Grüße von den Spartanern

-TDR-
Verfügbare Informationen zu "Grüße von den Spartanern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schubbs - hardboild - AriadneSanctus
  • Forum: -TDR-
  • Forenbeschreibung: Hier schmausen die Piraten!
  • aus dem Unterforum: Teufels Küche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße von den Spartanern
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße von den Spartanern"

    Re: Grüße von den Spartanern

    Schubbs - 01.09.2011, 01:50

    Grüße von den Spartanern
    Hallo TDR

    Wie geht es euch? Alles fein?
    Ich wollte euch auf diesem Weg mitteilen, dass sich bei uns einiges getan hat. Armin ist eine Weile im Ausland, deshalb bin ich seit ein paar Tagen Anführer der Spartaner. Außerdem habe ich meine Namen mal vereinheitlicht und heiße jetzt auf Gamma und My alter Grenadier (der Account auf My ist geschenkt - so gut bin ich aus eigener Kraft nicht gewesen).


    Viel Spaß weiterhin
    Grüße vom alten Grenadier
    (ehemals schubbs)



    Re: Grüße von den Spartanern

    hardboild - 12.09.2011, 21:16


    danke für die info

    mfg hardi



    Re: Grüße von den Spartanern

    AriadneSanctus - 23.12.2011, 12:32


    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest allen Mitgliedern der TDR, weiterhin viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2012 wünscht Euch
    Themis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -TDR-

    Punkte? Häh? Kann man das essen? - gepostet von Samsas_Traeumer am Samstag 08.03.2008
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.04.2008
    Heuert 03 - gepostet von Hoeberius am Donnerstag 01.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße von den Spartanern"

    B> DRAGON KILLER - heaven (Samstag 05.04.2008)
    Wooooot gzzzzzz zum LVL 56 (>'')> Lingchu <(''<) - BlareWitch (Mittwoch 21.05.2008)