wohl leider erstmal darauf verzichten, betteln geh ich auch nicht.

    Ich glaube, da steckt eh was anderes dahinter... das ist so eine kleine Lügenbaronin und da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Die Zeit kann ich sinnvoller nutzen.



    Re: Mein Internet....

    staffimaus - 14.05.2008, 16:43


    Wir hoffen einfach mal, dass Deine Nachbarin auch bald das Internet wieder noetig hat, wir halten ganz doll die Daumen :big_ok.

    Hoffe Du hattest trotzdem schoene Pfingsten, auch ohne PC :big_zunge ;)



    Re: Mein Internet....

    Eve_Pablo - 15.05.2008, 18:30


    Hallo,

    leider hab ich immer noch keinen Zugriff. Die hat (glaub ich) nen neuen Freund und ist erstmal "anderweitig" beschäftigt :big_haare

    Tja, alles schlechte hat auch was gutes: Pablo hat wieder mehr von mir, wenn ich nicht ständig vorm PC hocke.

    Ich meld mich, sobald ich Neuigkeiten habe.



    Re: Mein Internet....

    Birgit und Josie - 16.05.2008, 11:50


    Dann drücke ich mal weiter fest die Daumen das es endlich mal klappt mit deinem Internet. Ist schon echt nervig wenn man keines hat. :big_ok



    Re: Mein Internet....

    staffimaus - 16.05.2008, 13:20


    Hoffe es dauert nicht mehr lange und Du kannst uns etwas Positives berichten :big_knuddel, wir halten Dir ganz doll die :big_ok



    Re: Mein Internet....

    Eve_Pablo - 19.05.2008, 19:18


    Mädels,

    leider nix neues. Ausser, dass ich langsam dorschdreh ohne Netz dahoam...

    Und wenn ich ins Büro komme und zwischen 100 - 150 neue Emails habe, komm ich gerade mal zu lesen, dat wars. Also, ich brauch dringend wieder Anschluss - so oder so!!!



    Re: Mein Internet....

    Birgit und Josie - 20.05.2008, 11:08


    Ach Menno, das gibt es doch gar nicht. Hoffentlich tut sich da bald mal was bei dir. Das du da genervt bist kann ich gut verstehen. :bussi:



    Re: Mein Internet....

    staffimaus - 20.05.2008, 11:30


    Och menno, hoffe es ändert sich bald was, halte jedenfalls ganz doll die :big_ok.



    Re: Mein Internet....

    Eve_Pablo - 20.05.2008, 17:45


    Das schlimmste ist, ich verlier völlig den Anschluss bzw. komm mit dem Lesen kaum hinterher, geschweige denn, dass ich Zeit habe, irgendwo noch etwas zu schreiben.

    Mist, großer Mist, aber leider nicht zu ändern. Kann ja auch nicht meinem Chef jeden Tag 2 Std. für meine Hundeforen abzwacken... oder doch?

    Biggi, ich versuche Dich morgen oder am Freitag mal anzurufen okay?!



    Re: Mein Internet....

    staffimaus - 21.05.2008, 15:54


    Alles klar Eve, am besten nach 19.00 Uhr ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Wie peinlich ist denn dieser Bericht! - gepostet von Eve_Pablo am Mittwoch 16.01.2008
    Lieber Gast! - gepostet von staffimaus am Mittwoch 23.01.2008
    Dogsitter gesucht für den Raum..... - gepostet von staffimaus am Donnerstag 14.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Internet...."

    join request - ~FieldsofGold~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Witze - DJ Knutschkugel (Donnerstag 08.05.2008)
    Request - GTzocker (Samstag 13.01.2007)
    Fürbitten/Bittbuch - Anonymous (Dienstag 06.05.2008)
    SPM Jugendtag - Ruth (Dienstag 06.05.2008)
    Request/ Banner anfragen - Trish Stratus (Mittwoch 31.10.2007)
    MG Style's GFX Request Theard! - Mega (Mittwoch 24.08.2005)
    Urkunden Wochenaufgabe 13 - andrea (Mittwoch 07.05.2008)
    Pic Request - Jessy (Dienstag 20.09.2005)
    Wenn es mal wieder eine längere Tour wird - Presi (Donnerstag 08.05.2008)