Über euch

innocence
Verfügbare Informationen zu "Über euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - SàáD - Nidsi - Lino - integra - Naima - Spawnie - Evelyn - Valentin Rasputin
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über euch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über euch"

    Re: Über euch

    Pi - 10.10.2005, 11:32

    Über euch
    Huhu
    Mich würde mal interessieren was ihr alle so in eurer freizeit macht wenn ihr nicht mit arbeit/schule beschäftigt seid.Also Sport- , Musikverein etc ?! eben alles was ihr so macht...eure lieblings urlaubsziele wo ihr schon gewesen seid (vl mit pic?!) , wo ihr noch unbedingt hin wollt usw.
    Bin ma gespannt was ich alles so zu lesen bekomme :D



    Re: Über euch

    SàáD - 10.10.2005, 22:21


    ui das nenn ich mal ne superidee ^^

    also:

    freizeitlich bin ich mit inti unterwegs oder auch zuhause.bin bei kumpels oder spiele pc

    momentan bin ich auf einer HöHa (Höhere Handelsschule) die sich auf kaufmännische und wirtschaftliche bereiche spezialisiert.

    fussball spiel ich am liebsten und basketball mach ich auch gern.

    hach jetzt kommt der liebste teil deiner frage^^
    URLAUBSZIELE:

    also ich war schon in Holland,Belgien,Mazedonien,Albanien,Serbien,Türkei
    und werde im Mai ne klassenfahrt nach italien zum gardasee machen.den genauen zeitpunkt werd ich euch natürlich mitteilen.pics hab ich nur von der türkeireise .wie mach ich dat denn üebrhaupt,also das bild darein?

    ich würd gern auf mallorca zum ballerman6 hingehen ^^
    oder auch in die tropischen regenwälder in südamerika.
    zum den galappagos-inseln möcht ich auch gerne hin^^


    so das wars^^



    Re: Über euch

    Nidsi - 11.10.2005, 12:33


    na dann post ich auch mal infos über mich^^

    in meiner freizeit spiele ich im sommer häufig fussball, allerdings nicht im club und sonst bin ich mit kollegen unterwegs oder machen grillpartys. Im winter bin ich als Schweizer natürlich meistens mit meinen SnowBlade in den Bergen. Nebenbei bin ich noch Mitglied des Schweizerischen Studentenvereins und mehr oder weniger aktiv.

    schulisch beginne ich gestern in 2 wochen mit meiner ausbildung zur oberstufenlehrkraft. Das ganze dauert mindestens 4 jahre...*gähn*

    Urlaub. na dann fang ich mal an.

    Mallcorca, Kreta, Griechenland, Spanien, Portugal, Peru(Puerto Maldonado, Cusco, Lima...), Chicago, New York, Orlando, Türkei, Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich, ach ja, die Schweiz hab ic noch vergessen^^ da war ich mindestens schon ein mal. Meine Familie ist sehr reisefreudig gewesen^^

    meine nächsten Ziele sind St.Petersburg und Australien. Gerne würde ich auch noch nach Kenia gehen, um die Flora und Fauna von Afrika besser kennen zu lernen.

    jo das is so in etwa das, was ich zu sagen hab.
    cu euer Schweizer



    Re: Über euch

    Lino - 11.10.2005, 14:27


    ich gehe momentan noch auf ein berufliches gymnasium mit der fachrichtung datenverarbeitung und werde danach wohl noch studieren, wie sich das für eintscheidungsfaule menschen wie mich gehört^^

    ich bin sportschütze und töte wehrlose pappscheiben :twisted:

    achja, und wenn mal wer von euch nach island, norwegen oder neuseeland fährt und noch so eins bis zwei plätzchen frei hat... sagt mir bescheid :)



    Re: Über euch

    integra - 11.10.2005, 16:49


    Also meine Freizeit verbringe ich meistens mir Ritter und wenn ich grad nicht bei ihm bin dann telefoniere ich gerne spiele pc bin mit freunden unterwegs und geh mit ihnen schwimmen...

