Auf dem Feld

Gutenberg
Verfügbare Informationen zu "Auf dem Feld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Anne - Franziska - Bill - Ashley
  • Forum: Gutenberg
  • Forenbeschreibung: Internat
  • aus dem Unterforum: Auf dem Feld
  • Antworten: 132
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem Feld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem Feld"

    Re: Auf dem Feld

    Timo - 22.08.2007, 14:23

    Auf dem Feld
    sehr groß und wen man liegt sieht amn dich icht...



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:09


    timo fuehrte sie yum feld, hier konnten sich die hunde austoben.



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:11


    wir kamen an einem feld an und ich sh mich in der landachaft um "schön hier" meinte ich und lächelte.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:13


    >ja allerdings, du kannst sie laufen lassen< sgate er und lie- mino los. der kleine sprnag umher und timo lie- sich ins feld sinken, doch da kam der quirlige welpe schon wieder angerannt und wollte schmusen. timo spielte etwas mit ihm und pale sa- immernoch auf seiner shculter. dann l'chelte er s[- yu anne.



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:14


    ich ließ senna laufen. sofort rante sie los und tobte sich aus. es war lustig ihr zun zu sehen. dann ließ ich mich neben Timo ins gras senken und lächelte. doch ich sah immer wieder zu senna hin um zu sehen was sie machte.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:16


    ploetylich sprang pale yu anne auf die schulter. timo musste grinsen. >er mag dich< sagte er und grinste. da pale sich in ihrem haar festkrallte holte er ihn hinunter, dabei strich er ihr haar und musste feststellen, dass sie wundersch;nes haar hatte.



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:18


    sie lächelte zu Timo. "er ist auch sehr süß" meinte ich und sah ihn weiter an. *du siehst aber auch süß aus* dachte ich und sah dann wieder zu senna



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:19


    >ja ein quirliger kerl< sagte er und setyte pale wieder auf seine schulter wo dieser aber nicht blieb. er sparng in seinen scho-, wo mio lag und lie- sich auf mino ieder. ja die 2 verstanden sich gut.



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:21


    ich lächelte. ich sah wieder zu senna. ich rief sie dann einmal um zu gucken ob sie auf mich hlrte. erst kam sie nicht,. dann rief ich noch mal laut und dann kam sie auch und sprang mich an. dann ging zu mino. ich lächelte und sah dann wieder zu Timo



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:22


    der kleine welpe sprang yu der h[ndin und timo laechelte yu anne. er legte sich ins feld und war kaum noch yu sehen.



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:24


    ich grinste zu Timo. ikch machte es ihm nach und legte mich ins feld. doch schiete noch zu Timo.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:25


    durch die hohe gerste sah timo nur ein teil von ihr. er grinste s[-.


    (muss in 20 min. off)



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:28


    ich lächelte weiter. dann erhob ich mich kurtz und sah in der gegend umher. dann zu den beiden hunden. dann ließ sie sich wieder fallen



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:29


    damit timo sie besser sehen konnte rueckte er etwas n'her. >na, wie gef'llts dir bis jetyt hier in der schweiz?<



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:31


    "sehr schön" meinte ich zu ihm "auf jeden fall besser als bei meinen stiefeltern" meinte ich nur und schüttelte meinen kopf. dann sah ich lieb zu Timo



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:31


    >warum das denn?< fragte er neugierig ueber ihre vergangenheit



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:34


    "§ach das war einfach nur furchtbar da...also meine eltern sind sehr früh gestorben..als ich noch ein Baby war. dann hat man mich zu adoptiveltern geschickt. Dort war es schrecklich!" meinte ich zu ihm. "also ich bin froh das ich die los bin"



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:36


    timo sah sie lieb an. >hier wirts dir bestimmt gefallen, die lehrer sind auch gany okay< sagte er grinsend und bog einen halm yur seite der vor ihrem gesicht hing.



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:37


    ich lächelte. "das glaub ich auch" meinte ich und sah ihm in die augen. Er war wirklich süß!



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:40


    timo erwiederte den blick. sie war wirklich huebsch... eine str'hne bedeckte ihr gescht, timo wollte sie wegstreichen, doch er behielt seine hand bei sich.

