Unsere kleine online community

Netherlors - WoW Gilde EU Norgannon
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Fotos?
Ja
Nein
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu Feige??
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 16:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2005, 23:00
Beiträge: 118
Wohnort: Solingen /NRW / PUFF Dauergast
!!!DIESER THREAT IST VERSTECKT DEN SEHEN NUR DIE MITGLIEDER DER COM!!!!!

So Tach Auch ^^

Hab auf der Idee von Zirion mal ein Threat erstellt wo sich jeder der Com mal vorstellen KANN aber nicht MUSS

Direkt mal zu mir also der andere Hinter dem Ominösen nick REINO
ist :
Sascha Riffel ^^ ja ja Geriffelt und so bla bla kenn ich schon !
Ich bin 21 jahre alt wurde in Wuppertal gebohren (ich bin auch immer noch ein Wuppertaler mit herz und seele ) wohne aber jetzt in dem Scheiß Kaff von Solingen naja ^^
ömm ich bin mom Arbeitssuchend daher auch meine online zeiten ^^ :roll:

In die Com bin ich vor 3 jahren gekommen um genauer zu sein dort war ihre gründung allerdings nur ein Game DAOC ^^ das spiel was an allem schuld ist 1,5 jahre lang nur gezockt wie ein bescheuerter und am ende auch noch mit dem IrrenAlki (wein trinker :smilie_06 ) Rabauck das war ja soooo %$5698Q$(Zenziert) ne spass war geil ^^
Naja dann Gings nach Eq2 war aber nicht so wirklich was nach 3monaten war dort dann auch wieder schluss und dann fing das grauen erst an WOW vom 1 tag an war die Sucht nicht mehr weg zu denken gezockt wie bekloppt schklimmer als in wow Schlafen son scheiß das luxus ^^ naja aber wie mit allem nach 8 Monaten Dauer gezocke war dort auch schon wieder die luft raus und nun hänge ich seid Kanpp 3 Wochen in CoV und die Sucht packt mich schon wieder ;P is ja furchtbar aber ich glaube jeder der ein bisschen von allem zockt weiß wie schön es doch alles ist und wieviel spass man haben kann und wieviel leute man doch kennen lernt ^^ (Draunad/Gornia/Rabauck und co. )

so das wars mehr fällt mir nicht mehr ein ^^


Auf ein lustiges beisammen sein Euer Reino ps . evtl könne wir ja noch Fotos Reinsetzen hättet ihr dazu lust????

_________________
WARUM ICH KEINE SATZZEICHEN MACH ? WEILS MIR SPASS MACHT EUCH HECHELN ZU SEHEN
Reino / Sascha /
When You Go me On the Nerven!
I´ll put you into the Gulli , too the deckel druff and than you never can see the tageslicht !!!11elf


Zuletzt geändert von Reino am 06.02.2006, 05:50, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2005, 16:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: KEINE GEDULT NEY NEY NEY ^^
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 16:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2005, 23:00
Beiträge: 118
Wohnort: Solingen /NRW / PUFF Dauergast
Zirion hat geschrieben:
Ich bin Daniel auch bekannt als Draunad / Fioma oder Zirion.
ich bin 21 und meistes nicht lange ON weil ich keine zeit habe
(logisch oder :sm_03)

Die die mich kennen wissen ja warum ^^

PS: das ist eigentlich mein TS sever aber ich sehe das nicht so eng mit dem "das ist meiner" also keine angst.

:schilder036

_________________
WARUM ICH KEINE SATZZEICHEN MACH ? WEILS MIR SPASS MACHT EUCH HECHELN ZU SEHEN
Reino / Sascha /
When You Go me On the Nerven!
I´ll put you into the Gulli , too the deckel druff and than you never can see the tageslicht !!!11elf


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 01:05 
Offline
Moderator [DAoC]
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:58
Beiträge: 100
haaaaallooo erstmal......

ich bin der "ankurbler der badischen weinwirtschaft".....*hicks*.....