    Also berufich mache ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin

    Was ich auch noch gerne mache ist fussball spielen......

    Um zu Musik ma zu kommen ich höre gerne Deutschen Hip Hop un sonst gemischt aber kein Rock und Metal un so najaa das erst ma über mich^^



    Re: Über euch

    SàáD - 13.10.2005, 09:56


    tauli ich würd gern ma wissen was du zu all deinen fragen schreiben würdest :P

    was ich auch wissen will ist,wofür ihr euch interessiert.

    mich interessiert geographie und das all

    ich find das interessant herauszufinden warum die dinge sind wie sie sind und den ursprung unserer leben und lebensräume.
    und die ganzen mysteriösen phänomene wie das schwarze loch oder das bermuda dreieck.naya das sind zwar nicht jeder interesse aber ich hoffe mal das ihr mich zumindest im ansatz versteht ^^



    Re: Über euch

    Pi - 13.10.2005, 14:25


    lol ritter meine fragen sind ja eigentlich nicht für mich gedacht aber ich tu dir den gefallen mal :wink: also :

    grad arbeite ich zum glück wieder (was ich jetzt eigentlch auch machen sollte anstatt hier zu schreiben :D ) dann spiel ich fußball im verein , spiel fw , logisch , geb sehr gern geld für nix aus und liebe partys über alles ^^

    ich war schon unzählige male in holland (venlo, amsterdam,utrecht etc.) , frankreich , italien , kroatien und bulgarien

    möchte aufjedenfall noch nach jamaika (nicht nur wegen den schönen pflanzen dort , ist aber mit ein grund :D ) ist ein wunderschönes land mit einer sehr interessanten kultur.leider lohnen sich da selbst 2 wochen nicht richtig um alles kennenlzulernen und alles was über 2 wochen ist muss erstmal bezahlt werden :( in jamaika gibts auch tierarten wie sonst nirgendswo auf der welt wie z.B. die jamaikaeule und den wimpelschwanz.denke sowas is ne reise wert

    joa dat wars eigentlich wenn noch wer was wissen will einfach fragen :wink: :)

    achja musik hör ich deutschen hip hop .r.simon , kinder des zorns,savas,samy,spezializtz,bogy,prinz porno,taktlo$$ usw

    und ritter deine frage is schnell beantwortet....interessiere mich für frauen :D



    Re: Über euch

    integra - 13.10.2005, 23:06


    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^ tauli das sind aber viele dinge über dich kannst ja bald einen roman schreiben^^



    Re: Über euch

    Pi - 14.10.2005, 10:28


    würdest du den lesen?dann schreib ich ma für dich einen *g*



    Re: Über euch

    integra - 14.10.2005, 11:06


    kla immer doch^^



    Re: Über euch

    Pi - 14.10.2005, 11:24


    kann aber dauern^^



    Re: Über euch

    Naima - 14.10.2005, 17:41


    na zusamm,

    In meiner Freizeit die ich im Internat verbringe sind: mit meinen gehörlosen freundinnen quatschen, mist bauen, in der stadt bummeln und vieles mehr xD und daheim nur am pc hocken und mit euch chatten, wenn ich nicht da bin dann bin ich eben mal weg.. ^^
    Ich bin momentan in einer Band "Deaftones" und soiele dort Bass,.. demnächst mache ich noch eine neue Band auf und zwar mit meinen besten freundinnen eine gründen ;) und spiele dann da auch bass und singe vllt auch mal ;)

    naja ich war schon an vielen orten in deutschland und europa nen bisserl bzw. Italien (oft genug), spanien, frankreich, luxenburg, österreich, holland.. und sicher noch mehr, aber der rest fällt mir nicht ein xD

    Ich möchte unbedingt auf die schönste Karibik die es gibt *schwärmZz*



    Re: Über euch

    Pi - 14.10.2005, 17:44


    was für musik macht ihr?



