Die Frage Warum + Fortsetzung!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Frage Warum + Fortsetzung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anal.Torpedo^Van.Hinten - HeadHunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Frage Warum? + Fortsetzung!
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Frage Warum + Fortsetzung!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Frage Warum + Fortsetzung!"

    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 22.05.2005, 13:36

    Die Frage Warum + Fortsetzung!
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 10:40 Uhr

    Warum san eigentlich nur i un da matl in der Quatschecke... vielleicht weil wenn ma Quatschecke unterteilt Quat schecke also fast Quad shake rauskommt... wobei sich wieder die Frage aufdrängt... wtf?

    also: ein Quad shake wäre dann etwas 4 mal durchgeschütteltes... klingt sogar logisch...

    Dieser Fred besteht also für jene Menschen die eine Frage haben die mit warum beginnt. Außerdem kann man hier sinnlosen nonsense posten (wie Ableitungen von Wörtern die keiner braucht)

    Man beachte für solche Zusätze das "+Fortsetzung!" im Betreff!

    cya mfg und goodbye



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 22.05.2005, 13:37

    Fortsetzung?
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 10:53 Uhr

    Warum steht da Fortsetzung im Betreff?

    Will der Verfasser (der aus beruflichen Gründen nicht genannt werden will) damit andeuten, dass dieser Fred fortgesetzt werden soll?

    Wenn ja: von wem? und wann? und womit?

    und vor allem: WIESO? oder anders gesagt: WARUM?

    Wer kennt die Antwort auf diese Fragen?

    hmmm, vielleicht Gott! Aber: Gott ist doch tot! Vielleicht sollten wir uns an Jesus wenden, denn Jesus lebt! Gott sei dank!

    Warum habe ich jetzt Gott gedankt? Er hat ja nix davon - er ist tot! TOT!



    bis zum nächsten mal

    euer

    {-He4dHun7a-}{-TAW-}



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 22.05.2005, 13:38

    Also mal Klartext!
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 11:11 Uhr

    Ich dachte das mit der Fortsetzung wäre geklärt... es geht um diverse Dinge wie Pinguine (oder Polarbäre (wie man will)) in Mexiko züchten, oder ganz einfach den uralten nonstop nonsense!

    Generell soll er von jedem immer und mit allem fortgesetzt werden.

    Wieso? WEIL! und Warum? ... ja warum... um diese Frage dreht sich doch wohl immer alles...

    Geneauer genommen hat Gott nie wirklich gelebt also wie kann er dann Tot sein bzw. gestorben sein.

    A ja... nonstop nonsense ist außerdem eine Fernsehserie mit einem altbekannten Komödianten... dessen Name mir nicht mehr einfällt... wie auch immer...

    Warum denkt der Mensch über Fragen nach die mit dem Wort Warum beginnen? Ist es wichtig, dass diese Fragen mit warum beginnen oder sollte ich jetzt besser mit der Fortsetzung beginnen?

    Wohl eher schon!

    Es geht also nicht mehr um Fragen sondern um Antworten auf Fragen die bis jetzt noch nicht gestellt wurden... bis jetzt!

    wie schon im Betreff "+Fortsetzung" wird es auch zu diesem Beitrag eine "Fortsetzung" geben.

    cYa

    mfg teh 1 and only [f0g] A.T^V.H



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 22.05.2005, 13:39

    Also mal Klartext!
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 11:34 Uhr

    Fortsetzung, warum Fortsetzung? Fortsetzungen sind bekanntlich schlechter als das Original - UND NUR ORIGINAL IST LEGAL!

    Warum Pinguine in Mexiko züchten? Wieso züchtet man nicht eine neue Kaninchenart? Zum Beispiel Kompressions-Kaninchen. Das sind Kaninchen, die einen Kompressor auf dem Rücken (oder auf der linken Hinterpfote) tragen. Damit komprimieren sie ihre Nahrung, da sie an Verdauungsproblemen leiden. Allerdings verwenden sie für die Komprimierung nicht das bekannte WinZip sondern das viel bessere IZarc. Also sind sie genau genommen IZarc-Kaninchen. Manche minderbemittelte Landwirte (P.A. aus T.) mit Rechtschreibproblemen denkt nun, es handelt sich um Eisack-Kaninchen. Also entsteht wieder eine ganz neue Art. Kaninchen, die einen Eisack zwischen den Augen tragen. Ähnlich wie der Osterhase, nur eben ohne Ostern.
    Ostern, das Fest der Auferstehung. Da ist er auferstanden, der Jesus. Darum lebt er ja noch, der Jesus - im Gegensatz zu Gott. Gott ist tot!

    Das führt uns zur nächsten Frage: Warum ist Gott tot?



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 22.05.2005, 13:41

    Also mal Klartext!
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 11:42 Uhr

    Gleich mal vorweg... da Gott nie geboren wurde kann er auch nie gestorben sein bzw. tot sein... aber was sagt uns das... Gott ist also nur existent! Was das heißt und warum existent existent und nicht einfach lebendig heißt ist wieder mal die Frage...

    Weiters leiden manche Kaninchen nur an Verdauungsproblemen wegen des schlechten Futters und dem ständig immer mehr durch Genbehandlung veränderten Pflanzen. Wenn man also die Ernährung der Kaninchen verbessern würde, würde sich sogleich die Frage ob man Kompressions-Kaninchen so nennen soll oder lieber IZarc-Kaninchen nennen sollte aufheben. Womit wieder ein Problem aus der Welt geschafft wäre...

    Das Klingeln der Glocke unterbricht mich in meinem Redeschwall!



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 22.05.2005, 13:42


    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 17:52 Uhr

    Warum nennt man das Klingeln Klingeln und nicht Klongeln? ... Naja, egal ...

