Für Chimson

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Für Chimson"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorax - Anonymous - Yasakuul - Muri - Pegasus - Busternrw - Chrimson
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Chimson
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Chimson"

    Re: Für Chimson

    Thorax - 01.09.2011, 13:12

    Für Chimson
    Grüße,

    eben musste ich an Chrimson denken.

    Für die die es noch nicht wissen: Chrimson hatte einen Arbeitsunfall, bei dem ein Baum auf ihn gefallen ist und ihm das Schulterblatt und einen Wirbel zerdrümmert hat.

    Aber in all dem Schmerz hatte er noch Zeit an uns zu Denken und hat jmd beauftrag ihn abzumelden.

    Ich fänds es cool, wenn wir ihm dieses "Gefallen" erwidern und auch an ihn denken.

    Ich stelle mir einfach ein Karte vor. Jeder sendet mir ein Bild seines Grußes und seiner Unterschrift zu. Und ich füge sie zu einer Karte zusammen.

    Problem ist nur, ich weiß weder seinen richtigen Namen noch eine ungefähre Adresse.

    Gibts jmd der für uns dann die Karte überreichen könnte?

    Außerdem wäre es cool, wenn mich jmd hier auf dem Laufenden hält.

    Gruß Thorax



    Re: Für Chimson

    Anonymous - 01.09.2011, 14:28


    die Idee find ich gut



    Re: Für Chimson

    Yasakuul - 01.09.2011, 16:17


    als ich die Nachricht über Chrimson erfahren hab war ich erschüttert. Ich wünsche Ihm alles Gute und das er ganz schnell wieder ganz gesund wird.

    Holzer müsste Ihm die Karte übergeben können.

    Von mir bitte ganz doll vorsichtig knuddeln

    Grüße

    Yasa



    Re: Für Chimson

    Muri - 02.09.2011, 20:17


    Aua... das ist hart.
    Allles, alles Gute, schnelle und dauerhafte Besserung für Chrimson.

    Die Karte ist eine geile Idee.



    Re: Für Chimson

    Pegasus - 02.09.2011, 20:21


    Ach so einen starken Krieger kann nichts so leit erschüttern, da muß schon ein ganzer Wald auf ihn stürzen, dass er ins schwächeln kommt...
    Das nächste mal einen Schamanen mitnehmen, der vorher mit dem Baum redet und ihn überzeugt in eine andere Richtung zu fallen.^^

    Aber mal Spaß beiseite, auch ich wünsche gute Besserung.



    Re: Für Chimson

    Anonymous - 02.09.2011, 20:42


    holzer müsste das machen können nur leider ist er nicht mehr, so oft, on

    die idee mit der karte find ich gut, wie hättest du das ganze denn gerne? per Brief oder per Mail? dann fehlen jeweils noch die daten ;)

    ich hoffe ja das derjenige der chrimson abgemeldet hat, das man ihn mal nach infos fragen kann



    Re: Für Chimson

    Anonymous - 03.09.2011, 17:45


    ouha... das ist hart!
    wollen wir mal hoffen, das er wieder zu 100% gesund wird :(

    das mit der karte ist eine gute idee.



    Re: Für Chimson

    Busternrw - 18.09.2011, 20:15


    Vielen Dank liebe Karoline, dass du uns trotz des nicht kennens auf dem laufenden hälst was unseren Chrimson betrifft. Du bist im Moment unsere einzige Verbindung zu unserem Freund.



    Re: Für Chimson

    Anonymous - 23.09.2011, 10:25


    er is wieder da *-*



    Re: Für Chimson

    Chrimson - 11.10.2011, 19:12


    jodidliho clan

    eure karte mit glücksbringer ist angekommen und ich hab mich riesig drüber gefreut!
    der schulter geht es auch besser.
    man kann den arm sogar schon wieder nach vorne bewegen.

    vielen dank euch allen!! :D

    liebe grüße

    chrimson



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Addons 2.4 kleine Sammlung - gepostet von Barbrus am Mittwoch 26.03.2008
    Rauswurf Methusalix - gepostet von Busternrw am Sonntag 16.05.2010
    Bewerbung bei dem Eiswolf-Clan - gepostet von Anonymous am Montag 30.04.2007
    Bewerbung als Hunter - gepostet von Anonymous am Samstag 14.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Für Chimson"

    Fr.06.07 Tennis Wimbledon (Profitfaktor = 0,97 ) - surebetz (Freitag 06.07.2007)
    Wimbledon 2007 - Thomas (Montag 02.07.2007)
    Infos aus zweiter Hand - Wimbledon - fabianll (Dienstag 15.03.2005)