    Re: Über euch

    Spawnie - 14.10.2005, 18:02


    wie cool. ich hab jetzt keine lust alles über mich zu schreiben, will mich nur mal kurz melden weil ichs geil finde, ich bin nämlich auch bassist in ner band 8)



    Re: Über euch

    Naima - 15.10.2005, 15:18


    hihi..

    in der band "deaftones" spielen wir momentan kagg lieder xD

    Ich lebe (christina stürmer)
    geile zeit (juli)
    denkmal (wir sind helden)
    und bald ein neues lied, dessen namen ich noch nciht weiß..
    wir sind noch anfänger xD

    und die band die ich gründen werde, da werden wir lieder ausdenken und selber spielen ;)

    bass spielen macht spaß :D

    warum heisst die Band "Deaftones" ?
    Dies bedeutet TaubeTöne.. wir sind alle gehörlos in der band und können trotzdem spielen, auch wenns schwer fällt, daher der name ;)



    Re: Über euch

    Spawnie - 15.10.2005, 16:22


    also, dann mal über mich:

    Ich studiere Geschichte und praktische Sozialwissenschaften in Essen.
    wenn ich das nicht grade tu spiele ich gerne PC, Fussbal(!!!!!) (aber nicht im Verein), lese gern feiere super gern und höre musik.
    dann bin ich noch im vorstand einer jugendorganisation einer politischen partei, und das ist SEHR zeit intensiv. ich bin bassist bei der band "Tanzkapelle Lamur Toujour". Da umfasst unser programm lieder wie:
    1/2 Lovesong von Die Ärzte
    All the small things von Blink 182
    American Idiot von Greenday
    Dont Look Back In Anger von Oasis
    I'll Be There (friends Theme Song) von den Rembrandts
    Phänomenal Egal von Farin Urlaub
    Poprocks and Coke von Green Day
    Narcotic von Liquido
    Two Princes von den Spin Doctors
    WAMMW MESMAAG von die ärzte
    What´s Up von 4 Non Blondes
    Wunderbare Jahre von Sportfreunde Stiller
    Wonderwall von Oasis
    Word Up von Korn
    joa, mehr fallen wir grad nicht ein. wir treten auch ab und an auf, meißtens bei feiern von freunden oder jedes jahr auf dem schulfest unserer ehemaligen schule.
    Ein lieblingsurlaubsziel gibts eigentlich nicht, mir is nur wichtig mit guten freunden da zu sein. das hat ein total verregnetes Texel genau so schön gemacht wie ein brütendheisses italien. bisher war ich in holland, italien, frankreich, belgien und dieses jahr in dänemark. ich will unbedingt noch mal in die karibik. joa
    soviel dann erstmal von mir



    Re: Über euch

    SàáD - 16.10.2005, 00:20


    tauli ist n pantoffelheld :p

    lol was geil wäre,wenn unser clan mal verreisen würde^^

    zu den gallapagos-inseln und da viel spaß haben.

    ist zwar nur n traum aber allein der weckt frühlingsgefühle auf^^



    Re: Über euch

    Pi - 16.10.2005, 11:30


    Schwarzer ritter hat folgendes geschrieben: tauli ist n pantoffelheld :p

    :shock: ganz schön frech für dein alter.... :wink:



