Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir_Henry - lon3r - streetX - Aygo Team - Letz Fetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???"

    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    Sir_Henry - 02.08.2008, 17:24

    Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???
    Hallo!

    Was können wir in unseren Autos höchstens verbauen? Hab boxen mit ner Einbautiefe von 51mm gefunden! Ist das zuviel?

    LG Sir Henry



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    lon3r - 02.08.2008, 17:31

    48mm
    Hi Sir_Henry,

    48mm sind Limit, wenn du die 10er unter der Frontscheibe meinst. Was hast du dir denn ausgesucht (Marke und Modell)?

    mfg

    Lon3r



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    Sir_Henry - 03.08.2008, 18:38


    bin noch am suchen! Ic drehe mir auf jedenfall solche eier für die hochtöner! Hab im Internet Hifonics lautsprecher gefunden! So ein Komposystem! Die sollen 150 flocken kosten muss mal schauen, ob ich in der qualität was billigeres finde



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    lon3r - 03.08.2008, 19:53

    Hi,
    Hi,
    bitte Finger weg von Hifonics!!!! das ist Kernschrott!!!

    Gute Kompos gibts von:

    - Axton
    - Bull Audio/AIV/Rainbow
    - Canton
    - CAP
    - Dietz/Boa
    - Eton
    - Focal
    - Helix
    - Hertz
    - Phonocar
    - Velocity

    Wenn du preiswert und gut suchst nimm Bull Audio/AIV/Rainbow

    mfg

    Lon3r



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    streetX - 04.08.2008, 14:29


    Die von Audiosystem MX 100 Plus sind auch sehr gut für 100€ http://audio-system.de/audio/index.html



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    Sir_Henry - 04.08.2008, 15:58


    Komme gerade vom ACR und die haben mir Audiosystem empfohlen! Die MX 100 plus haben ne Einbautiefe von 51 mm! Die sind dann doch zu tief oder? Im Rechner von ACR steht, dass ein Aygo max 45mm einbautiefe verträgt! Wer weiß da mehr?

    Von Audiosys gibts noch eine Hochwertigere Serie für 150€ die müssten mit glück vielleicht noch passen - laut ACR 48mm!



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    Aygo Team - 04.08.2008, 16:52


    Sir_Henry hat folgendes geschrieben: KDie MX 100 plus haben ne Einbautiefe von 51 mm! Die sind dann doch zu tief oder? Im Rechner von ACR steht, dass ein Aygo max 45mm einbautiefe verträgt! Wer weiß da mehr?

    Kommt drauf an, wo Du die einbauen willst.
    In den vorderen Türen könnte es knapp werden. Dort habe ich 56mm tiefe Mac Audio einbauen wollen, das ging definitiv nicht. Ich musste mit Distanzring arbeiten, damit die Lautsprecher ca. 10mm weiter raus kamen.



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    Sir_Henry - 05.08.2008, 15:09


    Hast du dann den Raum der frei geworden ist gedämmt? Ich denke ich werde mich für audiosystem entscheiden! Kennt jemand ne HP bei der man günstig an Kabel rankommt?



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    Letz Fetz - 08.08.2008, 01:45

    Re: Hi,
    lon3r hat folgendes geschrieben: Hi,
    bitte Finger weg von Hifonics!!!! das ist Kernschrott!!!

    Gute Kompos gibts von:

    - Axton
    - Bull Audio/AIV/Rainbow
    - Canton
    - CAP
    - Dietz/Boa
    - Eton
    - Focal
    - Helix
    - Hertz
    - Phonocar
    - Velocity


    Kann ich so nicht unterschreiben. Hifonics hat auch brauchbares, genau so wie Axton (Hausmarke von ACR?) auch schrott sein kann



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    lon3r - 08.08.2008, 16:15

    Hi
    Hi Letz Fetz,

    tut mir leid aber Hifonics ist für mich Mist, es gibt einige brauchbare Amps von Hifonics aber auch nur die Älteren. Kein Lautsprecher von Hifonics kann mich überzeugen. Die ruhen sich auf dem Ruhm von früher aus.

    mfg

    Lon3r



    Re: Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???

    Sir_Henry - 08.08.2008, 21:25


    Hallo!

    Ich hab mich jetzt für ein Koaxsystem von Infinity entschieden! Jetzt schepper absolut nix mehr! Hab die Koax über ne Endstufe laufen und den Bass komplett runter gedreht! Dafür sorgt ein JBL Subwoofer! Bin eigentlich ganz zufrieden! Der Eibau hat knappe 6 Stunden gedauert!

    Ich hab aber ein Problem! Am Anfang eines liedes ist nun ein leichter summton, pfeifton, ach keine ahnung, da ist halt so ein komischer ton:D Aber nur am Anfang eines Liedes! Ist das normal? Kann es am Radio, Endstufe liegen? Oder liegt es an der Miserablen Qualität der bei you tube runtergeladenen Musik? Bei einigermaßen guter qualität ist es nicht ganz so schlimm!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    1te eigene Versicherung? Zur Zeit fahre ich auf 50%... - gepostet von kessi am Donnerstag 03.08.2006
    Motortuning für Aygo - gepostet von MarktheMarker am Mittwoch 27.12.2006
    Erfahrungen mit Sonnenschutzscheiben? - gepostet von K.Herrman am Dienstag 08.07.2008
    Kleiner Lackschaden... - gepostet von Jaygo am Samstag 30.09.2006
    zomed´s roter Räääännnaaa - gepostet von zomed am Donnerstag 18.05.2006
    original Nebelscheinwerfer nachrüsten, nicht TTE - gepostet von Patitwelve am Sonntag 23.12.2007
    Ich dann ma auch !! - gepostet von Anjusja am Montag 14.07.2008
    Bin auch da! - gepostet von ckko am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten???"

    Partnerseiten - Ferry (Sonntag 29.01.2006)
    Partnerseiten - sweetdevil (Montag 09.07.2007)
    "Partnerseiten" - yukali (Montag 12.02.2007)
    Partnerseiten - Blaze (Donnerstag 08.11.2007)
    Partnerseiten - Rukariomaster (Freitag 18.08.2006)
    Info´s Partnerseiten - marcus (Mittwoch 10.01.2007)
    Partnerseiten - Kyomi (Dienstag 19.12.2006)
    Unsere Partnerseiten - Isothien (Sonntag 18.12.2005)
    Partnerseiten/ Anfragen - Kral Tshudo (Mittwoch 27.09.2006)
    PARTNERSEITEN! - Kulashaker (Montag 14.06.2004)