Ich werde angegriffen hilfe

Shadowz
Verfügbare Informationen zu "Ich werde angegriffen hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: halomaster - Laura
  • Forum: Shadowz
  • Forenbeschreibung: Schattenkrieger
  • aus dem Unterforum: Verbandsangriffe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde angegriffen hilfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde angegriffen hilfe"

    Re: Ich werde angegriffen hilfe

    halomaster - 22.08.2007, 12:40

    Ich werde angegriffen hilfe
    hi ich hab vpr 2 tagen mal ein keuli zu grandmaste geschickt (gilde macht des mage fight) und dann war mein internet den nächsten tag schrotte und was is 2 kampfberivhte er hat ich geraidet mit 2 helfern
    jetz heute wieder bin on gekommen gesaved brauche hilfe bitte schickt alle kaiserdrachen zu mir da er bestimmt heute abend wieder angreift

    meine koordinaten: 11-32 bitte helft mir !!!!!



    Re: Ich werde angegriffen hilfe

    Laura - 22.08.2007, 14:50


    Kannst du mal die Koordinaten von Grandmaster und den beiden Helfern hier rein schreiben.

    Ich kann dir leider nicht helfen meine Kd´s sind noch verletzt muss die erstmal heilen.

    Wir könnten aber mal einen von den Helfern oder Grandmaster Heute Nacht angreiffen...



    Re: Ich werde angegriffen hilfe

    halomaster - 22.08.2007, 14:51


    hat sich erledigt er will mich ion ruhe lassen erstmal ich werde dann später nochmal zurückkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowz

    TheCreation - gepostet von thorgeon am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde angegriffen hilfe"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)