    *muss gleich off(



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:41


    ich lächelte. dann streich ih mir die sträne aus dem gesicht. vorsichtig rückte sie etwas näher und lächelte zu Timo.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 17:42


    timo grinste suess zur[ck.

    (muss gehn)



    Re: Auf dem Feld

    Anne - 01.09.2007, 17:43


    (schade..muss aber auch gehn)

    ich sah ihn weiter lieb an



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 01.09.2007, 19:53


    ich erhob mich da es spät war und nahm alle mit zurück.

    :arrow: tierheim



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 10:26


    Ich kam an. Ich hatte den WEg gefunden und sah die Pracht schon von weitem.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 02.09.2007, 10:30


    mo folgte ihr und ließ sihcsobald er weit genug drinnen war ins korn fallen.



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 10:32


    Er war weg. Ich suchte ihn zum Spaß. Es knistere überall un bei jedem Schritt. Ich kroch dann schleislich weiter.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 02.09.2007, 10:34


    timo hörte sie, sah sie aber nicht. er kroch auf allen vieren um korn entlang und suchte sie. danns ah er ihr schwarzes haar aufblitzen. er schlich sich von hinten und rief "hey, hier bin ich"



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 10:37


    Ich schreckte rum. " da biste. ja.", sagte ich und sah mich um. Dann lachte ich. " Hier kann man sich wirklich fast unsichtbar machen. Nur das ich nicht blond bin."



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 02.09.2007, 10:38


    "och, das ist nicht schlimm, du siehst auch so suer aus" sagte er grnsend und legte sich auf den rücken und betrachtete die wolken.



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 10:40


    Ich legte mich dazu. Doch es war nciht leicht, da es kaum welche gab. Doch ab und zu kam doch eine.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 02.09.2007, 10:42


    timo verschrenkte die arme hinterm kopf und berührte ausversehen ihren oberarm. er grinste frehc und sha wiedr in den himmel.



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 10:44


    Ich lächelte ihm zu und sah dann wieder in den Himmel. Ich zupfte mir dann etwas Korn aus den Haaren.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 02.09.2007, 10:47


    timo lächelte sie lieb an und setzte sich dann aufrecht hin.



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 10:48


    Endlich war ich wieder Kornfrei udn stallte mich wieder aufrechjt hin.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 02.09.2007, 10:51


    timo schlag die arme um seine beine und sah zu ihr.



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 10:52


    " Was ahbe ich ncoh alles zu sehen?", fargte ich und sah zu Timo runter.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 02.09.2007, 10:53


    "wir haben no einen wald und die partyhütte" grinste er süß.



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 10:54


    " Der Wald hat vorrang, oder willst du mir zuerst due Hütte zeigen?", fragte ich.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 02.09.2007, 10:55


    "mir ist es egal" sagte er und erhob sich.



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 10:57


    "Dann in den Wald.", sagte ich und warte darauf, das er sich bewegte.



    Re: Auf dem Feld

    Timo - 02.09.2007, 11:06


    ich ging los in richtung wald

    :arrow: wlad



    Re: Auf dem Feld

    Franziska - 02.09.2007, 11:07


    Ich lief freudig hinetrher. :arrow: Wald



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 18:42


    Ich stapfte durch den tiefen Schnee und sah mich an den großen Feldern um. Der schnee war nun schon bestimmt 1 m hoch...



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 18:45


    Ich hatte mich entschlossen nun doch auch runter aufs Feld zu gehen , ich hatte mich dick eingepackte und ging lächelnd hinaus , Ich lief weiter und nach einiger zeit wurde es ziemlich schwer zu laufen , Ich sah Bill ,sagte jeodch nichts und lächelte ihn von hinten nur warm an ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 18:50


    Als ich die wärme in meinem Rücken spürrte platzte die eine Narbe auf. Blut lief mir am Rucken runter, durch das T-Shirt. Es war genau so kalt wie eiswasser... Doch ich wanderete einafch weiter durchd en Tiefen schnee.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 18:53


    Als ich das Blut an Bill´s Rücken sah , schrie ich kurz auf und rannte zu ihm hin , ich fiel einmal hin und mein Handlgelenk tat ein wenig weh , aber das war mir egeal als ich bei Bill war fragte ich besorgt ;"Bill du blutest , was ist passiert ?" Meine Augen strahlten Sorge und Angst aus , er war mir obwohl ich ihn nicht richtig kannte ziemlich wichtig ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 18:54


