Nachfolger vom Aerodeck

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Nachfolger vom Aerodeck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan_THÜ - Pierre27380 - Bully - Kpt. Aerodeck - Mercury - BornTobiWild - capt.iglo - tabcore - Blackcross - Readon - gressy - roman1111 - Renthebigbang - CelticWear - p600trabant - Elenor - mexx
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachfolger vom Aerodeck
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachfolger vom Aerodeck"

    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Jan_THÜ - 01.09.2011, 18:32

    Nachfolger vom Aerodeck
    Nach dem Aerodeck gibt es jetzt erstmalig wieder einen Civic Kombi.

    http://carguideblog.com/15455/2012-honda-civic-wagon-coming-europe/



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Pierre27380 - 01.09.2011, 19:23


    Gefallen tuts!



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Bully - 01.09.2011, 19:45


    wird zeit... wenn er so kommt würde ich honda treu bleiben :D



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Kpt. Aerodeck - 01.09.2011, 19:50


    Geil geil geil



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Mercury - 01.09.2011, 20:22


    heck vom accord is schonmal nice.
    hoffentlich dann nich die front vom ufo sondern was ordentliches.
    und nen ordentlichen motor... ich bitte euch, 1.3 mit 100 ps wie im artikel... am arsch.



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    BornTobiWild - 01.09.2011, 21:29


    Wieder nur so scheiß Motoren....
    Warum nicht für jede Klasse was... Die kleinen Motoren können ja bleiben, aber für die die bissle mehr haben wollen wäre doch was vom Acci geil 180ps diesel oder der K24.

    Was will man denn bei einem Kombi mit 1,3l? Das Ding einmal beladen oder nen kleinen Hänger dran und schon ist die Luft raus...



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Jan_THÜ - 01.09.2011, 22:26


    wird schon noch ein paar mehr motoren geben
    in 2 wochen wird der neue civic auf der iaa vorgestellt

    bei den ammis gibts schon den 2012er civic. aber bei denen sehen die ja eh immer anders aus
    aber das topmodell si hat dort jetzt nichtmehr den k20 sondern k24 vtec mit 201ps
    könnte mir vorstellen das der motor auch so in der art hier kommt
    im accord schafft der k24 ja die euro 5 norm, und wenn der mit paar ps mehr dann im civic kommt ist doch gut :)



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    capt.iglo - 02.09.2011, 08:17


    find ich geil das Teil :-)

    Vorallem der Diesel wäre dann ne Option für mich
    Aber richtig geil wär das Teil mit dem Motor ausm Accord Type S



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    tabcore - 02.09.2011, 10:36


    Von hinten sieht er schonmal geil aus.
    Wenn er jetzt noch von vorne geil aussieht, dann kommt er in die engere Auswahl :)
    Dann kommt aber nur der K24 in Frage 8)



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Blackcross - 02.09.2011, 15:06


    das ding wird auch sicherlich wiegen ^^ wie beim cl9 hat zwar den k24 drinne ist aber echt langsam auf den ersten metern



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Readon - 02.09.2011, 20:35


    sehr geil nur leider dieser Motor Turbo und dann nur 100ps ich wollte auch gerne was überholen auf der Landstraße



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Blackcross - 02.09.2011, 21:38


    honda geht anscheinend auf ÖKO zumal in europa wie es aussieht

    die versprechen ja fahrspaß pur mit dem neuem diesel-motor im civic 150PS 2.2 diesel motor glaube und damit nur 110g ausstoß bin echt mal auf die ersten tests gespannt



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Mercury - 02.09.2011, 23:06


    trotzdem dürften es ruhig bissl mehr als 150 sein wie ich finde...



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    tabcore - 03.09.2011, 12:39


    Wenn die Americans den K24 anbieten, dann isdt es kein Thema mit der Überführung und Anmeldung hier.
    Und an dem K24 kann man ein paar Sachen machen, damit er schneller wird, was auch haltbar ist als Sauger.
    Denn der K24 ist ja kein neuer Motor und es gibt da schon ein paar schicke Sachen für 8)
    Mal schauen ...



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Blackcross - 03.09.2011, 13:36


    kumpel fährt nen k24 und habe schon im accordforum gelesen. Da gibt es nicht viel. Die versuchen da auch verzweifelt mehr leistung zu bekommen aber das ist vieeel schwieriger als beim k20



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    tabcore - 06.09.2011, 03:13


    Es gibt immer Mittel & Wege ;)
    Im Notfall kommt da ein K20 rein 8)

    Habe zufällig ein schickes Bild gefunden



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Jan_THÜ - 06.09.2011, 10:41


    der k24 von zoatec bringt ja auch 350ps als sauger 8)
    muss man halt nur etwas investieren...