    Was kommt nach dem Tod? Diese Frage haben sich schon viele von uns beschäftigt. Wer auch immer mit dem uns gemeint ist, hat aber darauf vergessen eine weitaus bedeutendere Frage zu stellen: Was kommt vor dem Leben? Etwa der Tod? Dann wäre Gott also doch tot, auch wenn er nie gelebt hat und nie gestorben ist. Er ist einfach nur tot. Tot.

    Des weiteren muss ich anmerken, dass man die Futterindustrie nicht für die Existenz von Kompressions-Kaninchen verantwortlich machen kann. Die Schuld daran tragen wohl eher die Leistenkrokodile aus Gayville. Ja richtig! Aus Gayville, der feucht-fröhlichen Stadt. Und genau das ist der Grund für die existierende Existenz der derzeit noch nicht existenten Kompressions-Kaninchen, die Stadt. Ohne Städte wäre die Welt viel schöner. Warum? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch sonst nicht recht viel! Aber eines weiß ich genau: Jesus lebt, und daran kann man nichts ändern. Außer man tötet ihn. Dann ist Jesus auch tot, genauso wie Gott, der, obwohl er nie gelebt hat (oder gerade deswegen), ziemlich tot ist. Sogar sehr tot. Toter als tot. Tot eben. Tot.

    Das war's für's erste. Bis zum nächsten Mal. Auf Wiedersehen!



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 22.05.2005, 13:43

    Gott und die Zwischenwelt
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 19:18 Uhr

    Es geht also wieder mal um Jesus und Gott... Gott kann dennoch nicht tot sein, nur weil er sich in der selben Ebene wie die Toten befindet muss er nicht gleichzeitig tot sein. Er lebt also in einer Art Zwischenwelt oder auch die "Twilight Zone" wie manche sie gerne nennen. So was ist die Twilight Zone... sollten wir Jesus fragen, immerhin muss der ja mal dort gewesen sein doch wo ist Jesus und warum ist Jesus Jesus? Nur um wieder eine Frage mit warum einzubauen...

    Es gibt also die Zwischenwelt und es ist gut, dass es sie gibt denn sonst müsste Gott tot sein und das wäre ja nicht so gut oder? Das Gott sich in dieser Ebene befindet muss allerdings nicht unbedingt bedeuten, dass jeder der dort ist gleichzeitig so wie Gott sein muss. Gott war schon immer da... aber war die Twilight Zone also schon noch länger da, weil Gott kann sie ja nicht erschaffen haben, und wenn doch wo war er vorher?

    nun ja man bedenke wo das noch hinführt...



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 22.05.2005, 13:44

    zwischen den Welten
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 20:33 Uhr

    Zunächste einige Worte zu Gott ...
    Wenn ER (wir wollen hier ja keine Namen nennen) sich nun also in einer Zwischenwelt (auch Twilight-Zone genannt) befindet, steckt ER also zwischen den Welten.
    Aber zwischen welchen Welten steckt nun dieser ER, dessen Namen wir nicht nennen wollen? Zwischen der guten und der bösen? Zwischen der schönen und der hässlichen? Zwischen mir und dir (dann wäre ER sowas wie ein Doppel-Dildo)?
    Und warum steckt er da? Gefällt es IHM in der Twilight-Zone besser als bei uns? Hat man IHN dorthin verbannt? Hat ER sich dort hingecheatet (ER hat sicher mehr Cheats als nur den God-Mode)?
    Ist er dort alleine? Oder hat er zigtausende Koksnutten bei sich, die ihm jeden Abend sein ganz privates Blaskonzert geben?

    Nun zurück zu Jesus ...
    Der Name Jesus kommt aus dem Französischen. "Je suis" bedeutet soviel wie "Ich bin". Aber wer bzw. was ist er denn nun, der Jesus? Ist er etwa die zarteste Versuchung seit es Jesen gibt? Oder nur ein kleiner n00b, der keine Ahnung von Kompressions-Kaninchen, Zwischenwelten usw. hat?

    Die Frage nach dem WARUM wird wohl nie vollständig beantwortet werden. Und dennoch hoffe ich, dass wir sie hier immer wieder stellen werden, diese EINE Frage, auf die es so VIELE Antworten gibt. Jede für sich eine eigene kleine Welt voller sinnvoller Sinnlosigkeiten. Solange WIR sie hier stellen wird sie nie in Vergessenheit geraten und die Welt wird sich an ihr ergötzen ...

    Und um das zu ermöglichen stelle ich sie nochmal: WARUM?



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 22.05.2005, 13:45

    deus ex dildo
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 21:17 Uhr

    Folgendes:

    Gott ist nich der doppel-dildo, er ist im Doppeldildo. Der Dildo signalisiert die Welten und der... also ER steck in der Zwischenwelt also dem Dildo...

    Warum er dort ist, ist wohl klar: wer würde nicht gern in einer Welt bleiben in der es kein schwarz oder weiß gibt sondern nur grau... man müsste sich über nichts mehr Gedanken machen!

    Wie er dort hinkam ist wohl unbekannt... vielleicht war er schon immer dort also unendlich... obwohl unendlich ein Begriff ist mit dem man vorsichtig umgehen sollte, da ES oder ER eines der wenigen wirklich undefinierten Dinge in unserem Wortschatz ist!

