Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

U|S
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter1stSylt - -crack- - Blo0d4ng3l - the_best
  • Forum: U|S
  • Forenbeschreibung: United Soldiers
  • aus dem Unterforum: Taktiken
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte"

    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    Peter1stSylt - 28.05.2005, 19:39

    Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte
    gibt es von den beta-testern einige informationen über richtwerte, wenn ich eine unbesetzte Oase mit 5-50 punkten einnehmen möchte, welche fahrzeuge und truppen mind. gebraucht werden? außer kommandotruck, das ist ja klar.



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    -crack- - 28.05.2005, 21:15


    Bin zwar kein Beta-Spieler, aber ich plünder so:

    5 Punkte Inseln:

    2 Versorgungstrucks und 2 Spähpanzer mit 4 Fallis
    2 Versorgungstrucks und 1 Schützenpanzer mit 5 MGs
    2 Versorgungstrucks und 2 Kampfpanzer mit 3 MGs

    <5 Punkte Inseln:

    Ich spionier sie und greif nur an, wenn keine Truppen draufstehen und/oder kein Bunker und keine Angriffskanone draufstehen und dann ganauso wie oben.
    Des is natürlich nur bsi solchen Oasen so, wo ich weiß, dass net sooo viel Resis draufsind, wenn ich mir denk, dass mehr drauf ist, nehm ich auch mal 3 Transporter



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    Peter1stSylt - 29.05.2005, 11:21


    mir geht es aber jetzt um die eroberung der 5 punkte oasen, nicht um das plündern, das läuft ja schon längere zeit.

    denn wenn wir nicht schnell genug sind, dann sind es die anderen allys und wir müssen die größeren oasen teuer erobern.



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    Blo0d4ng3l - 29.05.2005, 17:18


    Bin zwar auch kein Tester (^^), aber im Normalfall reichen die gleichen Einheiten, die Du sonst auch beim plündern benutzt. Also 2-3 Späher und die entsprechende Besatzung und dann gehts ab ;)



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    -crack- - 29.05.2005, 18:46


    naja ich würd aber keine 5 punkte insel nehmen, such dir eine mit ein paar 100 punkten, des lohnt sich eher!
    Und es gibt auch noch einige solche!



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    Peter1stSylt - 30.05.2005, 20:20


    aber du verlierst den noobschutz nicht bei angriff auf unbekannt, d.h. die neue oase ist geschützt, ein extrem wichtiger taktischer vorteil



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    -crack- - 30.05.2005, 21:14


    allerdigns verlierst du ihn auch, wenn du eine unbesetzte oase kolost!!!



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    the_best - 06.06.2005, 14:47


    also wenn man eine 5 punkte oase angreift veliert man nicht den newbieschutz?



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    Blo0d4ng3l - 06.06.2005, 15:21


    Wenn Du mit nem KommandoTruck angreifst schon, sonst nicht.

    Alle Oasen ohne Herrscher könnt ihr plündern. Greift ihr die Oase mitm nem Kommando an, is der Schutz futsch..



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    the_best - 06.06.2005, 17:05


    ja danke wollte nur nochmal sicher gehen das ich das für die zukunft weiß :roll:



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    the_best - 06.06.2005, 18:20


    gilt das auch wenn ich ne insel angreif mit über 100 punkten oder mehr die keinen besitzer mehr haben



    Re: Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte

    Blo0d4ng3l - 06.06.2005, 22:43


    Wenn Du eine mit 5000 Punkten findest, die keinen Herrscher mehr hat, dann kannst die gern plündern. Da passiert nix ;)

    Nur Angriffe mitm Kommando kosten Dich den Schutz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U|S

    Member - gepostet von -crack- am Freitag 27.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf unbesetzt 5-50 punkte"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)