Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

www.sironia.de
Verfügbare Informationen zu "Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zero - feuerlord osai - illidan - destructor - Earendur
  • Forum: www.sironia.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz "Zerstörer" auf Sironia
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath"

    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    Zero - 08.05.2008, 14:42

    Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath
    Ich glaube der Titel sagt fast alles :D
    Wenn ihr vor glück schon überlauft dann sagt uns allen warum :wink:

    Ich fang mal sofort an!
    Bin total gut gelaunt, weil ich am Montag und Dienstag schulfrei habe...Aber das ist noch nicht alles! Ich werde am Mittwoch mit der Schach-AG in den Heidepark in Soltau fahren :D Ich bin zwar so einer, der nicht in Achterbahnen oder sowas geht...Aber ich hab schulfrei xD
    Außerdem werde ich dieses Mädchen (letztes Jahr im Urlaub kennengelernt) auf jeden fall in den Sommerferien wieder sehen :D



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    feuerlord osai - 08.05.2008, 16:55


    na dann^^ :lol:

    heidepark war ich auch schon, ist echt spitze!!

    ich hab die ganze nächste woche über frei :roll:
    darauf freu ich mich schon riesig:
    -lange schlafen
    -viele am pc hocken
    usw :wink:



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    illidan - 08.05.2008, 19:33


    ich bin glücklich weil ich nur mehr 4 schularbeiten habe danach FERIEN sechste geht dann locker das is so gajl :D

    außerdem fehlen mir nur mehr 200 mickrige EW für den ersten platz in der ally :D

    wobei ich in 4 von 5 dörfern nur noch feuerbändiger durchpumpe und meine armee in einem mordstempo wächst :D
    das wird so geil dann am ende der runde :D
    :twisted: :twisted: :twisted:
    i



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    destructor - 08.05.2008, 19:42


    ich freu mich weil.................... jo toll jetz fällt mir nix ein, ich hab zur zeit nix zum freuen :/
    freut mich das ihr alle was habt worüber ihr euch freut xD



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    feuerlord osai - 08.05.2008, 20:19


    und freuen tut mich auch, dass ich beassie eingeholt hab mit den EW und bald noch nen platz weiter kletter - nur noch 13 :twisted:

    danach siehts leider unrosig aus.....unser dark neo hat mal locker 150EW mehr....da komm ich wohl net mehr ran....



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    illidan - 08.05.2008, 20:40


    150 EW sind n pappenstiel :D



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    feuerlord osai - 09.05.2008, 13:17


    das problem ist nur, dass er numa auch noch baut^^



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    illidan - 09.05.2008, 17:18


    hm schonmal paxslayers zweite satdt ins visier genommen? :D

    der is nichmehr in imo also daher kein deffnschschub vlt mit nem blitzkireg könntest du dies tadt einnehmen =/



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    feuerlord osai - 09.05.2008, 21:27


    naja, hab in der neusten erst knapp 100 EW - aber, es wäre ne idee, werd ich mir merken^^



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    Earendur - 10.05.2008, 10:05


    ich bin gut gelaunt, weil die über mir vom Thema abweichen...! ;) xP
    und weil die Sonne scheint^^
    und weil Ferien sind! :D



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    Zero - 10.05.2008, 10:36


    Ferien? O_O
    Also ich muss noch 7 Wochen oder so in die Schule xD



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    illidan - 10.05.2008, 11:04


    feuerlord osai hat folgendes geschrieben:naja, hab in der neusten erst knapp 100 EW - aber, es wäre ne idee, werd ich mir merken^^


    achso^^
    naja wenn du sie nicht willst nehm ich sie mir wenns nich stört^^



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    feuerlord osai - 10.05.2008, 22:58


    illidan hat folgendes geschrieben:feuerlord osai hat folgendes geschrieben:naja, hab in der neusten erst knapp 100 EW - aber, es wäre ne idee, werd ich mir merken^^


    achso^^
    naja wenn du sie nicht willst nehm ich sie mir wenns nich stört^^

    hast dus lesen verlernt??

    da steht doch(zwischen den zeilen), dass ich se nehme :wink:



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    feuerlord osai - 10.05.2008, 22:59


    Zero hat folgendes geschrieben:Ferien? O_O
    Also ich muss noch 7 Wochen oder so in die Schule xD

    tja, ich hab jetzt ne woche, dann nochma gut 1,5 monate schule und dann sommerferien :P

    und zwischendurch noch leistungskursklausuren... :x



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    Zero - 11.05.2008, 14:20


    Noja...Ich finds aber gut, dass ich erst bald Sommerferien hab! Ist nämlich Zeitgleich mit Österreich...Bedeutet, dass ich dieses Mädchen jedes Jahr sehen kann :D (vielleicht in den Herbsferien wieder^^)
    Ich freu mich schon seit Januar darauf xD



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    destructor - 11.05.2008, 15:44


    von wo is die gleich nochmal?ein bundesland hat nämlich verschoben sommerferien...



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    illidan - 30.05.2008, 14:15


    Ich bin glücklich weil ich fix in der sechsten bin muha^^



    Re: Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath

    Zero - 30.05.2008, 14:24


    destructor hat folgendes geschrieben:von wo is die gleich nochmal?ein bundesland hat nämlich verschoben sommerferien...

    Die is aus Österreich xD
    Aber wir haben das mit den Ferien schon geklärt...Die fangen da blos 2 Tage früher an :wink:
    Ich freue mich immernoch auf die Sommerferien (ok...das wird langsam langweilig, stimmts? ^^ )
    Und darauf, dass morgen die neue Runde anfängt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sironia.de

    Der Frusttreath - gepostet von Zero am Sonntag 03.02.2008
    rätsel^^ - gepostet von illidan am Samstag 03.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath"

    fränzy (engelchen) played... - Zariza (Donnerstag 08.05.2008)
    Pfingstferien - Black Beauty (Donnerstag 08.05.2008)
    WIR SUCHEN DJs!!!! - DJ Knutschkugel (Donnerstag 08.05.2008)
    Biete Kürrollschuhe Gr 42 VERKAUFT! - Michi (Dienstag 29.11.2011)
    Discography - Ändy (Sonntag 09.04.2006)
    9.5.08 - wird nun heute forgegangen? - longmax (Freitag 09.05.2008)
    15./16.8. - Thomas (Donnerstag 26.06.2008)
    Discography of *Blur* all albums - Dark_Monkey (Sonntag 29.01.2006)
    Tierstatus - klara1 (Donnerstag 08.05.2008)
    Eine Info - angela (Donnerstag 08.05.2008)