    Jesus oder auch Jahwe also ebenfalls ich bin aus dem Hebräischen war der König der Juden wurde dann aber zum Antagonisten des Christentums... wie erklärt sich das? Hatte etwa doch ER sein "Hände" im Spiel. Wenn ja, wie macht er das... ER braucht also Kontakt zu unserer Welt und da er immer wieder was ändert hat er zumindest interesse an unserer Welt. Vielleicht gibt es nur eine Erklärung:

    Er kann unsere Welt nur steuer, beobachten und beeinflussen wenn er in der "Twilight Zone" ist... so eine Art Admin-Mod für Götter!

    Nun zum Phänomen der Frage Warum!

    Es ist also unklar warum und ob und wie ER existent,lebendig oder tot ist! Doch die Frage "Warum?" dreht sich nicht nur um IHN sonder auch um ES und JENES oder JENS... JENS? Nun gut wer ist also Jens?

    Wieder einmal ändert sich die Frage warum in "Wer?" und "Was?"... solche Fragen können nicht mehr durch schiren menschlichen Wahnsinn beantwortet werden... Hier muss Chaos und Unvernunft herrschen...

    Nur so kann man die Kompressions-Kaninchen, IHN, Jesus, Jens, all die anderen +Fortsetzung retten!

    So möchte ich nun diesen außerordentlich sinnvollen Beitrag zur Frage "Warum?" mit den Worten des unsterbliche Pwnerer beenden:

    I AM TEH PWNAGE, BITCHEZ!

    mfg und gude n8



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 22.05.2005, 13:46

    Von Rachtelingen und Adapter-Affen
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 12.05.2005, 22:05 Uhr

    Wie kann irgendetwas schon immer irgendwo dagewesen sein? Irgendwann muss es doch irgendwie dorthin gekommen sein! Und wenn es nicht mit dem Auto kam, dann wahrscheinlich mit einem Rachteling.
    Und da tut sich schon wieder eine Frage auf: Was zur Hölle ist ein Rachteling?

    Nun: Ein Rachteling ist ein veraltet-futuristischer Luft-Boden-Vibrations-Fahrschleudersitz mit 8 kopfartigen Beinen in Birnenform, mit denen er sich in der Twilight-Zone schwimmend fortbewegt.
    Schwimmen in der Twilight-Zone? Natürlich, denn die TZ (wie sie der Fachmann nennt) besteht aus dem zähflüssigen, weißlichen Harnröhrenausfluss eines menstruierenden, männlichen Adapter-Affen.

    Was ist denn ein Adapter-Affe, wird sich nun so manch aufmerksamer Leser denken. Adapter-Affen sind in Tschetschenien lebende, türkischstämmige, venezuelanische 3-Finger-Fledermaustiger aus Madagaskar. Sie leben in Gruppen von bis zu einem Tier und vermehren ausschließlich durch Schallwellen. Da es bei der Schallwellen-Vermehrung jedoch häufig zu Mutationen kommt, werden die ECHTEN Adapter-Affen immer seltener. Manche sind bereits soweit mutiert, dass sie einem Kompressions-Kaninchen zum Verwechseln ähnlich sehen. Allerdings tragen sie den Kompressor zum Komprimieren auf den unteren Schneidezähnen, wodurch sie von den echeten Kompressions-Kaninchen leicht zu unterscheiden sind.

    Um noch einmal an den vorherigen Post anzuknüpfen: Jens stammt ebenfalls aus dem Französischen. Der Ausdruck "Je ne sais pas" (dt. "Ich weiß nicht") hat sich im Laufe der Zeit zu dem, im deutschen Sprachraum sehr beliebten, Namen Jens entwickelt.
    Ein bekannter Namensträger ist zum Beispiel der Fußball-Profi Jens Jeremies. Bei ihm entdeckt man auch im Nachnamen französische Wurzeln. "Je suis remis" heißt soviel wie "Ich bin unentschieden". Und unentschieden ist er, der Jens.
    Aber warum er das ist? Ich weiß es nicht! Und wieviele Jensisse es auf der Welt gibt? Auch das weiß ich nicht! Ich weiß nur eines: Es gibt fast so viele Jensisse wie Jenen. Ich weiß sogar, WARUM es mehr Jenen als Jensisse gibt. - Da war es wieder, das WARUM!

    Nun wünsche ich eine GUTE NACHT - bis zum nächsten Mal!

    euer

    hh_TAW



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 22.05.2005, 13:47

    Gottes Werk und Teufels Beitrag
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 13.05.2005, 17:49 Uhr

    Also wieder mal eine neue Tierart + eine Aberation des Jens...

    Wohl gemerkt.. sind diese "Tiere" von Gottes Hand erschaffen worden? Wurden sie vielleicht auch nur durch zufällige Mutationen so beschaffen oder hatte eine 2te höhere Macht seine Hände oder Klauen im Spiel?

    Dieses mal geht es also um die 2te Macht... die andere Macht! Die Böse Seite? Vielleicht oder auch nicht... Wie schon gesagt: Solche abartige Tiere können unmöglich aus der Feder Gottes stammen...

    Diese Tiere müssen also von Lucifer, Diablo, Mephisto, Satan oder kurz dem Teufel erschaffen worden sein... Wir alle wissen wer el Diablo in diesem gar diabolischen Spiel ist...

    Es begann alles an einem lauen Herbsttag, da traf ich ihn das erste mal... ich hatte keine Ahnung. Später dann offenbarte er sich der Welt dann von selbst... mit seinem ersten Beinamen war es schon klar: Se Seufel... welches nichts anderes als "Der Teufel" heißt später nannte er sich nur noch el matl... eine gar diabolische Kreatur...

    So, nach dieser Einleitung und kurzen Erklärung nun zu meiner Frage: Der... also ER der andere lebt unter uns... kennt ER also wirklich das Geheimnis der Twilight Zone und Gott? Schmieden sie teils gemeinsam Pläne zur Vernichtung der Welt? Spielen sie ein Katz und Maus Spiel mit den Menschen solange es noch irgendwie gut geht?

