Die Hexe Reallife und ingame *fg*

Schlafes-Brüder.de
Verfügbare Informationen zu "Die Hexe Reallife und ingame *fg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morrighan
  • Forum: Schlafes-Brüder.de
  • Forenbeschreibung: Alliance Guild
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen und Abmeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hexe Reallife und ingame *fg*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hexe Reallife und ingame *fg*"

    Re: Die Hexe Reallife und ingame *fg*

    morrighan - 22.08.2007, 11:18

    Die Hexe Reallife und ingame *fg*
    Da sich ja nun doch schon ein paar vorgestellt haben mach ich das natürlich auch.

    Einige haben mich ja schon kennen gelernt im guten wie im bösen :p.
    Die Hexe is mir aufn Leib geschrieben sozusagen ^^ Manchma ganz schön böse vorallem wenn mir was nich innen Kram passt.

    Aber hey Morri aka Alex hat auch ihre guten Seiten ;) Man(n) kann es kaum glauben. Neben meinem rumzicken kann ich manchmal auch lieb und brav sein. Ich steh zu meiner Meinung, vertrete sie und dazu gehört auch genauso zu Menschen zu stehen dir mir am Herzen liegen.
    Ich mag keine Nachlaberer die keine eigene Meinung haben und Lügen schon garnicht.

    Gib mir meine Kippen und wenn ich dann noch ungestört zocken kann ist die Welt doch gleich wieder in Ordnung ;)

    Nuja hier dann ma die Hexe im RL samt Fellnasen.






    baba Morrighan aka Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlafes-Brüder.de

    So schlecht sind wir doch garnicht^^ - gepostet von Cessator am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hexe Reallife und ingame *fg*"

    sprache ingame - Chueblotter (Sonntag 26.08.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Ingame piXX - kirtar (Dienstag 08.05.2007)
    Reallife-Bilder - ManuelD (Samstag 30.06.2007)
    Reallife Event am 18.05 - Yami (Sonntag 13.05.2007)
    Was sind eure 1/4 Meile Zeiten - capt.iglo (Mittwoch 15.07.2009)
    Ingame Ui Screenshot - Anonymous (Freitag 23.09.2005)
    Reallife Fotos *grusel* - Keuler (Montag 05.06.2006)
    RPG Rollenverteilung für das Reallife - Crypto (Dienstag 31.10.2006)