Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

Klassenforum der 9b
Verfügbare Informationen zu "Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli - Caro-Lyn - lord_of_the_dance - Ed von Schleck - paulsche - Sarah
  • Forum: Klassenforum der 9b
  • Forenbeschreibung: Hausaufgaben, Vertretungen, alles vorhanden
  • aus dem Unterforum: Deutsch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)"

    Re: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

    olli - 22.08.2007, 15:25

    Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)
    Na, was haltet ihr von dem? ^^

    Der labert i-wie zu viel ... typisch Fernsehmoderator halt ^^ Warum is der eigentlich Lehrer geworden?! Sowas kann man nich auf uns Schüler los lassen!
    Naja, immer noch besser als Frenzel (oder Fränzäl? xD)



    Re: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

    Caro-Lyn - 22.08.2007, 17:00


    Der heißt ja jetz Verst Allmächtig! (war Paulas Idee aba ich finds lustig xD)
    "Wir sind göttliche wesen die menschliche Erfahrungen machen" ja klar...
    und Deutsch check ich eh nit aba was will man schon von so Frühstücksfernsehleuten erwartn?



    Re: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

    lord_of_the_dance - 23.08.2007, 17:27


    ich frag mich nur warum der imma in schwarz oda dunkelblau rumläuft
    der is bestimt iner sekte or so



    Re: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

    Ed von Schleck - 23.08.2007, 18:36


    wie du und ich heute schon erkannt haben ist (wenn man mal auf seinen ring achtet) er in herr frenzel sekte aba herr frenzel hat lapislazuli blau und der hat schwarz hat wahrschl. was mit dem rang zu tun^^



    Re: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

    olli - 23.08.2007, 19:29


    Geile Theorie xD



    Re: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

    paulsche - 23.08.2007, 19:53

    sekte
    jo ne sekte klingt logisch.
    gibt reliunterricht und betet dabei satan an
    naja klingt zumindest interessant, n bissel unlogisch aba für nen frühstücksvernseher ganz akzeptabel. dem blieb vielleicht nichts andres mehr über als lehrer zu werden



    Re: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

    olli - 29.08.2007, 20:29


    Wie Knäpper, unser alter Kunst Lehrer ^^ Prädigt bei Kunst von Satan, gibt aber noch katholischen Reli unterricht xD



    Re: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

    Sarah - 03.09.2007, 13:55


    ja unser "netter" Deutsch und teilweise auch Relilehrer hat sogar ein buch geschrieben...

    Ludger Verst
    Medienpastoral
    Bericht über ein Projekt
    Mit einem Vorwort von Medienbischof Friedrich Ostermann. Kevelaer: Butzon &
    Bercker 2003, 167 Seiten
    Abstract:
    Die Kirche braucht im Medienzeitalter neue, gemeindeübergreifende Kommunikationsformen. Dieses aus der Praxis heraus entstandene Buch dokumentiert die Höhepunkte und Einsichten aus einem zweijährigen Medienprojekt, bei dem die Möglichkeiten und Grenzen einer „publizistischen“ Kirche auf lokaler Ebene erprobt wurden. Der Autor stellt in seinem medienpastoralen Entwurf eine Reihe von Aktionen vor, wie Gemeindeseelsorge - und nicht zuletzt das Evangelium selbst - durch Presse, Hörfunk, Fernsehen und Internet neue öffentliche Relevanz gewinnen können. - „Ein ansprechendes Beispiel publizistischer Gemeindeberatung“ (Medienbischof F. Ostermann).

    Bestellen
    Ludger Verst: Medienpastoral. Bericht über ein Projekt.
    12 x 20,5 cm, kartoniert, 167 Seiten, 16,00 Euro
    Lieferbar innerhalb von drei Tagen.


    sogar mit Foto .... hoffentlich müssen wir das nicht in Deutsch lesen



    Re: Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)

    paulsche - 04.09.2007, 16:09


    das "schlägt" der sicher in deutsch vor, für gute literatur odre so, aber 16, 00 € für son meditalen psycho scheiß is mir zu viel. da brauchst te nur ma
    2 1/2 minuten in reli zuhörn ( ich merke wennn jemand medital dabei ist) was für einen gott stellt ihr euch am ende des lebens vor!?? äh bitte was solln der scheiß jetzt?!
    aso und edi dein beten für regen hat ja gewirkt! DANKE naja eigentlich nicht danke, weil sons hätt ich heute nihc die 5- in latein wieder gekreigt!
    und bei der hösel ers, da gibt die mir doch alen [b]ernst[/b]-es nachträglich ne 3+ ich fühl mihc auf dieser welt echt nur noch verarscht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 9b



    Ähnliche Beiträge wie "Herr Verst (oder wie auch immer der heißt xD)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)