    Warum hat ER sich nicht schon vorher dazu geäußert? Da ER doch schon die ganze Zeit seinen Beitrag dazu leistet die Frage "Warum?" zu beantworten.

    Die Antwort wer ER wirklich ist will ER uns vielleicht selbst mitteilen... wobei die Frage offen bleibt, welche Rolle ich in diesem "Spiel" spiele...

    Warum das alles und zu welchem Zweck? Deswegen ist dies keine Fortsetzung... es ist der Anfang und zugleich das Ende von Gottes Werk und Teufels Beitrag!

    mfg



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 22.05.2005, 13:48


    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 13.05.2005, 18:37 Uhr

    Nun, dass ich der Teufel bin sollte doch schon länger bekannt sein.

    Allerdings bin ich nicht so ein teuflisch, wie sich manche den Fürst der Finsternis vorstellen. Ich bin es nicht, der das Teuflische verkörpert! Nein, ich bin nur eine Gestalt des Bösen. Für das Teuflische ist SIE verantwortlich. SIE ist es, die Albträume und noch Schlimmeres verursacht; und dass nicht nur bei mir! Nein, selbst Leute aus DEINEM Umfeld sind davon betroffen … (damit dürfte die Frage: „Wer ist SIE?“ wohl beantwortet sein)

    Warum (da war es wieder, das WARUM!) SIE das macht und wie bleibt ungeklärt. Tatsache ist jedoch, dass SIE es macht und nicht jener ER, über den hier schon soviel gesprochen wurde. Auch der Andere, der Jesus nämlich, ist nicht für IHRE Taten verantwortlich. Und die Jensisse auch nicht!
    Somit bleibt also nur eine übrig, die ein solch diabolisches Werk, das normalerweise nur meinem kranken Hirn entspringen könnte, verrichten kann. Und SIE ist es, die es getan hat. SIE tut es Tag für Tag, Stunde für Stunde. Ob SIE jemals damit aufhören wird? Wohl kaum. Es sei denn, ER wird irgendwann, irgendwo, irgendwie durch irgendjemand auf SIE aufmerksam gemacht – und dann ist IHR Ende nah!

    Doch diese Zeit des Friedens, der Glückseligkeit, der Freiheit usw. ist noch fern. Was können wir also tun um uns vor den gemeinen, hinterlistigen Attacken dieser d. F. (ich kürze es lieber ab) zu schützen? Die Antwort ist: NICHTS! Wir können absolut gar nichts dagegen machen, dass SIE sich unserer Seele bemächtigen und uns in die Seelenlosigkeit treiben will. Alleine sind wir machtlos …

    Deshalb, Bruder, müssen WIR uns verbünden um SIE zu besiegen, SIE ein für allemal zu vernichten! Denn nur, wenn sich das Gute und das Böse zusammentun, nur dann kann das Teuflische besiegt werden. Mit den vereinten Kräften von A.T.^V.H. und hh_TAW ist es möglich – man muss nur ganz fest daran glauben.

    Der Glaube ist es, der Berge versetzt. Ich habe jeglichen Glauben verloren. Ich glaube an gar nichts! Außer vielleicht an mich selbst (also an das Böse), und meine Worte. Stark sind sie, die Worte; wenn man weiß, wie man sie einzusetzen hat. Ich wusste es einmal, doch diese Zeit ist schon lange vorüber. Heute ist nur noch ein Scherbenhaufen übrig. Ein Haufen aus Scherben. Es ist nicht allein IHRE Schuld, aber sie ist mitverantwortlich, wenn auch nicht wirklich. Denn alles ist nur eine Illusion, und das, was hier steht, ist nur eine Spiegelung des Unterbewusstseins des Lesers.

    Zum Abschluss noch eine Frage: WARUM ist SIE so mächtig?



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 22.05.2005, 13:49

    Die Friedenspfeife
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 19.05.2005, 11:10 Uhr

    Es ist also SIE, die uns kontrolliert, beeinflusst oder gar ganz steuert! Geht es nicht immer um den Dritten oder die Dritte... es wird nie so sein, dass es ohne den/die Dritte(n) geht. Also was kann man tun?

    Wie man vielleicht schon bemerkt hat, haben die Verfasser dieses unheimlich, gar furchterregend großen posts mit seinen unzähligen Freds beabsichtigt die Frage warum? + Fortsetzung zu klären. Tatsache ist, dass diese Frage nie wirklich definiert wurde... Durch verschiedenste Einflüsse aber definierte sich die Frage von selbst und ist nun ziemlich spezifisch geworden. Es geht um SIE, um die Knechterin der Welten!

    Die Knechterin der Welten also... welche nur besiegt werden kann, wenn sich das Gute und das Böse vereinen zu einer höheren Macht.

    Aber... WARUM das alles?

    Was hat uns diese Knechterin getan? Was wird sie uns tun oder was tut sie uns? Vorallem Wer ist diese Knechterin?

    Es ist auf jeden Fall etwas schlimmes, da diese PERSON sonst nicht Knechterin der Welten heißen würden!

    Aus bisher bekannten Reportagen von unbekannten Leuten beeinflusst diese Knechterin also SIE, alle lebendenen oder existenten Wesen mit einem Apparat den man "den Unterdrücker" nennt. Dieser Unterdrücker also ES befindet sich in der Twilight Zone in einem dunklen Winkel. Niemand weiß wo genau, doch eins ist klar:

    Wenn SIE ES verwendet dann wird ER und DER ANDERE für alle Zeit geknechtet werden und in einen ewigen Schlund der Verachtung fallen.