    "Alte Narbe." sagte ich und blickte zu ihr Streckte ihr meine Ahnd entgegen, da sie ja noch im Schnee lag.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 19:03


    Ich nahm seine Hand und lächelte etwas schief " Hör mal ich ...", ich stoppste wusste nicht was ich sagen sollte unr mir kam alles wieder hoch der Autounfall und alles , mir lief eine Träne hinunter und tropfte in den kalten Schnee ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 19:06


    "Ja sprech ruhig weiter." sagte ich und blickte sie an.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 19:10


    "Ich mag dich wirklich", sagte ich leise ,"Sehr ..." War das schlau das is das jetzt gesagt hatte ?? ich wusste es nicht , sah zu Boden und biss mir auf die Unterlippe ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 19:16


    Ich schrack zurück. Ich war noch ziemlich verletzt von meiner letzen Beziehung. Ich sah etwas hilfesuchend auf den Schnee bedeckten Boden.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 19:21


    Ich sah stumm zu Boden , sah das Blut im Schnee und mir kamen die Tränen , der Unfall liegt über ein halbes Jahr zurück ich war mit meinem Vater unterwegs in den Urluab ... phh ... Wir wollten richtig entspannen , aber dann gin alles so schnell... der Lastwagen das Huen , dann kann ich mich an nichts mehr erinnern , ich habe überlebt , aber mein Vater , die Tränen tropften in den Schnee und hinterließen jede einzelne eine kleine Grube ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 19:27


    Ich blickte sie an. Und beschloss weiter zu gehn.. ich ging weiter udn jeder Bluttropfen wurde zu einem Eistropfen.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 19:30


    Ich sahm ihm nach und ließ mich in den Schnee fallen , sah in den Himmel und viele kleine Flocken fielen auf mein Gesicht , sie schmolzen und ich fing an fürchterlich zu frieren , aber das war mir egal ... Ich wollte zu meinen Dad...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 19:34


    Ich schloss die AUgen steckte die Hände ind ie Hosentaschen udn schlurdte durch den Schnee die Bluteistropfen tropfeten und ich lief in Richtung des Waldes...



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 19:35


    Ich fing an zu zittern , doch ich fest entschlossen liegen zu bleiben , meine Lippen färbten sich blau und ich wurde müde... Ich dachte nur noch Daddy dein kleines Mädchen kommt



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 19:37


    Ich spürrte das irgenwas nicht stimmt drehte mich um und sah Ash. Ich rannte zu ihr. Zog mir mein T-shirt aus und zog es ihr über. Besah sie vcon oben bis unten. Das ich jetz ohne oberteil vor ihr stand war mir egal.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 19:40


    "Nein", brachte ich leise heraus , " Du frierst" Mir wurde langsam wärmer , aber ich wollte doch zu meinem Dad , doch als ich merkte was ich hier eigentlich tat , setzte ich mich schwerfällig auf und weinte , "Ich bin so dumm", stotterte ich ,"So Blöd"



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 19:42


    Ich sah das sie wieder zur Besinnug karm und stand wieder auf. Wanderte in Richtung wald.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 19:44


    "halt", rief ich ihm hinterher , "Dein Shirt", ich stand auf und lief ihm hinterher , als ich hinter ihm stand sagte ich leise :"Bill , Danke für das Shirt , aber zieh es wieder an du frierst , du musst mich jetzt für völlig verrückt halten , aber so bin ich eigentlich nicht!"



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 14.09.2007, 19:46


    Ich sah Ash aus dem Augenwinkel. Nahm das Shirt und streckte es unter meinen Gürtel ging weiter. Nickte noch einmal zu ihr



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 14.09.2007, 20:38


    Oh Gott was muss er jetzt von mir denken ? Er hatt bestimmt eine viel schlimmere Vergangenheit wie ich ... Aber ich konnte einfach nicht damit umgehen ... Wenn meine Mum das erfahren würde , sie würde mich wieder zum Psychiater schleppen.. "Kann das bitte unter uns bleiben?", murmelte ich leise und sah ihn bittend an ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 15.09.2007, 14:02


    ich nickte und wanderte weiter.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 14:25


    Ich sah ihm nach und lief dann geknickt zurück ins Internat auf mein zimmer , wo ich mich ertsmal warm duschte und mich dann in mein Bett kuschelte ...
    :arrow: Ashley´s Zimmer



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 14:44


    Hatte sie irgenwas in mir erweckt? Ich hatte da so ein Gefühl das mich etwas wärmte. Ich dachte die ganze Zeit anch in der zeit wo ich über das komische Gefühl.



