dann stell ich mich mal vor:

menschenkinder.de
Verfügbare Informationen zu "dann stell ich mich mal vor:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majonie - elefant - jauchzerle - Anonymous - jasmin - Eowyn - Caro2310
  • Forum: menschenkinder.de
  • Forenbeschreibung: hier geht es um große und kleine strolche
  • aus dem Unterforum: wer ist wer?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann stell ich mich mal vor:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann stell ich mich mal vor:"

    Re: dann stell ich mich mal vor:

    majonie - 23.05.2005, 09:53

    dann stell ich mich mal vor:
    ich heiße im richtigen leben michaela, habe vier kinder, leite das berühmt-berüchtigte gutgehende kleine familienunternehmen und verbringe meine freie zeit sehr gern im internet.
    weil ich bisher nur immer foren gefunden habe die bis zur krabbelphase reichen, und kinder ja auch groß und größer werden, versuche ich es jetzt mal mit eigeninitiative. ich hoffe das geht nicht nur steil bergab.... :?

    meine kinder sind: max,10 jahre/johannes,7 jahre/ nicolas,5 jahre und unser nesthäckchen luisa- sie ist jetzt 18 monate alt ein doller feger :wink: .
    ausserdem gehören noch unsere ratten sylvester und wölfchen sowie die katzen willi- (ein ewig kreischendes tier)und casy zu uns.

    wir leben in bayern, genauer gesagt in der oberpfalz.



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    elefant - 05.06.2005, 12:53

    Kurz vorstellen!!
    Hallo mein Name ist Silke und ich komme aus Giegen das in Baden-Württemberg liegt!! Ich habe eine Tochter mit 6Jahren!! Mein Liebstes Hobby sind Pferde!! Ich finde es super das es endlich auch ein Forum für ältere Kinder gibt!! :D :D :D :D :D :D
    Meine Tochter heißt Hannah!!



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    majonie - 06.06.2005, 13:26


    herzlich willkommen! ich hoffe du hilfst jetzt auch mit beim vergrößern und bekanntwerden des forums *maldiewerbetrommelrühr*

    auf jeden fall freu ich mich das du hier bist... :lol:



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    jauchzerle - 06.06.2005, 16:27


    Micha, bau noch einen Banner, dann pack ich Dich auf meine Seite in die Favoriten :wink:



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    majonie - 07.06.2005, 09:08


    blödes bannerbasteln*mosermotz* muss erst jemanden finden der mir hilft... 8)



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    jauchzerle - 11.06.2005, 10:00


    Bannerbauen
    Entschuldige die eignmächtige Verlinkerei. Aber wenn Du das gebookmarkt hast, kannstes wieder löschen. :wink:



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    Anonymous - 04.09.2005, 19:09


    Hallo zusammen
    Ich heiß Sina-Jasmin.Bin bissel neugierig :lol: wollt mich hier mal umkucken,ich bin 31 jahre alt,verheiratet und hab 1 Sohn.
    So das wars erstmal von mir. :lol:

    lg jasmin



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    jasmin - 04.09.2005, 19:10


    upsssss das war mein gast posting :oops: war nicht eingeloggt. :oops: :P



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    Eowyn - 18.10.2005, 18:57


    Na was man so alles findet :shock: *zu majonie und jauchzerle wink*


    Und für alle anderen: Ich heiße im richtigen Leben Judica, wohne in der nähe von Stuttgart und hab einen Sohnemann, der gerade ein Jahr alt geworden ist.



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    Anonymous - 25.03.2006, 22:12


    Hi,

    ich komme aus dem Saarland, bin 31 und hab 2 Kinder
    vielleicht gesellt sich der Ein oder Andere oder die Ein oder Andere
    ja auch noch dazu ??
    Wär doch schön

    Majo, wir kennen uns ja schon von versch. Plauschs aus Barb´s
    bzw. Steffi´s Forum
    :lol: :D



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    Anonymous - 19.08.2006, 19:52


    Sieh einer schau was sich alles findet wenn man sucht.

    Ich heiße Anja wohne in Karlsruhe und habe einen 2 jährigen Sohn Felix



    Re: dann stell ich mich mal vor:

    Caro2310 - 06.02.2007, 08:49


    Hallo,
    nun habe ich auch den Weg hierher gefunden. Ich bin Caro, wohne derzeit in Hamburg und ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 2-19 Jahren.
    Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch, inbesondere was die älteren Kids betrifft.

    Liebe Grüße

    Caro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum menschenkinder.de

    alte sogenannte Freunde!?! - gepostet von elefant am Sonntag 05.06.2005
    gast im eigenen zuhause - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dann stell ich mich mal vor:"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)