    War eigentlich schon die Rede von DEM ANDEREN? DER ANDERE ist der zweite im Spiel, das Böse also.

    Man stelle sich also vor das Böse und das Gute vereint aber dennoch geknechtet von einer teuflischen Macht welche die Welt und alle Wesen in ewiges Chaos stürzen kann.

    Die nächste Frage ist also: wie kann man ES zerstören und SIE daran hindern die neue Macht also (ER und DER ANDERE geknechtet unter IHR) zu stoppen...?

    ER und DER ANDERE müssen sich so schnell wie möglich verbinden und die NEW FORCE gründen... nur unter Einfluss der NEW FORCE kann alles, wirklich ALLES gerettet werden.

    Wie wirkt aber diese... NEW FORCE (oder wie von diversen Kiddys gennant die NU FOAS oder einfach NF)?

    Die NF hat die Fähigkeit ES aufzuspüren! Nur um ES zu vernichten wird außerdem die Macht von IHR gebraucht. Nur wie bringt man SIE dazu IHN und DEN ANDEREN zu helfen ES zu vernichten?

    SIE will ja mit IHM die noch nicht gebildete NF knechten um die NF zu einer weiterführenden BNF also eine BAD NEW FORCE auszuweiten.

    Warum also das ganze und wie? Diese Fragen kann ER nicht mehr beantworten... diese Fragen können vorerst nur von DEM ANDEREN beantwortet werden!

    Hiermit das Friedensangebot meinerseits: Wir müssen die NF bilden um SIE zu knechten bevor SIE uns knechtet und die BNF gründet!

    mfg



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 22.05.2005, 13:50

    Der 701-Wörter-Post oder: KNECHTEN ODER GEKNECHTET WERDEN!
    Originalpost aus der schule.at Quatschecke vom 19.05.2005, 17:10 Uhr

    Zunächst einige Antworten auf die mehr oder weniger unbeantworteten Fragen …


    Frage: „Also was kann man tun?“
    Antwort: WIR, Bruder, DU und ICH müssen unsere Kräfte vereinen!

    Frage: „Aber… WARUM das alles?
    Antwort: Ich weiß es nicht!

    Frage: „Was hat uns diese Knechterin getan?“
    Antwort: SIE hat immer wieder versucht UNS zu knechten (darum nennt man sie ja auch Knechterin …)! Und wenn WIR SIE nicht stoppen wird es IHR vielleicht sogar irgendwann, irgendwo, irgendwie gelingen!

    Frage: „Was wird sie uns tun oder was tut sie uns?
    Antwort: siehe vorherige Antwort

    Frage: „Vorallem Wer ist diese Knechterin?“
    Antwort: Ich dachte IHRE Identität wäre schon geklärt?! Wie auch immer: Die Knechterin ist eine der unendlich vielen d.F. die diese Welt beherrschen und zu dem gemacht haben, was sie heute ist, ein Ort der Angst und des Schreckens!

    Frage: „War eigentlich schon die Rede von DEM ANDEREN? „
    Antwort: Ja!

    Frage: „wie kann man ES zerstören und SIE daran hindern die neue Macht also (ER und DER ANDERE geknechtet unter IHR) zu stoppen...?“
    Antwort: Zur Zerstörung des ES wird die NEW FORCE benötigt, die genaue Wirkungsweise wird gleich behandelt …

    Frage: „Wie wirkt aber diese... NEW FORCE (oder wie von diversen Kiddys gennant die NU FOAS oder einfach NF)?“
    Antwort: Die NF setzt die server cvar sv_cheats von 0 auf 1 und ermöglicht uns damit mit noclip in die berühmt, berüchtigte Twilight-Zone vorzudringen. Dort spüren wir ES durch einen Radarhack auf und zerstören ES mit unseren Waffen die wir durch impulse 101 erworben haben.

    Frage: „Nur wie bringt man SIE dazu IHN und DEN ANDEREN zu helfen ES zu vernichten?“
    Antwort: DROGEN! DROGEN! DROGEN! DROGEN!

    Frage: „Warum also das ganze und wie?“
    Antwort: Frag DEN ANDEREN!


    … das wäre somit geklärt. Nun zur Fortsetzung (diesmal nicht ganz so lang – oder doch?) …


    Wie wir bereits festgestellt haben ist es SIE, ja SIE, SIE ist es, die unsere Existenz bedroht, nicht ER oder ES oder DER ANDERE und schon gar nicht die NEW FORCE auch nicht die BAD NEW FORCE! SIE ist es, die uns knechten und zur WÖRTERBUCHFREIEN ZONE erklären. Das, Bruder, wäre unser beider Tod … denn niemand, absolut NIEMAND kann ohne das göttlich-teuflische Gut-Böse-Wörterbuch überleben!

    Was es mit diesem Wörterbuch auf sich hat? Da fragt ihr, die Leser dieses was auch immer es ist, am besten DEN ANDEREN. Denn DER ANDERE weiß viel. Eventuell sogar mehr als ich selbst – aber das wurde noch nicht bewiesen! Eigentlich, genau genommen und sozusagen weiß DER ANDERE aber im Grunde genommen gar nichts und noch viel weniger und trotzdem doch fast alles obwohl er gar nicht weiß, dass er nicht weiß, dass er nichts weiß! Er ist halt einfach DER ANDERE und er wird immer DER ANDER bleiben – denn niemand will wirklich wissen wer DER ANDERE ist. Und außerdem brauchen WIR noch einen Sündenbock für denn Fall das die Twilight-Zone durch VAC geschützt wird, dann können WIR nämlich (ja, man schreibt nämlich mit h!) allen erzählen das DER ANDERE daran Schuld ist und nicht WIR, das Gute und das Böse!