:oops: mist wieder das gute zeug verschüttet.......









moment gleich wieder da






grutzfix wo war denn der lappen nochmal.....




......





laut brüll : WEIB.......WO IST MEIN LÄTZCHEN.......





.........






gekicher im Ts???? fuck wieder push to talk vergessen






...........






weib brüllt zurück: LECK MICH DOCH AM ARSCH. WOHER SOLL ICH WISSEN WO DEIN LETZCHEN IST




:oops: mist schon wieder push to talk vergessen.





...........






endlich mein "weinwischtuch" .....lautes rascheln im TS , jeder hört wie ich mein "lätzchen" zum putzen benutze......*leise gekicher im TS*
......verdammte push to talk taste



.......




weib brüllt vom wohnzimmer: WAHRSCHEINLICH IST DEIN LÄTZCHEN BEI DEINEN VERSCHISSENEN UNTERHOSEN IN DER WÄSCHE......




......





:smile4ani





lautes gelächter im TS...........drecks fucking push to talk wieder nicht reingemacht ........




ACH LECKT MICH DOCH AM ARSCH.....und ich soll mich noch vorstellen???
man man, ich geh off






......... so ungefähr bin ich ^^ hihi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 01:49 
Offline
Moderator [WoW]
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2005, 11:58
Beiträge: 237
Hiho.

Bin ein WoW'ler, heiße ig Gornia.
Im RL kennt man mich auch als Raphael, aber RL hab ich nur in meiner Freizeit.

Bin zur Zeit viel in WoW online, im TS eigentlich eher selten, meist aber abends bis nachts. ;)



Was gibts sonst noch zu mir zu sagen?
Die, die mich kennen kennen mich, die, die mich nicht kennen kennen mich halt nicht. ;)
Stehe aber gerne zum Kennenlernen bereit. ;)


Zuletzt geändert von Gorna am 31.12.2005, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 14:55 
Offline
Moderator [WoW]
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2005, 11:58
Beiträge: 237
na looos, mehr posts mehr posts! :wav:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 10:15 
Offline

Registriert: 19.12.2005, 23:31
Beiträge: 23
moin,

gehöre hier zur wow-Fraktion und spiele auf Guldan Hordenseite (wo auch sonst ^^) und heiße ingame genau wie hier.

Bin zZ 18Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Berlin.

bin auch oft in wow online, viel mehr kann ich nicht sagen ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 21:09 
Offline

Registriert: 29.12.2005, 01:25
Beiträge: 45
Ich heisse im WoW Elberion und bin Jäger, Alchimist und Ingeneur(wie schriebt man denn dieses scheiss wort?) wobei mein schlampentwinkkrieger Badur der Sammler ist.
Näheres, bin halber Deutscher halber Spanier und wohne in Barcelona,wobei ich die spanische Sprache besser behersche, deshalb manchmal um Verständniss bitte(wie schreibt man dieses blöde wort, Inginieur???)
Apropo heisse Roland 19 Jahre alt und Informatikstudent, der rest ist blub und bla.

MFG Elberion


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2006, 03:13
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz
ich bin der nette ^^ liebe ^^ und tolerante ^^ *MEGALOL*

nene ich bin halt manu und alle die mich kennen wisen wie ich bin
"glaubt ihnen kein wort ich bin lieb und zahm"

zocke auf dem netten pvp rsp server syndikat (scheiss server)

so naja bin 18jahre jung und und und ... ach was labert mich einfach im ts an ^^ das ist einfacher XD

_________________
Alle die mall gebissen werden wollen :)

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8050753

und für alel die mall gebissen worden sind :)

http://www.Monstersgame.de server 10 ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005, 15:40
Beiträge: 12
Nick: Nexss

Name: Philipp

Beschäftigung: WoW
Andere Beschäftigung: Weis nicht wen ich ma eine hatte hab ich sie vergessen :lol:
Naja okay im ernst ma.... ach verdammt :n163:
Okay lassen wir das

