Vom Treff zurück

Wichtel4ever
Verfügbare Informationen zu "Vom Treff zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neeles - Anonymous
  • Forum: Wichtel4ever
  • Forenbeschreibung: Wichtelsüchtel-Forum......denn nur die Harten....
  • aus dem Unterforum: Auspackfred 2011
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.05.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vom Treff zurück
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vom Treff zurück"

    Re: Vom Treff zurück

    neeles - 30.08.2011, 14:03

    Vom Treff zurück
    hab ich auch endlich ausgepackt.
    Diese supertollen Dinge haben Laila und ich entdeckt:

    Für Laila:
    Ein geflochtenes Zerrspiel
    eine wunderschöne Lederleine mit passendem Schlüsselanhänger
    eine große Tüte Rinderkopfhaut
    2 Tüten mit Leckerlie
    Ich bekam:
    2 selbstgemachte Marmeladen
    Milka-Schoki für dreinnen und draußen, für heute und morgen :D
    1 Kerze
    1 Buch ( kenn ich nocht nicht * freu* )
    mein Lieblingsbadeduft :)
    1 Keksbackbuch. Dieses Buch lag auch auf dem Treff aus, ich wollte es später kaufen und hatte es vergessen....Vielen Dank, liebe Sommerwichtelmama, auch für die liebe Karte,
    Bilder werden heute abend eingestellt.

    ich werde Dich jetzt suchen gehen. Da bestimmt schon viele gefunden wurden, wird es bestimmt nicht schwer....



    Re: Vom Treff zurück

    neeles - 30.08.2011, 14:19


    Ich hab Dich :D Smausi-Conny....Du bist die einzige ohne Kind( falls ich nicht doch noch etwas überlesen habe...)Dann haben wir und gegenseitig bewichtelt
    :lol:
    Vielen Dank und lass Dich ganz lieb drücken :big_knuddel



    Re: Vom Treff zurück

    Anonymous - 31.08.2011, 08:45


    Ertappt :D Ich hoffe, ich konnte Dir und Laila eine Freude machen, auch wenn's zu spät angekommen ist.

    Beim Keksbuch war ich mir gar nicht sicher, ob Du's vielleicht auch schon bestellt hast, habe mich dann aber einfach getraut. Dann hat's ja gut gepasst. *froi*



    Re: Vom Treff zurück

    neeles - 01.09.2011, 19:16


    Liebe Conny,
    wie immer hab ich Schwierigkeiten beim Bilder hochladen. Gemacht worden sind sie*ich schwör*. Nun will mein Schläpptop die Karte nicht erkennen. Sobald ich den PC überlistet habe, stell ich sie hier ein...



    Re: Vom Treff zurück

    Anonymous - 01.09.2011, 20:42


    Kein Problem, ich gehöre doch beim Bilder einstellen auch eher zu den Schnarchnasen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wichtel4ever

    na sieht man mal den Unnerschied - gepostet von Claudia am Donnerstag 19.05.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Vom Treff zurück"