    Wie dem auch sei … WIR müssen knechten um nicht geknechtet zu werden!
    Und wie knechtet man am besten? Genau! Mit dem richtigen Werkzeug! Ich war so frei und habe folgende Liste an Gegenständen zusammengestellt, die WIR benötigen um SIE zu knechten:

    - 1 Stk. Rachteling
    - 100l Bier
    - 50l zusätzliche Getränke
    - 100kg Essbares
    - 1 Stk. Gaskocher
    - 2 Stk. rote Plüsch-Handschellen
    - 1 Stk. Peitsche
    - 1 Stk. Seil
    - 1 Stk. Augenbinde
    - 3 Stk. Intimpiercing
    - 1 Stk. Knechtungshandbuch von Knut Knecht
    - 2 Stk. Desert Eagle + Munition
    - 1 Stk. AK47 + Munition
    - 1 Stk. M4A1 + Munition
    - 1 Stk. AWP + Munition
    - 1 Stk. „1 Night in Paris“
    - 10 Stk. „We Live Together“
    - 2 Stk. High-End PC mit allem was dazu gehört
    - 2 Stk. Counter-Strike 1.6/Source
    - 2 Stk. FarCry 1.31 inkl. Tournament Mappack 1.2
    - 5000 Stk. diverse MP3’s

    Mit dieser Ausrüstung können WIR uns ohne Bedenken in die Twilight-Zone wagen und ES zerstören. Danach begeben WIR uns in IHREN Unterschlupf und zeigen IHR, was knechten bedeutet!

    Bleibt nur noch eine einzige, klitzekleine, völlig unbedeutende Frage zu klären: WARUM?



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 23.05.2005, 20:12


    erster Post im neuen Forum

    Nun, mir wurde gesagt, dass diese posts hier von nun an kürzer gehalten weden sollen! Ich hoffe ich kann dem gerecht werden und trotzdem
    (m)einen Beitrag zur Beantwortung der Frage warum? leisten.

    Ganz als erstes möchte ich die Liste der Dinge, welche benötigt werden um SIE zu knechten ergänzen/vervollständigen.

    Außerdem wird benötigt:

    -50 g Weed vom feinsten (am besten 30 g Black Widow, 10 g roten Libanesen und 10 g Mexikanischer Zaubersalbei)
    -1 fette Glasbong (plexi oder normal) mit Wasser (oder andere wichtige Flüssigkeit)
    -2 kleine Hunde (oder Kinder) zur Ablenkung
    -Schaufeln (jeder braucht Schaufeln...SCHAUFELN!!!!) :!:

    So das wars...

    Nachdem der Plan die Knechterin zu knechten nun vervolständigt ist gillt es ihn nur noch durchzuführen.

    Es geht nun weiter (we wonder) mit der Frage "Warum?"

    Warum mal anders, warum wieder ganz neu, warum immer wieder frisch...

    Warum führte uns unsere Diskusion über Gott und das Böse und die Welt wieder an den Anfang... in die Urzeit...

    Meine Frage daher zum Abschluss dieses Posts.

    "Warum ist die Menschheit auf der Erde?"

    man sieht sich...

    mfg



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 24.05.2005, 14:14

    Mutter Erde
    Das ist korrekt. Die Länge der einzelnen Posts soll eine Gesamtzahl von 400 Wörtern nicht überschreiten (in Ausnahmefällen können jedoch, bei vorheriger Besprechung mit einem Moderator, mehr Wörter genehmigt werden).

    Warum ist die Menschheit auf der Erde?

    Eine gute Frage. Wäre ich ein Neuling in diesem Forum würde ich mit "Warum nicht?!" oder "Weil sie nicht auf dem Mars ist!" antworten.
    Aber als Admin und masterer erkenne ich natürlich den Hintergrund dieser Frage und bin dazu in der Lage, eine entsprechende Antwort zu geben:

    Die Menschheit befindet sich auf der Erde, weil vor tausenden von Jahren eine entlaufene Kaulquappen-Säbelzahnhyäne alle und ich meine wirklich ALLE Maßnahmen getroffen hat, um die Menschheit auf der Erde festzuhalten. Damals, zu dieser glorreichen Zeit, hatten wir uns höher entwickelt als wir uns es heute jemals erträumen könnten. Wir hielten Kompressions-Kaninchen und Adapter-Affen als Haustiere und fuhren mit unseren Rachtelingen durch die Twilight-Zone. Doch dann kam die Kaulquappen-Säbelzahnhyäne und verwandelte unsere technischen Errungenschaften in kalten Stein.

    Und dies war nun die Geschichte vom Beginn der Steinzeit.

    Aber die Frage lautete ja: "Warum ist die Menschheit auf der Erde?"

    Diese Frage wurde nicht richtig gestellt. In Wahrheit müsste sie "Warum ist die Menschheit NICHT auf der Erde?" lauten.

    Denn wir sind gar nicht auf der Erde. Nein, wir befinden uns auf einem Planeten (es ist eigentlich kein Planet, eher eine rechteckige Kugel), der weit entfernt von jeglicher Zivilisation tief in der Bikinizone liegt.

    Wie sind wir dorthin gekommen? Wo genau liegt dieser Ort?
    Und vor allem: WARUM sind wir dort?

    Fragen über Fragen ... so viele Fragen ...



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 29.05.2005, 20:04


    Nun es ist wohl etwas Zeit vergangen... dennoch ist wie wir schon erfuhren, die Menschheit noch immer nicht auf der Erde sondern auf dieser rechteckigen Kugel (man stelle sich eine Flächenberechnung dieser Kugel vor).

