Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anal.Torpedo^Van.Hinten - HeadHunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: le diable et le monde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)"

    Re: Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 27.05.2005, 16:46

    Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)
    So hier ist er... der erste Fred zu Gott und Teufel (ausgenommen warum-foren)

    Anfangen möchte ich diese Diskusion mit folgendem:

    Gott ist der Übervater... viele Menschen glauben an Gott oder an einen Gott! Die Frage ist, muss es deswegen auch einen Teufel geben, oder gibt es Gott überhaupt? Was macht er, macht er sich erkenntlich.

    Wenn die Sache mit Jesus (in der Bibel) wirklich stimmt hat sich Gott damals sichtbar gemacht durch seinen Sohn. Warum genau zu dieser Zeit?
    Hatte es vielleicht einen Grund? Waren damals die Leute noch leichtgläubiger?

    Oder gab es gar nie so etwas und es war alles nur Einbildung oder von irgendwelchen Scharlatanen ausgedacht?

    Wenn ihr also Ideen oder Fragen oder Sonstiges zu diesem Thema beisteuern wollt, könnt ihr es gerne hier tun!

    Meine Meinung ist ja, dass diese Bibel Typn also die 4 Evangelistn nur etwas Mist verbreiten wollt, das Ganze natürlich wohl überlegt und gut organisiert. Wie man also sieht hat man schon damals mit gutem Marketing einiges erreichen können.

    Aber gut cya



    Re: Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)

    HeadHunter - 30.05.2005, 22:33

    Eine mögliche Antwort?
    Gott und Teufel sind das Produkt eines ausgeklügelten Plans einer Minderheit, die danach strebt die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nein, ich meine nicht zwei kleine, weiße Labormäuse!!!
    Die, die ich meine, sind noch viel bösartiger, intelligenter und größenwahnsinniger! (Da ich jedoch nicht weiß, wer die jetzt genau sind, nenne ich sie jetzt einfach sie.)

    Sie sind es, die uns weis machen wollen, dass das Leben einen Sinn hat und dass wir eine Bestimmung haben.
    Sie sind es, die aus der Menschheit das gemacht haben, was sie heute ist (leider gibt es kein Wort um diese unermessliche Dummheit zu beschreiben).
    Sie sind es, die für so ziemlich jeden Krieg verantwortlich sind, der je geführt wurde.
    Sie sind es, die die Verantwortung dafür tragen, dass es soviel Leid und Elend auf der Welt gibt.
    Sie sind es, die diese Lüge der Erlösung verbreitet haben.
    ... etc. etc. usw. usf.

    Wir sollten uns daher nicht blind auf das einlassen, was uns andere erzählen. Nein! Wir sind Individuen, mit eigenem Verstand, eigener Meinung, eigenen Idealen, eigenen Visionen ...
    Wenn wir das begreifen, davon Gebrauch machen, dann können wir uns der absoluten Sinnlosigkeit unseres Daseins stellen und vielleicht etwas daran ändern.

    Schließen möchte ich mit einem kurzen Auszug aus "Exitus" von den Böhsen Onkelz:
    "Ein Leben für den Tod, geboren um zu sterben, Lämmer für die Schlachtbank, namenlose Herden ..."



    Re: Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 31.05.2005, 20:46


    joa du weißt doch das nicht alle anderen schwarzen Schafe schlafen... oder doch?



    Re: Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)

    HeadHunter - 02.06.2005, 17:52

    ...
    und noch ein weiters zitat (diesmal nicht von den Onkelz):

    "... irgendwann kommt die Zeit, in der schwarz-rote Sterne am Himmel stehen ..."



    Re: Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 07.06.2005, 18:58


    Zitate?

    ah ja:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Gott und Teufel (welch heiliger/teuflischer Fred)"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)