Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

ITK-R Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tallamir - muhaha - sumsel01 - Xaifras - StaffKiller - YodaL
  • Forum: ITK-R Forum
  • Forenbeschreibung: ITK-R Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?"

    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    Tallamir - 27.05.2005, 13:29

    Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?
    Ich war in der ITK II zwar kein richtig aktives mitglied doch werd ich versuchen es diesmal richtig zu machen

    Ich bin 21
    Habe gerade mein ABI an der HÖHA hintermir
    Komme aus Krefeld
    Und habe nu erstmal 2 Monate Ferien.
    Habe ne Freundin
    hmm Hobbys also LARP, Pen&Paper, Warhammer 40k, meine Freundin, und der Rechner (wenn die Freundin mal nicht mekert *ggg*)

    Ich höre gern Metal, Wave, Gothic und all den Kram.



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    muhaha - 27.05.2005, 17:03


    Ich war auch bei ITK II , aber wegen zeitmangels das letzte monat der runde nicht mehr online und im U-mode.

    Bin 19 und mach am 7 Juni meine matura :o)

    @tal : Das mit der Freundin kenn ich 8)



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    Tallamir - 28.05.2005, 13:02


    besonders da wir zusammen wohnen. Was sie nicht leiden kann ist es wenn ich nachts online gehen mal eben 5 Minuten *ggg*

    Worin machst du deine Matura?



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    muhaha - 28.05.2005, 16:01


    HTL

    dh.: in

    Wirtschaft und Recht (mündlich)
    Mathe und fertigungstechnitk (schriftlich)
    Programmieren und Projektentwicklung (schriftlich und mündlich)
    englisch (mündlich)
    deutsch (schriftlich)



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    Tallamir - 28.05.2005, 18:19


    uh klingt nach sehr viel lernen und wenig freizeit

    Und wann hast du sie?



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    sumsel01 - 28.05.2005, 19:49


    moin auch ich was in der ITK I.

    bis zum schluß aktiv.Nur imforum seht ihr mich oft nur zum lesen.



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    muhaha - 29.05.2005, 00:33


    am 7 Mai ist die mündliche... und dann is schluss mit schule :o)

    ... aber 6 monate Bundesheer :o( ...



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    Tallamir - 29.05.2005, 11:27


    Hmm mal sehen wann der Bund was von mir will habe das letzet mal mit 17 was gehört von denen.

    Vieleicht kommen die ja garnicht mehr auf mich zu *ggg*



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    Xaifras - 29.05.2005, 12:20


    war auch das letzte mal bei ITK I dabei



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    muhaha - 29.05.2005, 18:25


    hoffen kannst du ja :lol:



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    Tallamir - 29.05.2005, 19:32


    Ja das stimmt aber sie kriegen ALLE *gggg*



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    muhaha - 29.05.2005, 22:10


    zu 99,9999 % ist es so :wink:

    Aber wer weiss, vielleicht hast du glück *gg*



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    StaffKiller - 30.05.2005, 06:42


    Yo. Dann bin ich wohl auch mal dran. Also ich war dann auch vorher schon bei ITK. Ich kannte da eigentlich auch die meisten Leute persönlich, weil wir alle dort arbeiten, wo der Tallamir net hin möchte --> Beim Bund
    Ich bin 24 und Zeitsoldat. Wohne eigentlich in Trier mit meiner Freundin zusammen. Deswegen lass ich auch meistens meinen Account am WE von meinem kleinen Bruder verwalten (RapFighter). Ich hab zu Hause leider nur nen analogen. Jetzt ist wohl auch jedem klar warum.
    Ich war in der letzten Runde bis zum Schluss aktiv und das eigentlich mit Erfolg. Denn obwohl ich 3 Wochen zu spät in Runde 1 gestartet bin, war ich unter den ersten 200. Na ja. Genug gelabert für nen frühen Montag morgen. Wenn einer was wissen einfach fragen!



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    Tallamir - 30.05.2005, 10:24


    Mann muss ja hoffen

    Nu gut wir werden sehen ich sag euch dann bescheid wenn die etwas von mir wollen oder nicht *ggggg*

    Wie lange must du denn als Zeitsoldat deinen Dienst verrichten?



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    StaffKiller - 30.05.2005, 10:43


    @ muhaha und Tallamir

    Bitte privat Themen im privaten Bereich verlegen. Thema wird sonst zu unübersichtlich!



    Re: Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?

    YodaL - 30.05.2005, 13:06


    8) Ich war vorher bei ITK!!

    Ich bin zwar im RL stark beschäftigt, dennoch bin ich immer aktiv!!
    Auch wenn es nicht immer so scheint, weil ich nicht immer meinen Senf dazugeben muß :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ITK-R Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wer war in der Alten Ally und wer ist wieder Dabei?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)