ich würde gern mal wissen....

menschenkinder.de
Verfügbare Informationen zu "ich würde gern mal wissen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majonie - jauchzerle - Eowyn - Anonymous
  • Forum: menschenkinder.de
  • Forenbeschreibung: hier geht es um große und kleine strolche
  • aus dem Unterforum: wir sind nicht nur eltern,oder?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich würde gern mal wissen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich würde gern mal wissen...."

    Re: ich würde gern mal wissen....

    majonie - 24.05.2005, 14:23

    ich würde gern mal wissen....
    wie eure männer so gepolt sind :lol: können die diskutieren oder laufen sie dem streit davon? es soll ja welche geben die dan sogar in muttid arme flüchten :shock: will dien mann imme recht haben- oder ist er eher so ein gemütlicher? wie geht ihr mit der macke "keine diskussion" um???



    Re: ich würde gern mal wissen....

    jauchzerle - 01.06.2005, 18:54


    Weißte, ich hab nen Manager geheiratet, da fällt diskutieren schwer .....
    Hast ihn ja mitgekriegt :wink:



    Re: ich würde gern mal wissen....

    majonie - 06.06.2005, 14:30


    meiner ist ja auch so... "ich hör nix"- methode :lol: und "wenn du meinst..."
    ich hab es halt nur gerade bei einer freundinn mitbekommen. deren männe ist genauso. das ist eigentlich für mich erstaunlich gewesen, weil ich immer dachte nur meiner sei so...



    Re: ich würde gern mal wissen....

    jauchzerle - 06.06.2005, 17:28


    :lol: aha, also auch ein Massen-Individuum geheiratet?



    Re: ich würde gern mal wissen....

    Eowyn - 18.10.2005, 19:58


    Ihr habt ihn ja nun beide kennen gelernt. Schätzt doch mal, wie Gerald in diesen Dingen so ist. Danach sag ich euch dann, ob ihr richtig gelegen habt.



    Re: ich würde gern mal wissen....

    Anonymous - 19.08.2006, 20:58


    Roland schweigt einfach...sehr nett man explodiert in Einzelteile und er schaut einen nur an...was hast du denn? reg dich nicht so auf.....uahhh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum menschenkinder.de

    2 mal habe ich die Pubertät bereits überstanden - gepostet von Caro2310 am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich würde gern mal wissen...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)