    Re: Über euch

    SàáD - 16.10.2005, 12:30


    dann bist du halt ein frauenheld ^^



    Re: Über euch

    Pi - 16.10.2005, 12:49


    mh kann ich nicht einfach ich sein ? ^^



    Re: Über euch

    SàáD - 16.10.2005, 22:20


    wie kannst du es wagen sowas überhaupt zu fragen :P

    spass dicker,natürlich DARFST du du sein^^



    Re: Über euch

    Pi - 17.10.2005, 14:42




    Re: Über euch

    Lino - 17.10.2005, 14:55




    Re: Über euch

    Evelyn - 17.10.2005, 18:45


    :cry: :( :cry: :(
    spawnie ich bin eingeschnappt - also so geht das net, nur das wir uns da mal verstehen - wenn du mir wichtige infos vorenthälst, dann kann ich dich auch leider net besuchen kommen :(
    aber du hast ja noch ein paar tage zeit mir alles privat zu erzählen, das mit deiner band und so, denn ich besuch doch keine leute dir mir total fremd sind, da muss ich ja angst bekommen :cry:
    lg eve :D

    ps: das war TOT ernst gemeint



    Re: Über euch

    Pi - 17.10.2005, 19:18


    Lino hat folgendes geschrieben:






    eve und was ist mit infos über dich ? :)



    Re: Über euch

    SàáD - 17.10.2005, 21:16




    Re: Über euch

    Spawnie - 17.10.2005, 22:39


    hey das is nich fair. ich hab öfter mal erwähnt das ich off gehen muss, weil ich probe oder nen auftritt habe.
    und ich wusste gar nicht das du so interessiert an mir bist :twisted:

    ist wohl genauso ernst gemeint :P



    Re: Über euch

    Evelyn - 18.10.2005, 14:19


    lieber tauli!
    ich bin noch am überlegen in wie weit ich euch alle einblicke in mein privat leben geben will. ansonsten viele wissen ja schon einiges über mich.
    meld mich dann wenn ich ne lösung gefunden hab
    lg eve



    PS: spawnie von probe hab ich nie was gehört meist nur von fußball oder uni oder so ähnlich



    Re: Über euch

    Valentin Rasputin - 18.10.2005, 20:30


    also klasse evelyn schlägt aus der art, du kannst ruhig mal schreiben was du so machst, haben die anderen ja auch und außerdem muss man sich ständig vor irgendwelchen leuten vorstellen.
    ich arbeite noch als meister in einer produktionsfirma für heizkörper, nidsi deshalb kenne ich auch arbon/ch, nebenbei gehe ich ins fitnessstudio wegen der figur und habe ansonsten einen garten der gepflegt werden will und eine leibe frau und 2 kinder die meine restliche aufmerksamkeit verdient haben, und wenn zeit ist dann zocke ich fw.
    urlaub? was ist das wir haben den selben urlaubsanspruch wie die schhweizer und der ist sehr geringaber ich finde dk, n, s, und d sehr interessant und will irgendwann mal eine weltreise machen



    Re: Über euch

    Evelyn - 23.10.2005, 16:24


    puh, was soll ich da alles erzählen?
    also, ich bin von beruf jugend -& heimerzieherin & fange im november an in ner waldkita zu arbeiten, da freu ich michs chon daruf :D
    wenn ich denn nun freizeit habe, dann lese ich viel zu meinen lieblingsautoren zählen henning mankel & marianne fredriksson, aber ich lese auch sehr viel ältere sachen, wenns mich interessiert - bin halt eher so der aktuelle typ
    mh.... ansonsten spiel ich gern fw und außerdem hab ich auch mein interesse an wow entdeckt - was sehr zeitaufwendig sein kann. ich koche auch gerne oder bin so viel unterwegs - einfach um spaß zu haben. ich bin ein ziemlich neugierriger mensch & deshalb forsch ich auch immer ma wieder nach neuen sachen oder will den dingen auf den grund gehn.
    reisen tue ich auch sehr gern, nur leider fehlt mir da meist das geld dazu, aber ich war schon oft in frankreich, in der schweiz, in der türkei und damals in jugoslawien (heute glaub ich wärs serbien). ich würd aber gerne mal in die usa fleigen oder nach russland oder in die heimat meines freundes nach argentinien. mein großer traum ist es irgendwann mal deutschland für immer zu verlassen und mir ne heimat auf der anderen halbkugel der erde zu suchen.
    so das reicht jetzt erstmal
    lg eve



