Ich wollte mich kurz vorstellen

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Ich wollte mich kurz vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wollte mich kurz vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wollte mich kurz vorstellen"

    Re: Ich wollte mich kurz vorstellen

    Anonymous - 30.08.2011, 19:39

    Ich wollte mich kurz vorstellen
    Hallo Ihr Lieben! :lol:

    Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich auch schon seit langem mit einer Eßstörung kämpfe und wirklich fast jede Minute an Essen denke.

    Zu meiner Person: ich bin weiblich, 172cm groß, wiege derzeit ca. 83kg und bin 32 Jahre alt.
    Ich kann mich eingentlich nicht daran erinnern, wann ich mal mit meiner Figur zufrieden war.
    Diäten habe ich schon immer gehalten, ein ständiges auf und ab, bis ich irgendwann die Bulimie für mich entdeckt habe. Alles war so einfach und es tat gut, wenn man mal wieder zu viel gegessen hatte.
    Vor 2 Jahren hatte ich die Bulimie dann aber besiegt und ca. 15kg zugenommen.
    Mein größtes Problem liegt aber in der Menge des Essens und im Sinn. Ich esse, auch ohne Hungergefühl. Ständig denke ich über Essen nach und wenn ich dann esse, dann viel zu viel.
    Ich glaube mein Magen kennt schon gar kein richtiges Sättigunsgefühl mehr.
    Bulimie macht sich nur noch an ganz wenigen Tagen bemerkbar.

    Leider hatte ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. DAs war nciht einfach für die Psyche, aber es muss ja weiter gehen. Die Eileiterschwangerschaft liegt jetzt 9 Wochen zurück. Seither hab ich mich stark verändert. Und ich gebe mir die Schuld an allem.

    WEnn schon kein Kind will ich wenigstens dünn sein.

    So, das erst mal zu meiner Person. Ich bin froh dieses Forum entdeckt zu haben.

    Danke hierfür

    LG

    Tweety2ew



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de

    Essen gehen - gepostet von Noa am Samstag 31.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wollte mich kurz vorstellen"

    DJK Erlangen - SV Bubenreuth - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Sichen dringend!!!! - chrescht (Donnerstag 09.08.2007)
    Newbie braucht Dringend Hilfe (Motor bzw. Elektrik) - Panerai (Freitag 04.01.2008)
    Autohof Schwarmstedt - Rollerrebell (Donnerstag 05.02.2009)
    DRINGEND!!!! - Engelsleiche (Mittwoch 27.09.2006)
    BRAUCHE GANZ DRINGEND DEUT!!!! - henny23 (Mittwoch 27.09.2006)