Mamas Wohnung langsam zu meiner machen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Mamas Wohnung langsam zu meiner machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mamas Wohnung langsam zu meiner machen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mamas Wohnung langsam zu meiner machen"

    Re: Mamas Wohnung langsam zu meiner machen

    Anonymous - 01.09.2011, 17:43

    Mamas Wohnung langsam zu meiner machen
    jo, dann mal Zustandsbericht:
    Bin vor 3 Jahren in die Wohnung meiner Mutter zurück gezogen, wohnte früher 20 Jahre dort und hab sie halbherzig ausgeräumt, weil meine Mutter ja noch lebte, zwar im Heim, aber irgendwie kam ich mir damals schon vor wie ein Leichenfledderer...

    Nun ist die Wohnung mir allein und ihre Habseligkeiten können und müssen jetzt ganz verschwinden.
    Hab überall noch Kisten mit Zeug von ihr stehen, Klamotten, Bücher, Schuhe, Papiere, sie braucht die Sachen nicht mehr und ich werde mir gezielt kleine Erinnerungen aufbewahren und den Rest entsorgen.

    Ansonsten im Flur und im Wohnzimmer noch Umzugskisten von mir
    ( was ich 3 Jahre nicht gebraucht habe, brauch ich jetzt auch nicht mehr, oder?)

    Überall Klamotten ( nur nicht im Schrank) gewaschen und ungewaschen, Pfandflaschen, komisch , die haben sich erst in letzter Zeit soooo angesammelt, gibt aber nen Batzen Geld für eine kleine Belohnung

    alte Zeitungen, benutzes Geschirr, im Bett, im Wohnzimmer im Bad überall

    >>>>deshalb :spüma:

    alte Verpackungen, Schuhe, aber immernur einer genau wie bei den Socken, komische Sache das...

    ungeputzte Fenster

    Balkon katastrophal

    Keller muss entrümpelt werden damit meine Sachen dann dort Platz haben

    im Schlafzimmer steht eine 1,40 x 2 m Matratze an den Schrank gelehnt, so kommt man natürlich gar nicht erst drann, clever.

    Computerzimmer voller Unterlagen, bezahlte und unbezahlte Rechnungen, wichtiges und unwichtiges, alte Akkukabel von Handys die es nicht mehr gibt, dafür andere Geräte, wo die Kabel fehlen

    Einfach nur :schluchz: CHAOS

    puh, ist echt anstrengend sich dem ganzen Übel zu stellen, aber wie Ihr alle sagt: :paw: für :paw:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Renovierungstipps? - gepostet von Klementine am Dienstag 26.06.2007
    Unsicherheit besiegen beim Erstkontakt mit Fremden - gepostet von Klementine am Freitag 04.05.2007
    Weißes Klopapier auf schwarzer Hose :( - gepostet von Klementine am Montag 27.11.2006
    gerade online? - gepostet von Chaosweib am Montag 09.06.2008
    Diät - Stoffwechsel - gepostet von Klementine am Sonntag 04.03.2007
    Messies leben in Hochhäusern und sind arbeitslos? - gepostet von Klementine am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mamas Wohnung langsam zu meiner machen"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Boris Meyn - Historische Hamburg Krimis - Ulrike (Mittwoch 21.02.2007)
    Hamburg - carsten (Montag 29.10.2007)
    Hamburg - Tilia (Mittwoch 22.11.2006)
    (Mini-)Zeitungsartikel vom 14.07. über das Hamburg-Konzert - Sabine (Montag 16.07.2007)