    Re: Über euch

    Pi - 24.10.2005, 08:33


    Evelyn hat folgendes geschrieben: mein großer traum ist es irgendwann mal deutschland für immer zu verlassen und mir ne heimat auf der anderen halbkugel der erde zu suchen.



    haste dir ma überlegt was da so in frage kommen würde?also welches land?und warum haste das vor ? :)



    Re: Über euch

    Evelyn - 24.10.2005, 09:20


    mh....
    ich würd gern nach neuseeland oder nach australien oder nach südamerika, also zb. argentinien. und warum ich das will? ganz einfach, hier in deutschland fühl ich mich nicht besonders zu hasue & außerdem mag ich unser politisches system nich allzusehr. es gibt natürlich noch mehr gründe, aber die erspar ich euch.



    Re: Über euch

    Lino - 24.10.2005, 12:55


    auf jeden fall ziehst du in n land mit internet :wink:



    Re: Über euch

    Pi - 24.10.2005, 15:45


    mh dann würde ich dir zu australien raten eve :D ansich ein sehr schönes land . auf das politische system in deutschland geh ich jetzt ma nicht ein ;) aber so versteh ich dat schon hab mir auch überlegt aus deutschland weg aber bei mir wär es nicht so weit nur bis holland ^^ aber da ich glück hab in der schönsten stadt deutschlands zu wohnen bleib ich einfach hier . wenn ich weg will kann ich dich ja auf der anderen halbkugel der erde besuchen *g*



    Re: Über euch

    SàáD - 24.10.2005, 22:43


    ich stimme da eve zu.

    will ich nach südamerika,in den tropischen regenwälder
    wo einen nur erholung und entspannung erwartet und man ZUM GLÜCK von der aussenwelt abgeschnitten ist.
    die ganze entwicklung des menschen ist meiner meinung nach entweder irgendwie zuweit gegangen oder irgendwie daneben,eins ist klar,dass nicht alles 100&ig in ordnung ist.naya ich will halt mal in die welt der unterentwickelten vorbeischaun :p



    Re: Über euch

    Pi - 24.10.2005, 23:05


    lol wenn du erholung und entspannung brauchst fahr nie mit mir in den urlaub^^



    Re: Über euch

    Naima - 24.10.2005, 23:34


    loool was gehtn hier ab ? ^^



    Re: Über euch

    Evelyn - 25.10.2005, 11:46


    naja , das klingt ja alles ganz spannend, aber bei mir ist das so ne sehensucht......
    und ich will raus aus dem beschissenen europa *würg* das mit seinen handelsbeschränkungen, die preise puscht & andere länder in den ruin treibt.
    und australien, das klingt zwar ganz nett aber mir macht das ozon da sorgen :( - und naja ich will auch net in die abgeschiedenheit sondern schon schön in ne stadt wos auch net gibt & ich jeden tag lino nerven kann :P



    Re: Über euch

    Pi - 27.10.2005, 13:41


    naja ich denke sowas muss gut überlegt sein vor allem was arbeit usw in anderen ländern betrifft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Regierung will digitale Passbilder für Fahndungen freigeben - gepostet von El Miffi am Donnerstag 12.04.2007
    Forum , Benutzung des Forums etc - gepostet von tauli am Dienstag 28.11.2006
    Hilfe für englische Freewar benötigt - gepostet von hsvtauli am Sonntag 25.03.2007
    items hochhalten - gepostet von Lino am Sonntag 05.06.2005
    Bilder für NPCs [W1] - gepostet von tauli am Samstag 21.10.2006
    Abwesenheit - gepostet von El Miffi am Mittwoch 23.05.2007
    Neues Gebiet: Die Schattenhöhle [W1] - gepostet von hsvtauli am Freitag 29.06.2007
    neue banklimit änderung - gepostet von Lino am Samstag 19.08.2006
    Ferien hab - gepostet von Nidsi am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über euch"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)