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Mercury - 06.09.2011, 13:34


    Alter!!!
    Also wenn er so aussieht wie auf dem Bild von Steve, dann hat Honda endlich seine Opa-phase überwunden.
    Noch hübsch tief und paar nette Räder und voila - jamjam. :mrgreen:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Blackcross - 06.09.2011, 16:01


    Jan_THÜ hat folgendes geschrieben: der k24 von zoatec bringt ja auch 350ps als sauger 8)
    muss man halt nur etwas investieren...

    und wieviel tausende euros hat er reingesteckt ? ^^ lohnt sich absolut nicht



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Jan_THÜ - 07.09.2011, 14:36


    wollt dir damit nur sagen das man durchaus einiges ausm k24 rausholen kann...der ist natürlich speziell für den motorsport aufgebaut worden und deshalb nicht günstig :wink:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Blackcross - 07.09.2011, 15:17


    ja klar das stimmt. aber unter realen vorraussetzungen etc ist es mim k24 schon schwerer als mit anderen. ka wodran das liegt ^^



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Jan_THÜ - 15.09.2011, 10:53


    Es gibt nun erste bilder vom neuen hatchback.
    Die Front vom Kombi wird dann sicher so ähnlich aussehen:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Mercury - 15.09.2011, 11:13


    Front gut, oem Felgen gut, Rest Mist. Meine Meinung.



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Readon - 15.09.2011, 11:45


    zum Glück fahr ich ein M und das wird auch noch so bleiben ab ep kann man doch das total vergessen was die auf denn Markt bring

    ps is meine Meinung :D



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Blackcross - 15.09.2011, 13:03


    guck dir mal die bilder von hinten an überhässlich das dingen :lol:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    gressy - 15.09.2011, 17:00


    Der ist ja auf der IAA

    Ich berichte euch dann und mach ein paar Fotos ...

    Ich freu mich schonmal richtig drauf! :)



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Kpt. Aerodeck - 15.09.2011, 17:40


    gressy hat folgendes geschrieben: Der ist ja auf der IAA

    Ich berichte euch dann und mach ein paar Fotos ...

    Ich freu mich schonmal richtig drauf! :)

    ich auch =D



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    gressy - 15.09.2011, 19:14


    Honda Deutschalnd zeigt nun den neuen Civic auf der IAA

    http://www.facebook.com/HondaDeutschlandAutomobile

    und nächste Woche Mittwoch werde ich dort drinne sitzen
    :roll: juppi!



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    BornTobiWild - 15.09.2011, 20:12


    Fahr auch zur IAA, Mittwoch klingt gut :-) Vormittags oder Nachmittags?



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    gressy - 15.09.2011, 20:36


    von Berlin Ist es ne weitere fahrt und ich will so gegen 10.00 Uhr in Frankfurt ankommen,

    Ich werde also den ganzen Tag auf der Messe sein, mal sehen wann Ich zu Honda gehe, bestimmt gleich nach BMW :mrgreen:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Blackcross - 17.09.2011, 00:07


    ich fahre am samstag zur IAA also quasi in 6 std aufstehen und ca 1.5 std fahrt ^^



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    capt.iglo - 17.09.2011, 00:24


    also ich find ihn nicht schlecht genauso wie den FN2!

    Nun ja da es da aber koinen K20 mehr für geben wird wegen der verkackten
    EU-Norm kommt er nicht für mich in frage



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Bully - 12.02.2013, 19:44


    So, nun gibts das erste offizielle Konzept zum Civic Wagon

    Klick hier



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    roman1111 - 13.02.2013, 20:18


    Warum bloß lässt man bewährte Namen hinter sich? Corolla, Käfer :mrgreen: Aerodeck? Tradition fängt beim Namen an..Civic Wagon, das hört sich irgendwie nach Schiene an.. :lol:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Bully - 13.02.2013, 20:32


    Was sagste zum Auto an sich?



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    roman1111 - 13.02.2013, 20:57


    Bully hat folgendes geschrieben: Was sagste zum Auto an sich?

    Geht gar nich. Man kann heutzutage kein Fahrzeug mehr markentechnisch erkennen, nur noch das Emblem zeigt den Hersteller. Könnte genausogut n Koraener, Ford oder n Franzose sein. Alles Plastikbomber..

    Einzig VW hat ne geradlinige, schnörkellose Linie gefunden. Ausgerechnet VW..