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 14:52


    Ich setze mich ind en Schnee udn der Schnee unter mir sackte zusammen. Ich saß im Tiefen schnee und schloss die AUgen war Müde. Schon früher war ich im Schnee immer eingeschlafen... mein Kopf sackte mir weg und ich schlief langsam ein.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 15:00


    Ich näherte mich Bill und blieb erst einmal in einiger Entfernung stehen , vielleicht lag er auch nur da um nachzudenken , aber das sah mir nicht danach aus , aber wenn doch ? ich wollte nicht aufdringlich sein ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 15:03


    Ich hörte Schritte, ließ die AUgen aber geschlossen und schlief dann wenig später doch ein. Mein Kompletter Körper lockerte sich und ich lag total entspannt im Schnee, so schnien es zumindest.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 15:05


    Er rührte sich nicht , also lief ich zu ihm hin , ich fragte leise :" Bill ? Geht es dir gut ?" Sicherheitshalber legte ich ihm meine Decke über die ich mitgebracht hatte ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 15:07


    Ich öfnete die Augen mit einem schläfrigem Blick und sah Ashley. Hilt sie offen und sie klarten sich in den kalten Blick auf. Die wärme der Decke spürtrte ich und blickte sie an. Streckte mich einmal lang.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 15:12


    Ich kniete mich nieder zu ihm und sagte leise :" Boah man ich hab gedacht dir ist etwas passiert" Ich lächelte schwach und sah dann beschämt zu Boden



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 15:16


    Ich lächelte. Spürrte wie meine kälte mich verließ und ich anfing zu frieren.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 15:18


    "Komm", sagte ich leise und hielt ihm die Hand hin ,"Du wirst noch Krank"



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 15:20


    Ich gab ihr meine Hand und spürrte so ein Gefühl das ich lange nicht mehr gefühlt hatte. Nun stand ich genau vor ihr und nur wenige cm trennten uns und unsere Körper udn Gesichter...



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 15:21


    Ich lächelte etwas unsicher , sah ihm aber lieb in die Augen ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 15:22


    Ich wusste nicht ob es jetz das richtige war oder nicht... tat es jedoch: Ich küsste sie ganz vorsichtig auf ihr Lippen. Blickte ihr dann in die Augen.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 15:24


    Ich erschrack erst ein wenig , genoss es dann aber voll und ganz , in meinem bauch kribbelte es und ich lächelte ihn süß an ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 15:28


    Ich hilt mit der rechten Hand ihre linke und stand ihr gegen über, sie spürrte an ihrer Hand wie die wärme zurück in meinen Körper karm...



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 15:31


    Ich lächelte immer noch lieb und sah ihn zärtlich und liebevoll an , der Wind bließ mir durch die Haare und ich merkte wie seine Hand warm wurde , Mein Herz sprang umher und mein Bauch kribbelte noch mehr ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 15:32


    Ich schloss die in meine Arme und schloss die AUgen, legt6e meinen Kopf auf ihr Schulter. Mein gesamter Körper erwärmte sich wieder.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 15:34


    Ich legte meinen Kopf ebenfalls auf seine Schulter und wünschte die Zeit würde stehen bleiben , alles um uns herum war still , ich hörte nur meinen Herzschlag und spürte Bill´s Wärme , ich genoss seine Nähe und schloss die Augen ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 16:10


    Ich lächelte und fing an an ihrem Ohr zu knabbern, ganz vorsichtig und zärtlich.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 16:12


    ich kicherte kurz leise und genoss es dann , ich lächelte frech und machte Bill kurzerhand liebevoll einen Knutschfleck ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 16:16


