Kannibale grillte seine Cousine im Backofen

Volleyballer-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kannibale grillte seine Cousine im Backofen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freeza007
  • Forum: Volleyballer-Forum
  • Forenbeschreibung: Naja hier sollte ne Beschreibung rein... Keine Ahnung
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kannibale grillte seine Cousine im Backofen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kannibale grillte seine Cousine im Backofen"

    Re: Kannibale grillte seine Cousine im Backofen

    Freeza007 - 10.06.2005, 13:37

    Kannibale grillte seine Cousine im Backofen
    Zitat: Der Richter darf ihn nicht ins Gefängnis stecken

    Koblenz – Er wird in Hand- und Fußfesseln in den Gerichtssaal geführt, leckt sich mit der Zunge über die Lippen. Elektriker Thomas S. (26) soll seine eigene Cousine getötet und Teile der Leiche gegessen haben.
    Unglaublich: Wegen einer Gesetzeslücke kann er dafür nicht mehr ins Gefängnis kommen!

    Der Gruselmord aus Brohl-Lützing (Rheinland-Pfalz): Hier wohnte der Killer mit Cousine Sabine († 22) in einer Dachgeschoßwohnung. Beide waren arbeitslos, teilten sich die Miete. Plötzlich verschwand die junge Frau. Polizisten fanden die zerstückelte Leiche in einem Rucksack und Tüten hinter dem Wohnzimmerschrank. Der Cousin wurde verhaftet, sagte aus: „Sie hat mir gesagt, daß sie von einem anderen schwanger ist.“

    Er soll sie aus Eifersucht im Schlaf erwürgt haben, sagt der Staatsanwalt. Er zog der Toten die Haut ab, trennte Brüste und Geschlechtsteil ab. Angeblich kochte er Leichenteile, grillte andere im Backofen. Neben den Fleischstücken lag Reis.

    Ein Kripokommissar vor Gericht: „Vor dem Backofen lag ein gelbes Teppichmesser.“

    Der Killer sagte im Polizeiverhör: „Ich hatte Haschisch geraucht. Als ich aufwachte, war die Badewanne voller Blut. Da war Sabines Kopf. Und ein Beckenknochen. In der Küche kokelte der Ofen. Als ich ihn aufmachte, fielen mir zwei Beine und ein Brustkorb entgegen. Es stank wie in einer Grillstation.“

    Die Polizei beschlagnahmte bei ihm die Grusel-Thriller „Laßt Knochen sprechen“, „Hannibal“ und „Tod eines Mädchens“.

    Wie ist das jetzt mit der Gesetzeslücke?

    Das Landgericht Koblenz sprach in einem 1. Prozeß den Killer wegen Schuldunfähigkeit frei und schickte ihn in die geschlossene Psychiatrie. Der Angeklagte legte Revision ein, mit Erfolg! Der BGH hob das Urteil auf.

    Gestern begann der Prozeß neu.

    Im Gesetz steht: Das Urteil gegen jemanden, der eine Revison angestrengt hat, darf nicht „schlechter ausgehen“ als im ersten Prozeß.

    Verteidigerin Gabriele Steck-Bromme: „Deshalb kann er nicht wegen Mordes verurteilt werden, selbst wenn er jetzt für voll schuldfähig erklärt wird. Eine Einweisung in die Psychiatrie ist dann auch nicht möglich, weil er ja dann die Tat nicht im Zustand der Schuldunfähigkeit oder verminderter Schuldfähigkeit begangen hätte.“

    Klartext: Der Kannibale, der die Tat abstreitet, könnte sogar ganz freikommen.

    Ich glaub, das ganze Essen, das ich vorhin in der Mensa gegessen hab, kommt grad wieder hoch!

    Für so kranke Menschen wünsche ich mir fast schon wieder die Todesstrafe zurück! :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volleyballer-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Kannibale grillte seine Cousine im Backofen"

    Bio-Kannibale - nureinSchatz (Montag 28.08.2006)
    Meine Freundin mit Cousine - Senfhund (Sonntag 15.07.2007)
    Sex mit Cousine - Amarena (Samstag 26.08.2006)
    Der deutsche Kannibale - Loni (Mittwoch 29.08.2007)
    Bin Bella, Freddies amerikanische Cousine - BriLaDo (Mittwoch 17.01.2007)
    Kommt der Kannibale zurück?? und Makaay weg?? - kasisva (Dienstag 05.06.2007)
    Hochzeit meiner Cousine - Reisefuehrer (Mittwoch 07.06.2006)
    Sex mit Cousine - David Desrosiers (Samstag 29.09.2007)
    cousine!! - tiefflieger_20 (Samstag 18.03.2006)
    sex mit cousine - Rravirh (Donnerstag 18.05.2006)