Vorschläge für Aktivitäten

Julis Main-Taunus-Kreis
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für Aktivitäten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicolashefke - Markus - christian
  • Forum: Julis Main-Taunus-Kreis
  • Forenbeschreibung: Forum der Jungen Liberalen im Main-Taunus-Kreis
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für Aktivitäten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für Aktivitäten"

    Re: Vorschläge für Aktivitäten

    nicolashefke - 30.05.2005, 07:38

    Vorschläge für Aktivitäten
    mein persönlicher Vorschlag für die diesjährigen Aktivitäten wäre wieder eine Disco zu veranstalten, da diese doch reichlich eingefahren hat.



    Re: Vorschläge für Aktivitäten

    Markus - 21.06.2005, 18:23


    Hi Nico,

    also eine Disco finde ich auch gut! Aber das ganze ist mit viel Arbeit verbunden. Generell bin ich aber auch dafür, wir werden das ja am Dienstag nächste Woche diskutieren, sofern sich jeder Gedanken über eine Location gemacht hat!



    Re: Vorschläge für Aktivitäten

    nicolashefke - 13.07.2005, 06:35


    also ich finde es eigentlich schade, dass wir die Disco nicht veranstalten.
    Mal ehrlich... was machen wir den dieses Jahr?
    bis heute haben wir in diesem Jahr nichts Anständiges geplant bzw. durchgeführt. (Volleyballturnier vorbehalten)
    - keine große Aktion, nichts was wirklich Anhänger bzw. Mitglieder anlocken könnte

    Ich finde wir sollten schnell was passieren.



    Re: Vorschläge für Aktivitäten

    christian - 16.08.2005, 16:17


    das volleyballturnier fällt aus. auch der htk lässt sein turnier ausfallen... die kritik von nicolas ist berechtigt, aber aufgrund der wahlen, müssen wir sowieso etwas "besonderes" machen. der landesvorstand sammelt bereits ideen für aktionen und lässt diese dann den kreisverbänden zukommen. sobald ich die liste erhalte, werde ich euch sofort die besten vorschläge präsentieren.

    PS: denkt an die fragebögen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Julis Main-Taunus-Kreis



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für Aktivitäten"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Sportliche Aktivitäten - Shana (Samstag 15.04.2006)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)