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    BornTobiWild - 14.02.2013, 09:42


    Dafür musst u schon 2x hinschauen obs nun doch ein Polo oder doch der neue Golf ist....Also ich finde die Linie ist für meinen Geschmack zu geradlinig.

    Genau wie Audi...Ob A3 A4 oder A6. Von vorne ist das ein Einheitsbrei



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Mercury - 14.02.2013, 11:46


    auf den ersten blick hätte ich auf opel getippt... traurig traurig.

    tja... seit (und ich persönlich finde inklusive) dem EP gehts nur noch bergab.
    aktueller accord ist von außen ok, wenn auch viel zu fett gemacht, innen kannstes aber auch vergessen. langweilig ohne ende.
    jazz war schon immer lame, und legend sah schon immer entweder nach benz oder bmw aus.
    gut, der fd2 und das aktuelle accord coupe für die usa sind noch ganz nice. aber auch nur außen.

    ick vermisse den soichiro :(



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Renthebigbang - 14.02.2013, 12:53


    Wobei ich aber den Armaturen und Innenaussattung sehr tolerant entgegentreten würde, wenn sich nen Linksgelenkter Fd2 vor meine Tür verirren würde :) :mrgreen:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    BornTobiWild - 15.02.2013, 12:40


    x² Würde ich nicht nein sagen



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Mercury - 15.02.2013, 12:57


    da könnte man schonmal abstriche machen, joa :D



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    CelticWear - 16.02.2013, 01:32


    Ich find bisher nur die Mugen Civic Limo geil, alle andern sehen irgendwie nur noch doof aus -.-





    Den gibt es für Deutschland so nicht, garnicht, nicht ein stück xP

    nur die magere standart version ohne alles als 1,3l Hybrit mit 90 PS


    würde mich nicht mal wundern wenn man da noch kurbeln muss xD die guten wagen bleiben bei uns immer aus



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    p600trabant - 16.02.2013, 06:13


    Von der Seite her hat er was vom Accord.
    Ein bissl zumindestens....
    Schick,Schick!
    Ich bleib aber trotzdem bei meinem Pampersbomber
    :D



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Renthebigbang - 16.02.2013, 10:29


    Wenn er linksgelenkt sein soll geht leider nur USA Import



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    tabcore - 16.02.2013, 17:04


    Habe die Bilder schon gesehen & warte gespannt, wann er endlich rauskommt & wie er in real aussieht.
    Der neute Civic ist ja von vorne nice, aber hinten & die Seite ist sowas von ugly :oops:
    Hoffentlich gibt es den auch mit einem gescheiten Motor.
    Wenn nicht, dann muss da der neute Turbo-Motor vom Type-R rein direkt, wenn er rauskommt 8)



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Mercury - 06.03.2013, 20:43


    auf HP sind se alle ganz begeistert von dem kackfass :|

    kann ich null nachvollziehen. vor allem anhand der ganzen neuen bilder die es da noch gibt.

    sieht letztendlich von der seite noch schlimmer als der normale civic aus,
    hat immernoch diese beschissenen plastekotflügel.

    lediglich das heck sieht direkt von hinten etwas besser aus, aber letztendlich fast exakt wie ein opel kombi.

    anders sein - schön und gut, hab ich an honda immer geschätzt.
    dann aber bitte anders und damit besser, und nicht einfach nur anders indem man meilenweit gegen andere abstinkt.



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Elenor - 07.03.2013, 00:10


    tabcore hat folgendes geschrieben: Habe die Bilder schon gesehen & warte gespannt, wann er endlich rauskommt & wie er in real aussieht.
    Der neute Civic ist ja von vorne nice, aber hinten & die Seite ist sowas von ugly :oops:
    Hoffentlich gibt es den auch mit einem gescheiten Motor.
    Wenn nicht, dann muss da der neute Turbo-Motor vom Type-R rein direkt, wenn er rauskommt 8)


    gines will include Honda’s new 118bhp 1.6-litre i-DTEC diesel, and although no figures are available yet, this is likely to emit less than 100g/km. Also likely is a 2.2-litre diesel, plus 1.4 and 1.8-litre petrol cars.

    Honda hasn’t ruled out a hot Type R Tourer to rival the Ford Focus ST estate. This would feature a 2.0-litre turbo with as much as 300bhp, as in the Type R hatchback, which is already confirmed.


    Read more: http://www.autoexpress.co.uk/honda/civic/62972/honda-civic-tourer#ixzz2Mnep3Zx2


    finde das heck vom tourer übrigens sehr ansprechend... den rest könnt ihr aber behalten ^^ .
    der type R sieht so an sich nich schlecht aus.



