Die unendliche Geschichte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anal.Torpedo^Van.Hinten - HeadHunter - Schicky - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Playground
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 06.06.2005, 21:34

    Die unendliche Geschichte
    Also es beginnt mit einem Satz und wird dann wieder mit einem weiteren von einem anderen Poster fortgesetzt.

    Ich bin dann so frei und fang mal an:

    Eines Tages ging ein gewisser P.A. aus T. zu einem Zeltfest um dort Kühe aufzureissen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 07.06.2005, 15:24


    "Oh da gibt's sicher wieder geile Kühe", dachte er sich, "die werd' ich dann mal so richtig schön durch :f:!"



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 07.06.2005, 17:57


    Da wird der A. ganz geil und sieht die hübsche Ludmilla Kuh.



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 07.06.2005, 18:28


    Ihr Name klingt zwar :scheisse: , aber das macht sie durch ihre Geilheit wieder wett.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 08.06.2005, 08:17


    Wet war sie allemal, die geile Kuh, aber P.A. war äußerst schüchtern und deswegen gesellte er sich lieber zu C.A.



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 08.06.2005, 14:02


    Diese etwas molligere F**** (= das andere Wort für Frau) wollte ihm aber dauernd zwischen die Beine greifen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 08.06.2005, 20:08


    :n182: :n69: omfg so bes :D

    Das mochte der P. gar nicht, weil er ja eigentlich eine fette, geile Kuh wollte!



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 08.06.2005, 20:29


    Nun sei aber erwähnt, dass C.A. mit jedem, und ich meine wirklich JEDEM :f: wollte, um ihre Frustrationen für einen kurzen orgastischen Moment zu vergessen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 11.06.2005, 17:02


    Da ließ sich P.A. nicht lumpen und ging sofort feste drauf mit seinem uber-penis!



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 11.06.2005, 19:33


    Unglücklicherweise war der so uber, dass er nicht hineinpasste.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 13.06.2005, 18:52


    "Was machen?", dachte sich P.A. und zögerte nicht lang herum und holte gleich den uber-schlauboot-dehner!



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 14.06.2005, 18:47


    Doch auch der half nichts, also ging er weiter zur nächsten Schlampe.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 15.06.2005, 08:22


    Die nächste Schlampe M.B. stand auch schon an der nächsten Lampe für P.A., leider stand ein Mitglied des Ku-Klux-Klans (KKK) neben ihr un buhlte um ihre Aufmerksamkeit!



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 15.06.2005, 08:42


    Ja, sie war auf Grund ihrer ausgeleierten und vielgef***ten, immerfeuchten, dauergeilen F**** heiß begehrt.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 15.06.2005, 09:22


    JA, deswegen konnte sich P.A. voller Geilheit an der neuen F**** austoben und sie mal ordentlich durch :f:.



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 15.06.2005, 13:22


    Das machte nicht nur ihm sondern auch der ausgeleierten M.B. Spaß!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 18.06.2005, 15:59


    Zwischencomment:

    [Der Inhalt dieser Geschichte hat mit keinerlei realistischen Personen zu tun. Es ist lediglich nonsense, shittalk, brainfuck...etc.]

    Es ging also drunter und drüber, dass gefiel aber dem P.A. gar nicht und deswegen suchte er sich etwas neues... etwas eher unbewegliches...



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 18.06.2005, 16:48


    Denn der P. aus T. hatte es viel lieber, wenn er den Ton angab und nicht seine Kopulationspartnerin (derbes Wort).



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 18.06.2005, 16:52


    Kopulationspartner, wohl eher und deswegen suchte er sich mal ein feddes A****loch zum rein :f:



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 18.06.2005, 16:59


    "Gut, dass die F.B. so ein feddes A****loch hat", dachte er sich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 20.06.2005, 20:41


    Doch das war im nicht genug, er wollte mehr er wollte eine ganze Höhle... mit Bär inklusive.



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 23.06.2005, 10:29


    "Aber Bärenhöhlen sind doch verboten!", meinte P.A.'s imaginärer Freund.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 24.06.2005, 11:55


    Der kleine imaginäre Kobold wollte also, dass P.A. alles anzünden sollte --> er sah so aus :mrgreen:



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 24.06.2005, 11:56


    "Mmh Feuer, Feuer ... FEUER!!!!"



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 24.06.2005, 20:00


    Und schon stand alles in Flammen und brannte lichterloh, weil P.A. sich nicht bremsen konnte beim Zündeln.



