Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Deutscher HipHop
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 24 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann)"

    Re: Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann)

    Anonymous - 15.06.2008, 14:48

    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann)
    Das Projekt wurde von DJ Spectra & SIIM Anfang 2008 ins Leben gerufen. Dass dieses Projekt sehr erfolgreich sein wird, davon ist auch Jonesmann überzeugt, weswegen es ihm nicht zu schade war, ein Shoutout zu machen, das man unter diesem Link sehen kann.

    DJ Spectra, www.myspace.com/djspectrapromotionteam , ein Hustler, der auch in jungen Jahren schon verstand, sein Geld zu machen, ist als Eventorganisator, Club DJ und Mixtape DJ tätig. SIIM, ein stilvoller Strassenrapper, der Stuttgarts altes Image "Neu" schreibt, ist hingegen aufgrund seiner Herkunft und seiner Lebenslaufbahn mehr als glaubwürdig. Er schlug sich alleine, ohne Halt von Familie, sondern zwischen Betreuern und Jugendanstalten durch sein Leben und erfuhr schon früh, dass er nur auf sich alleine zählen kann. Etabliert in Stuttgart, wird es Zeit für DJ SPECTRA & SIIM national für Aufsehen zu sorgen. Jeder will übernehmen, wir übernehmen!

    VCADS, www.myspace.com/vomclubaufdiestrasse , soll nicht nur als das Mixtape, das veröffentlicht wird, gesehen werden. Nein!! Es ist eine einmalige Compilation aus Strassenhitmusik mit einem perfekten DJ Mix der Königsklasse, die mit Beats & imposanter Produktion von Ben E-lectric eine runde perfekte Hip Hop - Deutschrap Platte präsentiert.

    Demnächst wird auch ein Video namens ,,Die Berufung" von SIIM erscheinen, dessen Vorabschau schon hier online zu sehen ist.

    Außerdem gibt es dazu auch ein Exclusive auf www.mixeryrawdeluxe.tv in Form des Tracks ,,Holzhammernarkose", der auch auf dem angesprochenen Mixtape drauf ist.

    Zum Mixery Raw Deluxe Special

    Direktdownload Holzhammernarkose

    Auf dem Tape werden euch wirkliche Songs mit Storytelling, Straßenlyrik wie auch reine Spitterbars geboten. Mit einmaligem mehrteiligen Crunchlineshit, was das ist? Findet es raus!

    Das ganze wird abgerundet durch Scratches und perfektes Mixing, um nicht eine Zusammenstellung mit Shouts & Drops zu bieten, sondern ein reines Mixtape, wie es die Heads eben kennen & brauchen.





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Breity & Ghazy - Freetracks - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.03.2007
    Smoke - Album (mit T-Rock, C-Rock,...) - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.01.2008
    Reason - Straßenpolitik (mit Alpa Gun, Sprachtot,...) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.02.2008
    Don Tone "Nichts war Umsonst" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann)"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    John Cleese - Spenser (Montag 28.02.2005)
    John Frusciantes Equipment - Saluipeppers (Mittwoch 25.10.2006)
    John B - Pennyless (Dienstag 12.09.2006)
    The Tale of: Sir John Mc Thorne - BadDrizztfan (Samstag 02.06.2007)
    Nur mal so fürs auge - Michi V No. 13 (Donnerstag 05.04.2007)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Werwolf [m.m] evil john 70 Gold - Terrentec2 (Sonntag 05.02.2006)