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    p600trabant - 07.03.2013, 01:44


    Ähmm,die Bilder sind jetzt nicht den ihr ernst?!?!? Oder???
    Ich muß echt sagen dass das was da Honda in den letzten Jahren auf den Markt bringt nicht mehr mein Geschmack ist. Und wenn ich dann noch den künftigen Aerodeck nachfolger sehe.....naja....
    Und dann noch "Civic Tourer"....geht garnicht!!!! :n68:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    mexx - 07.03.2013, 08:39


    dann kauf dir den hier :mrgreen: http://www.automobilesreview.com/pictures/acura-nsx-concept-detroit-2013/ :mrgreen:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    p600trabant - 07.03.2013, 16:00


    Hey mexx,wenn der neue NSX keine Hybridschaukel wäre dann ja!
    Ansonsten ist der aber ganz lecker :mrgreen:

    Jaja,ich weiss,bin nur am nörgeln was die aktuelle Modellpalette von Honda betrifft,aber ich kann den einfach immer weniger abgewinnen.
    Das sind doch alles keine formschönen Autos mehr... :cry:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Elenor - 07.03.2013, 17:57


    p600trabant hat folgendes geschrieben: Hey mexx,wenn der neue NSX keine Hybridschaukel wäre dann ja!
    Ansonsten ist der aber ganz lecker :mrgreen:

    Jaja,ich weiss,bin nur am nörgeln was die aktuelle Modellpalette von Honda betrifft,aber ich kann den einfach immer weniger abgewinnen.
    Das sind doch alles keine formschönen Autos mehr... :cry:

    die front und das heck vom "tourer" find ich gar nicht mal so schlecht..
    aber die seitenansicht und die motorenpalette sind der letzte müll.

    auch der 1.6l turbo mit 250 ps aus dem type r .. lächerlich
    am besten noch n 1.4l mit 300 ps. damit die motoren noch anfälliger werden..
    bedanken können wir uns bei der EU...
    werde wohl in zukunft aus den USA importieren müssen, wenn es bei honda bleibt.

    http://www.autospies.com/news/2015-Honda-Civic-Type-R-To-Have-250HP-1-6-Liter-Dual-Clutch-Transmission-In-The-Works-73104/



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Renthebigbang - 08.03.2013, 07:20


    Sorry Elenor, nimm es mir nicht übel. Deine gepostete Info ist nen bissle veraltet. Der Neue Type R wird nen 2L Turbo um die 300 Ps. Es gilt schließlich den Rundenrecord auf der Ns für Frontgetriebene Serienfahrzeuge zu knacken. :mrgreen:



    Re: Nachfolger vom Aerodeck

    Elenor - 08.03.2013, 21:24


    ok sry.. haste recht. habs grad nochma gecheckt.

    aber aus 2l 300 pferde zu schaukeln ist trotzdem happig

    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB6 Turbo by EBAY UK - gepostet von B18racer am Dienstag 09.01.2007
    SUCHE MOTORHAUBE!!! - gepostet von panne am Mittwoch 16.05.2007
    mein MB2 - gepostet von DaRock am Montag 22.08.2005
    Passen diese felgen aufn MB1? - gepostet von Minnow am Dienstag 14.04.2009
    pc einbau in einen toyota - gepostet von cbr02 am Montag 15.10.2007
    HONDA TREFFEN IN UNGARN!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Tommiee am Sonntag 28.02.2010
    Nebelscheinwerfer !!! - gepostet von MC2VTEC am Dienstag 29.05.2007
    Bin der Neue - gepostet von DerÖstricher am Samstag 24.03.2007
    Mal wieder Auspuff - gepostet von MC2 am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachfolger vom Aerodeck"

    San Remo - Anonymous (Mittwoch 28.02.2007)
    MK-Log San Francisco - ZD (Freitag 02.12.2005)
    San Francisco - bigboi (Montag 05.06.2006)
    San Antonio Spurs - eazyberny (Donnerstag 08.03.2007)
    GTA San Andreas - Alex (Freitag 22.07.2005)
    GTA San Andreas - Kernwaffe (Montag 24.04.2006)
    GTA San Andreas - Ying (Mittwoch 06.09.2006)
    GTA: San Andreas - Jakub (Sonntag 12.02.2006)
    Neue 40.000 Edition! - Squall_F (Montag 07.07.2008)
    GTA San Andreas - Baileys (Montag 18.12.2006)