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 26.06.2005, 15:11


    Gut, dass der kleine Feuerwehrdrache Krisu in der Nähe war. :supercool:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Schicky - 26.06.2005, 16:18


    Doch plötzlich viel ein riesiger Pottwal vom Himmel...
    und zerdrückte den schwulen Feuerwehrdrachen



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 26.06.2005, 18:12


    ma schick, du bist wieder so sinnlos ... :respekt:

    Doch der um ca. 15 kg übergewichtige, und außerdem weibliche, Feuerwehrdrache Krisu, ja Krisu war der Name des um ca. 15 kg übergewichtigen, und außerdem weiblichen Feuerwehrdrachens Krisu, der ca. 15 kg zuviel auf die Waage brachte, dessen Name Krisu war, mit dem Namen Krisu, der, wie vielleicht erwähnt werden sollte, auf den Namen Krisu hört und ca. 15 kg zuviel wiegt, starb nicht sofort.

    ... omfg was für ein satz ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 27.06.2005, 14:21


    "Bevor er sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedete, musste er noch eine wichtige Botschaft loswerden." :twisted:


    ...wo wird des gaunze eigentlich nu hinführen!? :?



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 27.06.2005, 17:52


    wichtige botschaft ... hmmm ... des überlass i lieber meinem kollegen A.T^V.H. ... der kann des besser ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 29.06.2005, 08:32


    Die Botschaft lautet: P.A. du musst alle F's (wie dF nur ohne d) zu nF (n steht für normal) machen um so die Menschheit zu retten!



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 05.07.2005, 15:15


    "Omfg roflolol ...", dachte sich P., "stfu & rtfm!"



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 05.07.2005, 20:18


    Nach diesem gewaltigen und auch emotionalen Gefühlsausbruch wollte P. aber wieder etwas anderes machen!



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 05.07.2005, 20:48


    Darum flog er nach Nairobi um Negerkinder zu verführen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 07.07.2005, 09:29


    omfg... nagut...

    Doch die Negerkinder ließen sich nicht so leicht verführen und so musste P.A. zuerst ne Menge an Schokolade und Süßigkeiten besorgen um die kleinen Kinder zu verführen!



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 07.07.2005, 09:32


    Doch da kam plötzlich der große, schwarze Afrikapolizist daher.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 07.07.2005, 09:36


    Der große schwarze Mann mit seinen riesigen Genitalen packte den P.A., natürlich van hinten!



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 07.07.2005, 18:43


    Doch P.A. stand überhaupt nicht auf so bAnale Dinge.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 09.07.2005, 09:35


    Deshalb griff er zu seinem Samurai-Schwert von Hansawi Kenobi und pwned den niggah.



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 09.07.2005, 13:31


    Plötzlich flog eine MiG-29 über ihre Köpfe hinweg.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 09.07.2005, 14:29


    die MiG wurde allerdings, bevor sie ihr ziel die gesamte weltherrschaft an sich zu reissen und alle Menschen zu verknechten erfüllen konnte von einem Torpedo (keine Details) vernichtet und fiel anschließend - blums - ins wasser wie ne saure gurke.

    edit: hob i des wirklich gschriebn? :n121:



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 09.07.2005, 17:22


    Im Wasser traf sie dann auf ein U-Boot namens Herbert.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 10.07.2005, 11:57


    Herbert erzählter der MiG eine schöne Geschichte über Blümchen und Häschen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 10.07.2005, 13:21


    "Und was ist mit den Bienchen?", fragte die MiG.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 15.07.2005, 16:15


    Herbert erklärte der MiG, dass die Bienchen alle verdammt und verflucht seien und bis ans Ende ihrer Tage in der Hölle schmoren sollten!



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 09.09.2005, 20:18


    Da flog eine F-15B vorbei und zerstörte die MiG.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 10.09.2005, 18:03


    Die F-15B hatte danach aber ein furchtbar schlechtes Gewissen und entschied sich deshalb sich selbst dafür zu bestrafen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 10.09.2005, 19:40


    Aber der Black Hawk war schneller und drückte Bild-ab um sie für einen Teamkill zu bestrafen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 12.09.2005, 11:35


    (Ich geh mal von aus des is jez BF2 controlls... pff des is oba scho diskriminierend :D)

    Um wieder ins Leben zurück kehren zu dürfen musste sie allerdings eine round warten, was eigentlich nur in CS üblich war (auch CS:S oder CS:CZ oder BO bzw. andere div. FPS...)



    Re: Die unendliche Geschichte

    HeadHunter - 12.09.2005, 14:26


    (host du in CS jemals a MiG gsehn?)

    Diese "round" dauerte aber ewig, da jeder nur doof rumcampte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)