    Ich bemerkte den Fleck udn sie hatte ihn etwas fest gemacht, denn es brannte etwas.. doch ich ließ es mir nicht anmerken udn begnabbelte ihr Ohr.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 16:20


    Ich grinste und sagte frech:" Wollen wir nicht langsam wieder zurück ins Internat ? Sonst werden wir noch eingeschneit" Ich wollte eigentlich für immer so stehen bleiben , Arm in Arm mit Bill , doch es fing an stärker zu schneien ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 16:23


    Ich blinzelte mit den Augen und der SChnee klebte in meinen Haaren. Ich schmigte mich an Ashley und war immer noch oben ohne. (XD)



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 16:28


    Ich lächelte süß und genoss seine Nähe , mich wunderte es dass ihm nicht kalt war , und schlang meine Arme zärtlich um ihn , sodass meine Hände sich an seinem Rücken trafen ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 16:34


    Ich lächelte. Und küsste sie zärtlich auf die Lippen.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 16:36


    Ich erwiderte den Kuss und lächelte Bill liebevoll an , meine Augen waren volle Wärme und Zuneingung ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 19:31


    Ich blcikte ihr in die Augen schreib in meiner schönsten Schrift: Ich liebe dich!*Herz*



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 19:34


    Ich lächelte glücklich und meine Augen sagten Ich dich auch , EIn kühler Wind kam auf und wirbelte meine Haare umher ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 19:35


    Ich lächelte. Küsste sie und dabei fiehlen wir zurück ind en Schnee ich auf sie...



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 19:37


    Ich lachte auf , als wir zurückfielen und lächelte frech ,als wir am Boden lagen ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 19:38


    Ich grinste sie und küsste sie am Hals



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 19:42


    Ich genoss es und fuhr ihm zärtlich durchs Haar , Schneeflocken wirbelten um uns herum als würden sie tanzen und ich fühlte mich bei ihm total wohl ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 19:46


    Ich frozstelet einmal, küsste sie dann aber lieb an Hals weiter und verpasste ihr einen Regelrechten 'Vampirerbiss'



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 19:51


    "hey ", sagte ich frech und erwiderte den Kuss zärtlich , dann sah ich ihn aus großen treuen Augen an ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 19:53


    "Jetz gehörst du offizell zu mir." sagte ich frech und satnd auf. Das T-Shrit das um meinen Gürtel gewickelt war hing immer noch dort. Ich sah in Richtung Internart.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 19:55


    "dann ist ja alles klar", sagte ich lieb und stand ebenfalls auf , ging nah zu ihm hin und zog frech eine Augenbraue hóch ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 20:02


    "Is was?" ich blickte sie an



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 20:04


    "Nein", sagte ich frech und küsste ihn dann liebevoll und sanft ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 20:06


    Ich genoss ihren Kuss und erweidere ihn. Knurrte bei dem Kuss etwas, da ich ihn sehr genoss.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 20:07


    Ich lächelte lieb und fuhr ihn mit meiner Hand sanft über die Wangen, da mir aber etwas kalt war , war sie kühl ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 20:10


    Ich lächelte. Drückte ihr mein T-Shirt in dei Ahnd und vorderete sie auf es anzuziehen.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 20:16


    "Danke", sagte ich zärtlich und zog es an , hatte aber ein schlechtes Gewissen wegen Bill und sah ihn besorgt an "ist dir nicht kalt ?"



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 20:17


    ´"Ich udn Tom ahben früher in Boxershorts im Schnee geschlafen. Ausserdem war ich bis ich dich kennen gelernt habe kühl udn leer wie du gesehn hast." sagte ich udn lächelte sie an.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 20:19


    "Achso", sagte ich lieb und küsste ihn zärtlich , ich war so forh ihn zu haben und schmiegte mich an ihn ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 16.09.2007, 20:20


    ich lächelte und ging in Richtung Internart.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 16.09.2007, 20:21


    Ich lief ihm grinsend hinterher und dachte darüber nach was alles passiert war ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 17.09.2007, 16:41


    Ich war so dreist udn ließ mich ind en Schnee fallen. Dort schloss ich die AUgen und döste etwas.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 17.09.2007, 16:48


    "Wieso schläfst du denn schon wieder ?", sagte ich frech und legte den Kopf etwas schief , sah ihn süß an ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 18.09.2007, 18:43


