Informationen für Wasserlebewesen

picturetunes.at/forum
Verfügbare Informationen zu "Informationen für Wasserlebewesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christoph - zumpi
  • Forum: picturetunes.at/forum
  • Forenbeschreibung: Forum zum Projekt Medienterminal für Mikroskopierraum im Vivarium
  • aus dem Unterforum: datenbank
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen für Wasserlebewesen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen für Wasserlebewesen"

    Re: Informationen für Wasserlebewesen

    christoph - 24.05.2005, 08:38

    Informationen für Wasserlebewesen
    Name
    Erkennungsmerkmale
    Größe
    Eigenschaften
    Lebensraum
    Nahrung
    Kurzbeschreibung



    Re: Informationen für Wasserlebewesen

    zumpi - 24.05.2005, 10:01


    danke schön...

    aber nur nochamal zur nachfrage, wollten die Herrschaften vom vivarium das nicht wirklich so mit der analyse ich glaub nämlich dass sie das explizit gesagt haben...

    also 6 füße klick nächster screen 4 augen klick nächster screen 2 oarschlächa klick ah es ist ein 6füßiges 4äugiges 2 oarschlochiges pantoffel warzerl...



    Re: Informationen für Wasserlebewesen

    christoph - 24.05.2005, 13:55


    das is die gschicht mit den kathegorien -wie die heissen müsstest mit dem wampula abklären!



    Re: Informationen für Wasserlebewesen

    zumpi - 24.05.2005, 15:43


    ich habe gerade mit dem herrn wampula telefoniert, er hat zwar gemeint, dass er nicht gesagt hat das er dafür zeit hat aber sich darum kümmert, dass das erledigt wird. jetzt ist es so, dass morgen mi. den 25. mai eine assistentin von ihm ins vivarium kommt, an die er das weiter deligieren möchte.

    er ruft mich morgen an, und teilt mir den status mit.

    dh. für uns wahrscheinlich, dass wir der netten dame unser vorhaben nochmals in aller kürze darstellen müssen und wahrscheinlich noch bis nächste woche warten müssen.

    dumme sache ist aber so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum picturetunes.at/forum



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen für Wasserlebewesen"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Informationen der Hausverwaltung - Hausmeister (Donnerstag 16.08.2007)
    Allgemeine Informationen zum Event - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    Wichtig!!!!!!!!!! Informationen!!!!!!! (Bitte zuerst lesen!) - Isabel (Sonntag 18.02.2007)
    Informationen zur AdA - Prüfung - desorientierter (Donnerstag 15.02.2007)
    Informationen zum Factions Preview Event - Tohar Manslaughter (Mittwoch 22.03.2006)