Er sagt, es ist ihm egal

Über100
Verfügbare Informationen zu "Er sagt, es ist ihm egal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tanjah - Zaubermaus
  • Forum: Über100
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Frauen ab 100 kg !!
  • aus dem Unterforum: Familienbande
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er sagt, es ist ihm egal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden,
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er sagt, es ist ihm egal"

    Re: Er sagt, es ist ihm egal

    tanjah - 22.08.2007, 15:51

    Er sagt, es ist ihm egal
    ... und ich finde das nicht gut...

    Klar könnte ich froh sein, das mein Freund mich so nimmt wie ich bin, aber er unterstützt mich in keinsterweise in meinem Vorhaben das ich endlich abnehmen will :motz:
    Als er mich vor 7 Jahren kennenlernte, da wog ich noch 70 kg... da war aber vom Thema Beziehung noch lange nicht die Rede!
    2002 verliebten wir uns, da hatte ich dann aber schon 112 kg :tot: und wollte abnehmen, was nie geklappt hat..
    2004 wurde ich schwanger, wog anfangs 117 kg, nach der Entbindung dann 129 kg und dann kam noch was drauf :tot:
    ich frage mich nur wiso? Ich esse nicht viel, knabbere auch nicht den ganzen Tag und Schokolade mag ich nicht gerne...

    Jetzt habe ich vor 4 wochen zu meinem Freund gesagt, das es doch so nicht mehr weiter gehen kann... Alles was er dazu sagte war: "Du mußt wissen was du machen willst"

    Ja, verdammte Scheiße, ich weiß ja was ich will, aber er hält sich da voll raus :motz: ....

    Das stimmt mich sehr traurig



    Re: Er sagt, es ist ihm egal

    Zaubermaus - 18.11.2007, 23:11


    :krass: und typisch mann, kann ich da nur sagen. denn ronny ist genauso drauf. als wir uns im august 2000 kennengelernt haben, wog ich 62kg. in der schwangerschaft mit sina habe ich mein gewicht gut verdoppelt auf 119 kg. man ich hasse mich dafür. aber noch mehr hasse ich ronny, das es ihm scheinbar egal ist wie ich aussehe. klar bin ich froh das er mich trotzdem genau so liebt wie vorher. aber unterstützen tut er mich auch in keinster weise, obwohl er weiß wie wichtig es mir ist abzunehmen. denn ich kann damit einfach nicht leben, weil ich eben auch die andere seite kenne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Über100

    Namen Jungs - gepostet von tanjah am Sonntag 16.09.2007
    Regeln die beachtet werden müssen - gepostet von tanjah am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Er sagt, es ist ihm egal"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    [S/K] unbegrenzt Chemikalien Q egal zu je 20¢ - pogokrueppel (Samstag 07.04.2007)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    [b] Deut [s] egal! - Londo (Montag 06.03.2006)
    Einparken mit 30.000 PS - vanessa (Donnerstag 24.04.2008)