    Was ist also diese rechteckige Kugel?

    Ist es ein Feuerballwürfel? Ein Gürteltierbrocken? Oder einfach nur ein 3d Quadrat im Kreis oder kreis im Quadrat?

    Jedenfalls muss es groß genug sein um eine Menge Menschen tragen zu können ungefähr 1 tronit meter groß (was ein tronit ist ->später). Allerdings könnte es auch den Kompressionsapparat der Kaninchen verwenden um die Menschheit zu komprimieren und in ein kleines Gefäß das nur ca. 1 kiro meter groß ist (was ein kiro ist ->später)

    Diese(r) Kompresse oder Kompressor müsste dann allerdings eine enorme Leistung besitzn um alle Menschen ständig in der richtigen Größe zu komprimieren und zu entkomprimieren. Wer besitzt solch ein Gerät?

    Es gab mal jemanden der nannte sich der Kompress0r. Ihn gab es schon vor den Verfassern dieses Textes, vor den Menschen, vor den ganzen Tieren (Kompressions Kaninchen und Adapteraffen), ja den Kompress0r gab es sogar schon bevor es ein Rachteling gab.

    Er kreeirte alles... und mit alles meine ich alles... wirklich ALLES!!!

    Manch Ungläubiger würde jetzt weiterfragen: Und wer hat ihn kreeirt?

    Dafür gibt es nur eine Antwort: der Kompress0r entstand aus dem nichts indem sich das NICHTS selbst komprimierte und dekomprimierte und so ein Wesen von unvorstellbarer Macht erschuf -> DEN KOMPRESS0R!

    Was mich wiederrum zu meiner nächsten WARUM-FRAGE bringt!

    Warum komprimiert und dekomprimiert sich das Universum plötzlich von selbst?

    Dies bleibt meine einzige WARUM-FRAGE für heute...

    Nun noch kurze Erklärung zu den Begriffen tronit und kiro.

    Tronit war der erste Titan, welcher vom Kompressor erschaffen wurde und Kiro sein Zwillingsbruder war das genaue Gegenstück.

    Tronit war ein riesiges Wesen, mit unvorstellbarer Kraft und Stärke - hingegen Kiro ein kleines winziges Männlein war.

    Um genau zu sein war Tronit das größt mögliche was man sich irgendwie vorstellen kann und Kiro das kleinst mögliche.

    So wurden ihre Namen also vom Kompress0r als Maß herangezogen um minimalst und maximalst darzustellen. Was es außerdem auch genau übersetzt heißt von "der Kompress0r Ursprache" auf "Deutsch"

    cYa l8er Gordon...



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 30.05.2005, 22:59

    Die komprimierte Kompression
    Für die Flächenberechnung der rechteckigen Kugel müsste man sich schon an unseren Mathematik-Professor wenden ... egal ...

    Der Grund für die dauernte Kompression und Dekompression des Universums ist gar nicht so einfach zu erklären. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle. Der wahrscheinlich wichtigste Faktor ist die zentrale universelle Pressions-Hauptquartier-Kontrollzentralüberwachungsknotenpunktzentrale (ZUPHQKÜKPZ). Die ZUPHQKÜKPZ ist so etwas wie die Steuerzentrale des Universums. Sie steuert alles - ALLES! Alles, was vom Kompress0r kreiert wurde - und das ist, wie wir bereits erfahren haben, ALLES!

    In der ZUPHQKÜKPZ laufen unter anderem alle Datenströme des Kom- und Dekompressionsverfahrens des Universums zusammen. Je nach dem, ob ein einzelner Datenstrom als divergent oder konvergent interpretiert wird, wird das Universum komprimiert oder dekomprimiert.

    Allerdings kommt es manchmal vor, dass ein Datenstrom fehlerhaft ist und dann kommt es zu einer Fehl(de)komprimierung. Eine solche Fehl(de)komprimierung nimmt der Laie als Deja-vu wahr. Wenn man bedenkt, wie oft ich ein Deja-vu erlebe ist es erschreckend wie viele fehlerhafte Datenströme es gibt.
    Vielleicht liegt es auch nur am Packetloss, die Verbindungen sind ja nicht mehr die besten.

    Der Kompress0r selbst hat damit allerdings nichts zu tun. Er sitzt in seiner ultra-geheimen Kompress0r-Bude mit integriertem Kompress0r zum komprimieren und dekomprimieren (UGKBMIKZKUD) und wartet darauf, dass sich irgendeine ahnungslose Frau vor ihrem Fenster entkleidet.
    Bleibt nur eine Frage offen: Warum macht er das?

    Ein weiterer, diesmal leider nur sehr kurzer, aber hoffentlich aufschlussreicher, Post von und für Sinnlose.

    Gute Nacht



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 31.05.2005, 20:42

    W.S.W.W.U.W.
    Wer sagt was wann und wieso? [W.S.W.W.U.W.]

    Also vorhergehender Fred zeigt wunderbar, das manche Abkürzungen zwar schön sind und man sie des öfteren verwenden kann aber bei genauerer Betrachtung nicht sinnvoll sind.

    Darum sollte man sich mit Abkürzungen im Allgemeinen... wie soll ich sagen eher kurz halten, oder nicht? Analyse diverser Abk. wie folgt:

    ADS: Attention Deficiency Syndrom (soweit ich noch weiß)

    Allseits bekannte Abkürzung für Aufmerksamkeitsdefizit, nichts besonderes aber wozu?