    "Weil mir danach is!" sagte ich uidn zog sie frehc zu mir runter.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 18.09.2007, 18:44


    Ich lächelte und ließ mich runterziehen , ich schuate ihn zärtlich und verführerisch an und fing an ihm am Hals zu küssen ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 18.09.2007, 18:45


    Ich ließ es zu und schloss genissend die Augen.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 18.09.2007, 18:46


    ich legte frech eine hand auf seinen Oberkörper und machte weiter , mein Bauch kribbelte wie verrückt und es gefiel mir ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 18.09.2007, 18:47


    Ich war total entspannt und schloss Genissend die Augen.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 18.09.2007, 18:48


    Ich grinste frech und küsste ihn dann lange und zärtlich ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 18.09.2007, 18:57


    Ich erwiederte ihren Kuss und genoss es.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 18.09.2007, 18:58


    Ich lächelte und sagte leise :" Du bist so still " Meine Augen liebkosten ihn mit meinen zärtlichen Blicken und meine Hand strich sanft über seinen Oberkörper...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 18.09.2007, 19:03


    "Ich bin etwas müde." sagte ich udn blickte sie an.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 18.09.2007, 19:04


    "Willst du zurück ins Internat?", fragte ich ein wenig unsicher , hatte ich etwas falsches gemacht oder gesagt ? Ich lächelte immer noch , nahm aber meine Hand von seinem Oberkörper...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 20.09.2007, 20:21


    "Ja, ich bin einafch etwas fertig. Es liegt nicht an dir keine Angst." sagte ich udn sah sie an.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 20.09.2007, 20:28


    "Okay", sagte ich leise und stand langsam wieder auf , sah ihn an ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 20.09.2007, 20:32


    "Hey keine angst ist nicht wegen dir." sagte ich udn blcikte sie lieb an gab ihr einen Kuss.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 20.09.2007, 20:36


    Ich lächelte etwas unsicher und erwiderte den Kuss zärtlich , ich sah ihn voller Liebe an und wuste nicht wirklich was ich sagen soll ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 20.09.2007, 21:03


    Ich grinste und nahm sie huckepack. Lachte.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 20.09.2007, 21:06


    "Hey du"; sagte ich frech und lachte ebenfalls , legte meinen Kopf auf seinem Rücken ab und küsste ihn dann zärtlich am Nacken ...



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 20.09.2007, 21:08


    "Schmeckt mein Tattoo?" ich grinste da sie genau auf mein Tattoo geküsst hatte.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 20.09.2007, 21:10


    "Ja ", sagte ich lachend und dann ein wenig frech , "Ist ja auch DEIN Tattoo" Ich strich ihm jetzt mit meinen Fingerspitzen ein wenig kitzelnd über das Tattoo und lächelte..



    Re: Auf dem Feld

    Bill - 20.09.2007, 21:12


    Ich lachte udn bewegte mich vorwärts. "Ich liebe dich." sagte ich und blickte aber nach vorne. Trug sie weinter.



    Re: Auf dem Feld

    Ashley - 20.09.2007, 21:14


    "ich dich auch", sagte ich leise und lächelte glücklich , meine Augen füllten sich ein wenig mit Tränen , aber das sah er ja nicht ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gutenberg

    Franziska - gepostet von Franziska am Montag 12.11.2007
    unsere schützlinge - gepostet von Timo am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem Feld"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Cubanitos Feld - Cubanito (Freitag 11.08.2006)
    Das Feld der Pegasuse - Apolla & Soleil (Sonntag 03.06.2007)
    Suche Mittelkonsole für 4 Zusatzinstrummmente Sr - Amok (Montag 16.07.2012)
    1-1-1-15 Feld - Quercus (Montag 19.06.2006)
    Quidditch-Feld - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Feld "Patchen" grau hinterlegt - tarzanwiejane (Montag 20.03.2006)
    Super Aguri komplettiert das Feld - master (Donnerstag 13.04.2006)
    1. Saisonspiel der D-Jugend im 11er-Feld - brummelrandy (Mittwoch 29.08.2007)
    Landesmeisterschaft Feld und Wald DBSV 07. und 08. 05.05 - Hlorridi (Montag 21.03.2005)