Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Gewinner des Fotowettbewerbs !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonfly - RingKeeper0815 - Prior - Datong - Jochen-S - Dragonheli1956 - Chris - Dragonfly5#6 - iRONLiON - Gonzo58 - Heli-Franky - Mad Otto - stefze - Reformmuli - SchattenFlieger - bestgenm
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Öffentlichkeitsarbeit
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gewinner des Fotowettbewerbs !"

    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Dragonfly - 16.12.2007, 10:30

    Die Gewinner des Fotowettbewerbs !
    :big_applaus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :big_applaus

    :prayer: 1. Sieger :prayer:

    6 Stimmen für Reformmuli

    :respekt_2 2. Sieger :respekt_2

    6 Stimmen für Prior

    :top 3. Sieger :top

    6 Stimmen für 1dfh

    :P 4. Sieger :P

    5 Stimmen für bestgenm

    :P 5. Sieger :P

    3 Stimmen für Chosen

    :P 6. Sieger :P

    3 Stimmen für stefze noch

    :P 7. Sieger :P

    2 Stimmen für Schattenflieger

    :P 8. Sieger :P

    2 Stimmen für Steffen1976

    :P 9. Sieger :P

    2 Stimmen für Heli-Franky

    :P 10. Sieger :P

    2 Stimmen für Mischamick

    :P 11. Sieger :P

    2 Stimmen für Xtreme-RC


    Wir bedanken uns bei den führenden RC-Händlern,
    welche diese tollen Preise zur Verfügung gestellt habe.















    Wir bedanken UNS bei allen Teilnehmern und hoffen Ihr
    hattet etwas Freude an unserem Wettbewerb. :danke: Wir
    danken allen die bei der Umsetzung geholfen haben.

    So.....dann darf man gratulieren :biggthumpup: Bitte schreibt doch hier nur Glückwünsche und ähnliches rein. Alles andere kann dann hier hin:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36193869nx70668-433.html



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    RingKeeper0815 - 16.12.2007, 11:36


    Herzlichen Glühstrumpf an alle



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Prior - 16.12.2007, 13:13


    Hallo,
    Glückwunsch an alle Gewinner.
    Danke an die Admins, die Sponsoren, alle Teilnehmer und die, die für mein Bild gestimmt haben. Danke
    Hoffentlich gibts bald wieder einen Fotowettbewerb.
    lg Prior



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Dragonfly - 16.12.2007, 14:51


    Es wurde auch gefragt, wie die Stimmverteilung der Stichwahl war.

    Bild 499 hatte 8 Stimmen
    Bild 495 hatte 7 Stimmen
    Bild 491 hatte 5 Stimmen

    Bitte schreibt doch hier nur Glückwünsche und ähnliches rein. Alles andere kann dann hier hin:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36193869nx70668-433.html



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Datong - 16.12.2007, 15:04


    Hallo,

    auch von mir, herzlichste Glückwünsche an die Gewinner.

    Sehr tolle Bilder, denen man die Mühen des Entsehens ansieht.

    Dem Admin/Moderatorenteam, den beteiligten Firmen und allen Usern die dem Wettstreit beitraten sei hiemit ein Lob ausgesprochen.

    Grüsse, Karsten



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Jochen-S - 16.12.2007, 15:25


    War ein Klasse Wettbewerb. Glückwunsch an alle Gewinner, waren echt Top Bilder dabei.

    MFG Jochen



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Dragonheli1956 - 16.12.2007, 15:26


    Herzliche Gratulation an alle Gewinner des Fotowettbewerbs und ganz besonderen Dank an Frank und Chris für die Organisation des Ganzen. Das war viel Arbeit und Ihr habt das sehr gut gemacht!!
    Viele Grüße von
    Thomas



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Chris - 16.12.2007, 15:35


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle die mitgemacht haben!!!! :n2:



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Dragonfly5#6 - 16.12.2007, 15:41

    Fotowettbewerb
    hallo an alle Gewinner des Fotowettbewerbs,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche an die Gewinner, Ihr habt tolle Bilder gemacht und Eure Helis sehr schön in Szene gesetzt.

    Und vielen Dank auch an die beiden Admins Chris und Frank für die tolle Arbeit die sie sich gemacht haben.

    mfg Karl-Heinz :grin:



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    iRONLiON - 16.12.2007, 16:28


    GRATZ zu DEN siegen ! ! !



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Gonzo58 - 16.12.2007, 16:41


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    Super Bilder ;-)

    Gruß Gonzo



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Heli-Franky - 16.12.2007, 17:56


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,grosses Lob den Organisatoren Frank u. Chris,ebenfalls ein dankeschön den Sponsoren die den Wettbewerb mit so tollen Preisen unterstützt haben :danke: !

    Gruss Franky



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Mad Otto - 16.12.2007, 20:22


    Soo...

    auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.


    Ich kann nur hoffen das soetwas wieder einmal stattfindet, und dass dann die Beteiligung besser sein wird.

    Gleichzeitig wünsche ich unserem Forum hier eine erfolgreiche Zukunft, und damit unseren Admins genügend Ausdauer damit ein solches auch wieder stattfinden kann...


    Gruß

    und macht alle weiter wie bisher...


    Markus



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    stefze - 16.12.2007, 22:08


    Herlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :)



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    Reformmuli - 16.12.2007, 22:59


    Bin soeben nach Hause gekommen und durfte das erfreuliche Ergebnis entgegen nehmen!

    Möchte mich mal ganz herzlich bedanken, bei den Moderatoren, aber auch bei den Sponsoren und meiner Frau, für die Kamerabedienung, sowie allen die zu diesem tollen Wettbewerb beigetragen haben!!!
    Es hat super Spass gemacht und sind viele tolle Bilder eingegangen welche ebenfalls den 1. Platz verdient hätten! In diesem Sinne möchte ich allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren! Ihr habt Super Bilder eingesandt!

    Nochmals vielen herzlichen Dank, wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    _________________



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    SchattenFlieger - 17.12.2007, 09:07


    Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner, und ein fettes Dankeschön an die Organisatoren :respekt_2 dieses Wettbewerbes !
    Weiter so !

    Grüßle
    Dirk



    Re: Die Gewinner des Fotowettbewerbs !

    bestgenm - 20.12.2007, 04:00


    Ich möchte auch einen Glückwunsch an uns alle los werden.
    1. an alle Einsender - sind wirklich klasse und krasse Bilder dabei.
    2. an die Admins für die Planung und Durchführung.

    p.s. bei der Stichwahl war ich dienstbedingt leider aussen vor, bin aber mit dem Ergebnis sehr einverstanden :grin:

    Liebe Grüße
    Martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    Koala Rumpf auf Silver-Flash SF-60 - gepostet von Dragonfly am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gewinner des Fotowettbewerbs !"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)