Frage zu den Einrichtungen vor Ort

FIFA Volunteers 2005
Verfügbare Informationen zu "Frage zu den Einrichtungen vor Ort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svenkunz - andreas_e - SvenRipke - d.niehoff - jklode
  • Forum: FIFA Volunteers 2005
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu den Einrichtungen vor Ort
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu den Einrichtungen vor Ort"

    Re: Frage zu den Einrichtungen vor Ort

    svenkunz - 03.06.2005, 10:13

    Frage zu den Einrichtungen vor Ort
    Moin,

    bei mir wird es wohl so aussehen, dass ich bevor ich nach Köln fahre auch noch arbeiten bin, oder anschließend ins Büro fahre. Daher stellt sich mir folgende Fragen:
    - kann ich mich vor Ort umziehen?
    - gibt es so eine Art Schließfächer? - Sind die i.O.?
    - gibt es womöglich Duschen, die man benutzen kann?

    so das war es fürs erste ...

    Grüße
    Sven



    Re: Frage zu den Einrichtungen vor Ort

    andreas_e - 03.06.2005, 10:22


    Ja, so wie Elke gesagt hat, hast du im Akkreditierungscenter Duschen, Umkleideräume und auch schließfächer!

    Ich war aber selber noch nicht da. Ich habe am Sonntag meinen ersten Einsatz!



    Re: Frage zu den Einrichtungen vor Ort

    SvenRipke - 03.06.2005, 10:57


    andreas_e hat folgendes geschrieben: Ja, so wie Elke gesagt hat, hast du im Akkreditierungscenter Duschen, Umkleideräume und auch schließfächer!

    Ich war aber selber noch nicht da. Ich habe am Sonntag meinen ersten Einsatz!

    wäre gut wenn du sonntag abend nochmal schreiben kannst ob schliessfächer da sind.
    hab montag meinen ersten tag, komme nicht von zu hause aus, muss aber abends dahin und wollt nicht unbedingt so viele dinge mitnehmen wenn man die dort nicht wegschliessen kann.



    Re: Frage zu den Einrichtungen vor Ort

    d.niehoff - 03.06.2005, 22:06

    Duschen/Umkleide....
    Also heute war fast noch gar nichts fertig.
    Auf den letzten drücker konnte mann die Toiletten benutzen (für Herren übrigens nur EIN Klo und EINE Pinkelstelle!!!)
    Ich habe weder Duschen, geschweige denn Unkleidekabinen gesehen.

    Naja, schaun wir mal!



    Re: Frage zu den Einrichtungen vor Ort

    SvenRipke - 05.06.2005, 21:37


    wie siehts jetzt aus mit schliessfächern?



    Re: Frage zu den Einrichtungen vor Ort

    jklode - 05.06.2005, 22:27


    hi!

    bin eben von der Spätschicht zurück gekommen. Das Akkreditierungscenter läuft und schnurrt wie ein Kätzchen, der "Volunteer Catering Room" ist auch in Betrieb. Ansonsten sieht es sehr mau aus...die anderen Einrichtungen werden erst nach und nach fertig, Schliessfächer gibt es nach meinem Wissen noch nicht! Aber du kannst deine Sachen eigentlich auch in unserem IT-Aufenthaltsraum lagern (da kann man sich eigentlich auch umziehen)...da steht nämlich unten ein Wachmann vor der Tür - es kommt also nix weg.

    Viel Spass, Dienstag bin ich auch wieder am Start...Gruß Jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA Volunteers 2005

    WM 2006: 02.April im Gürzenich Wer ist dabei ??? - gepostet von mjohn am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu den Einrichtungen vor Ort"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)