Bwerbung von Eldarin - Druide 70

Bündnis der Heiligen
Verfügbare Informationen zu "Bwerbung von Eldarin - Druide 70"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eldarin - rosdenar - Escorbado
  • Forum: Bündnis der Heiligen
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Hp von der Gilde Das Bündnis der Heiligen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bwerbung von Eldarin - Druide 70
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bwerbung von Eldarin - Druide 70"

    Re: Bwerbung von Eldarin - Druide 70

    Eldarin - 17.12.2007, 01:54

    Bwerbung von Eldarin - Druide 70
    Seid gegrüßt,
    mein name ist Eldarin ich bin meines Zeichens Druide und im moment auf der Suche nach einer gemeinschaft die noch verstärkung braucht. Ich habe schon viele Abenteuer erlebt und in vielen Schlachten gekämpft doch ist dies alles schon eine weile her. Von einem alten Kampfgefährten der mich schon viele Tage begleitet hat habe ich erfahren das es hier eine gute möglichkeit gibt sich einzubringen und zusammen viel durchzustehen.

    Deshalb ersuche ich euch um eine Aufnahme in eure Gilde und euer Kampfgemeinschaft.

    ----------------
    So nun mal OOC, mein name ist Christopher ich bin 22 Jahre alt und wohne in Glinde sonem verschlafenem nest in der nähe Hamburgs. Ich gehe seit kurzer Zeit wieder zur Schule und will mein Abitur nachmachen ... nebenbei Jobbe ich zur Zeit noch solange bis mein Antrag auf SChüler BAfög endlich durch ist ^^.

    Nun zu meinem Char:
    Name: Eldarin
    Klasse: Druide
    Rasse: Nachtelf
    Berufe: Alichimist(tränke spezi, hab aber auch Flasks) & Verzauberer
    LvL: 70

    Equip:
    +Heal: 1750 ungebufft ... allerdings fehlen glaub ich noch 2 verzauberungen. Das gesamte Gear ist irgendwo zwischen full t4 und halb t5 aber ich besitze kein T5 nur vereinzelte teile aus SSC und TK.

    Hab auch ein relativ gutes Feral equip mit dem SSC stab...

    Erfahrung:
    Pre-BC: Alle Instanzen Clear bis auf Naxx dort habe ich nur den Spinnenflügel clear gehabt...
    BC: Kara Clear, Gruul Clear, Magi Clear, SSC fehlte nur Vashji und in TK hatte ich nur den Void Reaver down. Zul Aman war ich leider noch garnicht.

    Ich habe schon einige Raids vor BC geleitet und in BC ein Kara raid... ne eigene Gilde gabs auch mal aber irgendwann war die Zeit weg.

    Warum zu euch:
    Meine Zeit ist im moment etwas knapp aber ich möchte dennoch ab und zu mal spielen und eventuell auch Raiden. Ich brauche fast nichts mehr aus Kara und von Gruul garnichts mehr würde aber dennoch mitkommen wenn ihr hilfe braucht. Escorbado erzählte mir das es bei euch relativ gut geht "frei" mitzuraiden ohne zu große Pflichten einzugehen, sprich nicht immer 3 Tage da sein minimum iner woche oder sowas.

    Ich habe grade meinen Char auf euren Server Transferiert und möchte am liebsten mit Esco in einer Gilde sein.

    Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in die Gilde freuen - Raid muss nicht sein würde mich aber auch freuen euch dort soweit es geht zu helfen.

    Ein charprofil kann ich leider grade nicht verlinken weil der Transfer läuft.

    Grüße Eldarin



    Re: Bwerbung von Eldarin - Druide 70

    rosdenar - 17.12.2007, 15:30


    hallo,
    ich denke es sollte kein problem sein dass du zumindest der gilde beitreten kannst. wie du sagst kennt dich esco von daher kann man dir wohl auch vertrauen. was das raiden angeht so muss man bei uns zwar nicht immer dabei sein wenn du aber zusagst und nicht auftauchst ohne eine glaubwürdige vernünftige begründung zu haben wird dies geahndet. zu deinem char selbst:
    bist du nun ein feral druide oder ein heiler? tanks haben wir atm genug wobei wir schon über einen heilermangel klagen. ich selbst gehe entweder mit deff-tank oder bäumchen mit je nachdem wie gerade bedarf besteht. aus den angaben oben entnehme ich dass du offenbar auch ein bäumchen bist^^ was wir zwar bereits haben aber lieber einen heiler zu viel wie zu wenig. ich werd das noch mit gada dem gildenleiter abklären ob wir dich aufnehmen aber ich denke mal ja zusagen kann ich dir jedoch nichts da keiner von uns entscheidungen alleine trifft.
    auf hoffentlich baldige gute zusammenarbeit
    rosdenar/celmeno



    Re: Bwerbung von Eldarin - Druide 70

    Eldarin - 17.12.2007, 16:18


    Das wäre super =).

    Regeln was Anmelden usw. angeht halte ich natürlich ein, denke das sollte ja bei jedem so sein.

    Jo bin Heal druide, hab nur 3 Monate pause gehabt, aber das sollte ja kein problem sein. Wenn noch fragen sind einfach her damit.

    mfg Elda



    Re: Bwerbung von Eldarin - Druide 70

    Escorbado - 17.12.2007, 16:57


    Willkommen Elda!

    Sehr schön wieder einmal an deiner Seite kämpfen zu können.

    Bis bald!



    Re: Bwerbung von Eldarin - Druide 70

    Eldarin - 18.12.2007, 01:09


    Kleine änderung: mein Name ist nichtmehr Eldarin da dieser nich auf eurem Server verfügbar ist. Ich heiße jetzt: Albario



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis der Heiligen

    ZG stammraid - gepostet von rosdenar am Dienstag 11.09.2007
    ony vorquest ? - gepostet von herzog am Freitag 23.02.2007
    Bewerbung von Ninniel - gepostet von Ninniel am Freitag 06.04.2007
    Gruul's Lair - gepostet von Baluin am Montag 26.11.2007
    evt. Bewerbung für einen Kararaid - gepostet von Navidia am Donnerstag 31.05.2007
    Rise of the Mushroom Kingdom - gepostet von Demoi am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bwerbung von Eldarin - Druide 70"

    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung lvl 70 Feral Druide - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    Druide - Anonymous (Mittwoch 07.06.2006)
    Druide - Moonwhisper (Freitag 09.02.2007)
    Textfragen - Tina (Donnerstag 06.03.2008)
    Bewerbung level 70 Druide - Anonymous (Samstag 08.09.2007)
    Bwerbung für wog - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    frohe Ostern - Damenschuhträger (Donnerstag 21.04.2011)
    Für immer - Elli (Donnerstag 09.08.2012)
    Bwerbung^^ - Anonymous (Freitag 27.07.2007)