Wir sind wieder mittendrin

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Wir sind wieder mittendrin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - doggenhund - Buddy2006 - kelly - Bayley - Barney - anna - Spot - Anne - Luna2111 - Angel-Emily
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind wieder mittendrin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind wieder mittendrin"

    Re: Wir sind wieder mittendrin

    karin - 11.09.2007, 20:11

    Wir sind wieder mittendrin
    Huhuuuuuu ihr Lieben.Da sind wir wieder.Endlich!!!
    Der Umzug ging gut über die Bühne.Astor und Sira gefällt ihr neues Zuhause und auch die Katzen sind wieder lebendig.Unsere Eddiekatze kam am 4Tag abends auch mal endlich unter der Couch raus.Achso uns gefällt es auch gut hier.´Neben uns wohnt die Bildzeitung des Ortes,80Jahre alt und erzählt alles 8-) Aber lieb.Also Küche,Wohnzimmer,Bett und Scränke stehen schon,die Hauptsache.2Räume sind noch zu tapezieren,aber solange das Wetter noch einigermaßen ist,arbeiten wir erst mal im Garten.Denn der hat es nötig :oops:


    Der Aufgang zum Balkon :)

    UNd dort werden wir nächstes Jahr wohl öfter sitzen :D

    Keine Ahnung was das ist.Wir sollen es bitte so stehen lassen.KLar das machen wir...sieht nämlich urig aus :arrow:
    So jezt kuck ich erst mal was hier so in unserer Abwesenheit passiert ist :grin:



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    doggenhund - 11.09.2007, 21:04


    Schön das ihr wieder da seid :arrow: :arrow:

    Sieht auch sehr schön aus da.....und das es den Tieren gut gefällt ist auch sehr gut. 8) WELCOME BACK!!



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    Buddy2006 - 11.09.2007, 21:26


    Hallo..

    Willkommen zurück...Es sieht toll bei euch aus.... 8-)


    LG

    Tanja & :mrgreen: Buddy



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    kelly - 11.09.2007, 21:47


    Das sieht ja klasse bei euch aus :)

    Siehste, DEIN Haus ist doch gekommen.
    Hat zwar bissi gedauert, aber Hauptsache ihr fühlt euch wohl dort.
    Da machen auch ein paar Monate warten nix aus.



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    Bayley - 11.09.2007, 22:15


    sieht echt suuuper schööön aus.... dann lebt euch mal ein.... damit achim und ich bald mal vorbeikommen können auf ein küüühles 8) :D



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    Barney - 11.09.2007, 22:16


    j ahallo! schön dass ihr wieder verkabelt seit!!!!!

    sieht klase aus...euer garten!!!

    alles liebe...MO



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    anna - 11.09.2007, 23:03


    Hi Welcome back- sieht aber klasse aus euer neues Zuhause- da hat sich doch alles gelohnt und so ne Bildzeitung von 80 ist auch nicht zu verachten :D :D

    :arrow: Hilde



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    Spot - 12.09.2007, 07:04


    Wow das sieht ja super. Das internet hat gefehlt , was!



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    Anne - 12.09.2007, 08:20


    Da habt ihr ja nen echten Volltreffer gelandet! Sieht alles sehr urig und gemütlich aus 8-)



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    karin - 12.09.2007, 08:42


    :D Ist auch urig und gemütlich :arrow:
    Das Warten hat sich echt gelohnt.War erst mal ungewohnt von unserer Miniwohnung in so ein grosses Haus zu ziehen,der Muskelkater von vielen Treppenlaufen ist aber schon weg :)
    Der Garten faszinierte uns schon vom ersten Augenblick weil er so urig aussieht.Und es ist ja auch klasse für die HUnde.Steckt halt noch sehr viel Arbeit drin,weil....laut unserer Bildzeitung von 80Jahren....der Vermieter schon länger nix mehr gemacht hat.Aber das hat man auch so gesehen.
    Die Katzen werde ich wohl noch ne ganze Weile drinnen lassen,sie haben schon fast alles im Haus gesehen....nur den Keller,da waren sie noch nicht.Der steht auf wenn wir im Garten werkeln,deshalb trau ich mich noch nicht sie da rein zu lassen.



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    Luna2111 - 12.09.2007, 09:32


    Schön das Ihr endlich was gefunden habt.
    Der Garten sieht ja genial aus .

    Ich mag diese bildzeitungen :)



    Re: Wir sind wieder mittendrin

    Angel-Emily - 12.09.2007, 13:23


    Hallo Karin, superschön das ihr wieder dabei seid :grin: :grin: :grin:
    Wellkome Back
    Und euer neues Zuhause sieht ja wirklich klasse aus.
    Aus dem riesigen Garten könnt ihr, mit viel Arbeit, bestimmt ne tolle grüne Oase zaubern.
    Liebe Grüße Margit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Rätsel - gepostet von kelly am Donnerstag 21.12.2006
    Roxy und Katze Lina - gepostet von catty am Freitag 08.06.2007
    saarländische verwaltungsvorschriften.. - gepostet von lynnylla am Freitag 09.02.2007
    Hatte heute Frust-oder Depritag.... - gepostet von Andrea BernerSenni am Mittwoch 08.08.2007
    2.09.07 Wolfsweg Merzig - gepostet von Bayley am Dienstag 28.08.2007
    Offener Ballen bei Schäferhündin - gepostet von anna am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind wieder mittendrin"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)