Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein"

    Re: Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein

    Anonymous - 08.02.2008, 01:15

    Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein
    Name: Mein Rl name ist Benno und mein Ingame name ist Okodo
    Level: 70
    Klasse: Hunter
    Rasse: (sexy) Blutelf
    Berufe: Bergbau 375 / Kräuterkunde 375
    VorQuests: kara pre fertig / ready für 25iger

    Besondere Stats: Ich habe 27,30% kritisch und 1520 Angriffskraft unbuffed . Meine trefferwertung beträgt 112

    bisherige Server: Mein Heimatserver ist und bleibt Nethersturm daran wird sich auch nie was ändern !

    bisherige Fraktion: Horde for ever nieder mit den Allys !

    bisherige Gilden(Nethersturm): Dark Souls war meine erste grosse Gilde in der ich auch in der Führung tätig war und sich aber leider wegen der Gildenmeister ( Ehepaar ) aufgelöst hat !! Danach war ich bei Insane ( Hypertoto seine gilde ) bis zur Fusion mit Core und Deathangels , woraus dann die Insane Angels wurden !! Diese Gilde ist aber zerbrochen und versuche etwas neues aufzubauen sind gescheitert !! Jetzt bin ich gildenlos und möchte gern zu euch !

    Wieso willst du zu uns?
    Ich bin schon mal bei Euch gewesen und weis das das Gildenklima bei euch gepflegt ist und Ihr dizipliniert raiden geht ! Das ist es was ich suche ; ic möcht wieder ein normales leben in einer guten strukturierten Gilde in der ich aktiv Raiden und guten Umgang miteinander haben kann !

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:
    Die Hilfsbereitschaft von einigen Eurer member war es die mich immer wieder auf Euch gebracht hat !

    Kennst du jemanden aus unserer Gilde:
    Ich kenne ( weis leider nicht die rl namen mehr ) Pesti , Darkness , Die kleine Surry ( ^^ verzeih mir ) , Sandman und natürlich eure neuste errungenschaft den Hypertoto ( gott liebe ihn ) !!

    Zum Schluss ein bischen was zu mir : Also wie schon geschrieben nennen mich viele im RL mich Benno !! Ich bin 26 jahre jung und mein erlernter Beruf ist Tischler und habe mich auf den Einbau von Küchen spezialisiert !! Leider zur Zeit Arbeitslos ( mit hoffnung auf baldige Änderung ) !!
    WoW spielen tue ich zur zeit 24 std täglich und 7 Tage die Woche !! Heist ich bin immer für alles zu haben zu jeder Zeit !!
    Ich freu mich auf Euch !!

    Der Benno :)

    Ps. Rechtschreibfehler bitte übersehen ^^



    Re: Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein

    Anonymous - 08.02.2008, 01:24


    hm hast du net bei den gilden uns vergessen? soweit ich weiss warst du mal bei uns vor langer zeit?



    Re: Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein

    Anonymous - 08.02.2008, 01:45


    Bitte melde dich ingame bei Adaira/Adailoe

    Horido



    Re: Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein

    Anonymous - 08.02.2008, 15:59


    Bin dafür....top-typ...

    @ Ada : lass das Horido weg, du bist unserem Verein untreu geworden, also gib uns unsere Wörter zurück ^^



    Re: Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein

    Anonymous - 10.02.2008, 17:08


    Wird aufgenommen. Bitte melde dich bei einem Offizier der Gilde.

    i.V. des Gildenrates

    Adaira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Vorlage: Bewerbung ! - gepostet von Dark/Martin am Dienstag 08.05.2007
    Is ja total Un-Gruul - gepostet von Pest am Freitag 17.08.2007
    sheepy - gepostet von Sun/Martin am Freitag 12.01.2007
    Bewerbung - Terrá - Mage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.11.2007
    weg - gepostet von Keam / Vibe / Philipp am Mittwoch 21.03.2007
    neuer laptop - gepostet von Kawoosh am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bewerbung von einem alleingelassenem Hunterlein"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)