Job: Aktuell Schulische Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten

Was mach ich den lieben langen tag? WoW aufm PvP RP Server Das Syndikat meine Zeit und Alys tot schlagen :uzi

Noch fragen? Nein? okay

_________________
Diese Signatur hab ich selbst geschlossen
:closed


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 22:26 
Offline

Registriert: 04.01.2006, 11:46
Beiträge: 4
also dann mach ich mal weiter ich bin bekannt als EMA

und bin überall zuhause
momentan jedoch ehr daoc als dingu


zu mir ich heiße Matthias und werde am 15 januar 17 :)
- ich bin gutaussehnd
- gut gebildet
- alle lieben mich
und so weiter halt :wink:



... oh man ich lach mich gerade selber kaputt :lol: spaß bei seite bin ganz normal drauf glaube alle wissen das und können das bestätigen oder auch nicht naja egal
man kommt mit mir aus :)


mfg Emarno Dingu MArtimo usw ka was noch

man sieht sich ingame :smilie_05


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 10:46 
Offline
Moderator [WoW]
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2005, 11:58
Beiträge: 237
Emarno hat geschrieben:
- ich bin gutaussehnd
- gut gebildet
- alle lieben mich


du solltest nicht mich charakterisieren, sondern dich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 10:51 
Offline

Registriert: 04.01.2006, 11:46
Beiträge: 4
jaja tut miur ja leid aber ich wollte halt auch mal beliebt sein :P

_________________
ach ja und merke dir eins RL besteht nur in deiner phantasie es ist nichts reales es gibt nur dein pc und hoffe es wird immer so bleiben


und wenn das auf dich zutrifft bist du leider gottes so wie alle hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2006, 23:03
Beiträge: 67
Wohnort: Barcelona - Stuttgart
Ja bin der raven (aus der wow fraktion) auch bekannt als das MISTSTÜCK oder die schwuchtel der gilde (haben nur en paar gemeint). Bin en assozialer schurke der nur von nem druiden geliebt wird.

Zu meiner person:

Ich heisse Michael bin 19 jahre alt und studiere verfahrenstechnik im 3. semester (das kennt sicher kein mensch, will ja auch keiner studieren). Bin halb spanier halb grieche aber kann trotzdem deutsch (nich so wie Elberion, bin ja zum teil in stuttgart aufgewachsen).

wer foto will soll erst nacktbild schicken, bin offen für alles :)

_________________
Darkraven - Level 60 Untoter Schurke
Darkey - Level 40 Troll Schamane


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 21:48 
Offline

Registriert: 17.12.2005, 13:37
Beiträge: 13
Tagchen ihr n00bs.....

Mein Name Ist Ruben

IG zu erreichen für Gratulation meines guten aussehens und meiner proffesionellen spielweise unter -Maximuss-Sorow-Sarrow- 8)

Ich selber spiele seit ca. 3,5 jahren daoc. SH/ALB
nun halt salis.

Bin 22 Jahre alt und METZGER

:lol:

Nun hat mich die Schreiblust verlassen....Tschööö


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: HALLO???
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 13:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2005, 23:00
Beiträge: 118
Wohnort: Solingen /NRW / PUFF Dauergast
Warum stellen sich eigentlich nur so wenig leute vor ich guck mal kurz auf die member zahl OHHH da steht doch glatt 108 also was isn nu seid ihr zu feige? tipp faul? einfallslos langweilig? oder einfach nur schüchtern? is ja schlimm na loooos haut mal rein ich will post sehn nacktbilder etc. :lol:

_________________
WARUM ICH KEINE SATZZEICHEN MACH ? WEILS MIR SPASS MACHT EUCH HECHELN ZU SEHEN
Reino / Sascha /
When You Go me On the Nerven!
I´ll put you into the Gulli , too the deckel druff and than you never can see the tageslicht !!!11elf


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, WOW, Forum, Spass, NES

Impressum | Datenschutz