VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hotte - xxdoubletriax - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ebay & Ricardo Auktionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????"

    Re: VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????

    Hotte - 19.04.2008, 07:28

    VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????
    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=535859598&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=1&Catg=37263&LanguageNR=0

    Ist nur ein 1,6l Turbodiesel (JX Motor).



    Re: VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????

    xxdoubletriax - 20.04.2008, 12:22


    ich dachte, nur die diesel syncros seien in der schweiz ein problem? aber normale diesel gibt es doch zu hauf!? irre ich mich?



    Re: VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????

    nixon - 20.04.2008, 16:23


    xxdoubletriax hat folgendes geschrieben: ich dachte, nur die diesel syncros seien in der schweiz ein problem? aber normale diesel gibt es doch zu hauf!? irre ich mich?

    Nein, Du irrst nicht. :wink:



    Re: VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????

    Hotte - 20.04.2008, 16:34


    OK, kurz mal das Gehirn wieder eingeschaltet, war im Nachtdienst morgens ums 5 Uhr!!!
    Hotte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Suche T3 Synchro Getriebe - gepostet von synchronikus am Donnerstag 22.02.2007
    was meint ihr ?? - gepostet von bully am Dienstag 11.07.2006
    schwarzsee 2009 - gepostet von dave am Donnerstag 12.07.2007
    krassssss. dass nenn ich mal strassen...: - gepostet von hagi am Mittwoch 03.01.2007
    (PC) 3x 17zoll röhrenbildschirme! - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 01.06.2006
    Hoi zämä - gepostet von rore am Dienstag 26.09.2006
    (t2) Handschuhkastendeckel - gepostet von Axes_Boarder am Montag 28.08.2006
    suche heckklappendämpfer für typ2 T3 jg.83 - gepostet von tuttomatto am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VW Brücke TDI???? Gibts die doch in der CH????"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)