Jetzt mal Klartext: der Partyplan

FIFA Volunteers 2005
Verfügbare Informationen zu "Jetzt mal Klartext: der Partyplan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jklode - SvenRipke - andreas_e - Mischa - Flee - Colonia
  • Forum: FIFA Volunteers 2005
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt mal Klartext: der Partyplan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt mal Klartext: der Partyplan"

    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    jklode - 05.06.2005, 22:35

    Jetzt mal Klartext: der Partyplan
    So Freunde, ich fang mal an:

    -am 15.6. spielt Argentinien um 18h in Kölle
    -anschließend erstes Dtld Spiel in Frankfurt, wird im Volunteercenter auf Leinwand geschaut
    -Danach entweder weiterfeiern bis das Volunteercenter brennt oder alle Mann geschlossen in die Kölner Innenstadt und eben dort feiern bis die City brennt.

    Durchdachtes Konzept, was meint ihr? Könnt das ja mal allen Kollegen weitersagen.

    Meinungen sind erwünscht.

    Gruß Jan!!



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    SvenRipke - 06.06.2005, 23:23


    hört sich gut an. aber denke dann komme ich nicht mehr nach münster um die zeit. :?



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    andreas_e - 07.06.2005, 07:17


    dann musst du zu sehen, dass du den anderen tag ne frühschicht bekommst! ;-)



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    SvenRipke - 07.06.2005, 09:35


    super plan!



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    Mischa - 13.06.2005, 12:40


    find ich auch gut
    müssen wr nur sehen das mehr bier am mi abend im vc am start haben



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    Flee - 14.06.2005, 08:47


    Das ist gut! Und zur Frühschicht komme ich auch immer, selbst wenn ich kriechen muss...



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    Mischa - 14.06.2005, 09:04


    also ich hab morgen die frühschicht, bleibe aber danach dann da, sprich ich könnet bier kaufen gehen. bräuchte dann nur jemanden der en auto am start hat, oder is da in der nähe en supermarkt? weil tanke is zu teuer.
    oder weiß jmd ob am mi zufällig bier gestellt wird?



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    SvenRipke - 14.06.2005, 09:09


    ist das denn jetzt sicher dass man da schlafen kann. müsste sonst nach münster und würd das nix werden mit morgen abend...



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    Mischa - 14.06.2005, 09:17


    bring einfach mal was zum pennen mit, dann kannst du ja mal die elke oder so fragen, aber ich denke nicht das die da was dagegen haben. ansonsten findet sich doch morgen bestimmt noch en schlafplatz



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    Flee - 14.06.2005, 11:29


    Frankfurt meinte, Volunteers dürften nicht im Stadion übernachten (denn diesen Antrag habe ich bereits gestellt!). Aber nach den Spielen und der anschließenden Feier wird sich sicher niemand mehr darüber beschweren. Offiziell läuft es dann einfach unter "Wir machen durch bis morgen früh", denn schlafen werden wir sicher nicht viel.



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    Colonia - 14.06.2005, 23:33


    Hai zusammen,

    also bezüglich "Verplegung" ist laut Aushang am Board im Volunteer/Akkreditierungscenter schon gesorgt.
    Weiss zwar nicht wer das macht, aber wenn's da steht.


    Also ich denke dat geht Frankfurt nix an, wenn wir in der Lounge einfach "einpennen" um 3 Uhr morgens, weil wir den Deutschen Sieg gefeiert haben!!!!!!!!!!!!

    Einige haben sich ein Hotel in Köln reserviert.

    Ach ja, hab am Donnerstag auch Frühschicht.

    MFG
    Simone



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    SvenRipke - 19.06.2005, 18:16


    wie sieht das dienstag beim deutschland spiel aus? wieder richtig was los?



    Re: Jetzt mal Klartext: der Partyplan

    Flee - 20.06.2005, 16:28


    Hoffentlich! Ich bin dafür!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA Volunteers 2005



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt mal Klartext: der Partyplan"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)