kara für nächste woche mittwoch

Schlafes-Brüder.de
Verfügbare Informationen zu "kara für nächste woche mittwoch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hysti - Desirius - morrighan - Tindra - starputzer
  • Forum: Schlafes-Brüder.de
  • Forenbeschreibung: Alliance Guild
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kara für nächste woche mittwoch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kara für nächste woche mittwoch"

    Re: kara für nächste woche mittwoch

    hysti - 22.08.2007, 11:34

    kara für nächste woche mittwoch
    es wäre echt klasse wenn ihr die woche über hier reinschreibt wenn ihr mtgehen möchtet und am besten auch ab wann. denn dann können wir vielleicht eine gruppe zusammenbekommen die eher als 20 uhr losgehen kann^^^

    lieben dank an euch hysti :shock:



    Re: kara für nächste woche mittwoch

    Desirius - 22.08.2007, 11:50

    Sehr Flexibel^^
    Aaaaalso...

    Ich bin ziemlich flexibel was die Zeit angeht also könnt ihr mich auch in ne frühere Grp einplanen, allerdings hätte ich ne kleine Bitte :D

    Ich wäre gern mit meiner Schatten-Tante Lasa und dem schlacksigen Baumkuschlhunter Ingwe in einer Grp....und wenns geht noch 1-2 Gnome damit sich das Leid der Gnomenwitze auf mehrere aufteilt :D

    Ansonsten will ich noch den Dolch, 20 Epicteile pro Run ....blablabla :D
    *Nee Spass*

    Grüße
    Desi



    Re: kara für nächste woche mittwoch

    morrighan - 22.08.2007, 11:52


    Bin ja "ohne Beschäftigung" mir is die Zeit also relativ wayne ^^ ABER ganz dickes ABER ^^ ich geh mit Kolan immer inne Heija also 23 Uhr is zappenduster.

    Wäre schön wenn wir wg Ende ne Regelung auch fänden könnten ^^



    Re: kara für nächste woche mittwoch

    Tindra - 23.08.2007, 12:23

    würde mitkommen
    Wäre auch dabei am Donnerstag denke ich mal. Falls ihr da geht. hätte dann so von 16-23 uhr zeit ^^



    Re: kara für nächste woche mittwoch

    starputzer - 23.08.2007, 14:59


    also ich muss jetzt erstmal sehn wie das ab nächste woche mit uni stress so läuft. Denke mal es könnte bei mir sogar sein, dass ich erstmal ne Weile zutun hab und gar nicht da sein werde :-)

    Muss ich halt sehn, viel zu lernen und mal mehr Privatleben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlafes-Brüder.de

    der maddin :-) - gepostet von starputzer am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kara für nächste woche mittwoch"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)