    LASER: Light Amplification Stimulated Emission Radiation

    Naja was gibts da zu sagen. Laser wird des öfteren verwendet und so gesehen ist so ein Kürzel nicht so schlecht, da so etwas ja oft verwendet wird aber warum ein so langes Wort abgekürzt doch wieder nur Laser heißt und sich trotzdem nach etwas eigentlich nicht abgekürzten anhört weiß auch keiner....

    nun gut, ich merke, es wird schon wieder etwas zu ausschweifend... die vorherige Warum Frage bezog sich soweit ich weiß auf den Kompress0r, der eigentlich nur ein perverser Spanner ist...

    Dies lässt mich auf eine Vermutung kommen...

    DER KOMPRESS0R = DER MANN IM MOND

    Die Ähnlichkeiten sind verblüffend...

    Beide leben weit fern von der Erde und beide hat sie noch nie ein Mensch wirklich gesehen oder kann sich was konkretes unter ihnen vorstellen!

    Beide beschützen die Menschheit mehr oder weniger (Der Mann im Mond schaut auf seine Kinder und der Kompress0r auf seine Erdenkinder (im übertragenen Sinne))

    Beide sind perverse Spanner:

    Der Mann im Mond sieht kleinen Kindern beim schlafen zu... womöglich kommt er noch vorbei um ein gute Nacht Lied zu singen :stupid:

    Der Kompress0r hingegen beobachtet Frauen die sich zum Schlafen gehen (man beachte die Gleichheit) ausziehen...

    Aja die Frage war ja warum der Kompress0r das macht...

    Die Antwort auf diese Frage ist wohl einfach: Er will doch nur einen Blick auf seine wunderbarste Schöpfung werfen und warum nicht ein bisschen W****** vorm schlafen gehen?

    Ist der Kompress0r also männlich? Wohl schon... aber nun zur nächsten Frage:

    Warum gibt es nur männlich und weiblich und nicht mehr? (ausgenommen zufällige Aberationen und Mutanten)

    genug gesagt leicht getan und umgekehrt genauso :mrgreen:

    mfg



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 02.06.2005, 15:11

    Maskulin - Feminin
    DER KOMPRESS0R = DER MANN IM MOND :?:

    Ich würde eher sagen
    DER MANN IM MOND = BÖSER ZWILLING VOM KOMPRESS0R :!:

    Denn laut der interstellaren universellen Aufzeichnungsstelle für Geburten und sonstige Unfälle (IUAFGUSU) hat der Kompress0r einen Zwillingsbruder :verweis:
    Weil der aber bei der Geburt keinen :keks: bekommen hat wurde er zum bösen, bösen Mann im Mond, der kleinen Kindern eine :n26: wünscht ... auf eine etwas andere Art wohlgemerkt ...

    ...

    Warum es :male: und :female: gibt? Da fragst du noch?
    Wen willst du denn sonst :f:?
    Was mich?
    Nein danke! :abgelehnt:

    Das Fortbestehen der menschlichen Rasse ist der einzige (und auch einzig sinnvolle) Grund warum es Männchen und Weibchen gibt. Darum (und nur darum!!!) gibt es auch etwas, das so mancher Homo sapiens "Liebe" nennt ... ich nenne es "System zur Nachkommenssicherung".
    Der einzige Zweck dieser so genannten "Liebe" besteht darin, sich für eine gewiss Zeit einen fruchtbaren Partner zu suchen und mit ihm möglichst viele Nachkommen zu zeugen.

    Wenn man bedenkt wie sehr die meisten Menschen der "Liebe" verfallen (man betrachte einmal diesen Smiley ... :love:, oder eine bestimmte Person, die ich hier nicht nennen will. Es sollte aber trotzdem nach kurzem Überlegen klar sein, wen ich meine!), erkennt man, wie ausgeklügelt und beinahe fehlerfrei dieses System der Nachkommenssicherung ist.

    Allerdings kommt es manchmal vor, dass sich zwei Menschen paaren, die von der ZUPHQKÜKPZ nicht dafür bestimmt waren. Dann kommt es zu Mutationen (man betrachte einmal den Großteil unserer Klassen"kamerad(inn)en" ...)!

    Die ZUPHQKÜKPZ tut ihr bestes um dies zu verhindern, aber durch den ungeheuren Packetloss scheint ein wirksamer Schutz gegen Mutationen schier unmöglich zu sein. Der einzige, der etwas dagegen machen könnte wäre der Kompress0r ... aber der sitzt ja in seiner UGKBMIKZKUD und sieht Frauen beim entkleiden zu.

    Das alles bringt mich schon zu meinen nächsten beiden Fragen:

    1. Warum entkleiden sich diese Damen?

    2. Warum empfinden manche Menschen "Liebe"?

    Ich freue mich auf eine baldige Antwort ... auch wenn sie, wie alles andere in diesem Universum, völlig sinnlos ist!



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 02.06.2005, 21:38

    Liebe? Lieber nicht!
    Also... die Antwort auf die Frage "warum es :male: und :female: gibt?"
    hatte ich eigentlich anders gedacht... vielleicht war sie auch nicht ausführlich formuliert... gemeint war warum es nicht mehr "arten" gibt...

    Egal... diese Damen entkleiden sich wohl nur aus einem Grund... und zwar aus dem Grund sich zu paaren (wie ja erwähnt).

    Meistens ist in den Zimmern dieer Frauen auch ein Mann anwesend und ja was dann kommt wissen ja die meisten...

    ...sie sehen sich die Disney Filmparade auf Super RTL an! (-Òó-)

    Wohl eher nicht... weiter mit der nächsten Frage. Warum empfinden manche Menschen Liebe?

    Naja anfänglich war ja geplant, dass nur Menschen mit einem sogenannten "Herzen" Liebe empfinden. Nur was ist ein Herz? Es gibt ein organisches Herz, aber durch dieses wird man wohl kaum etwas fühlen?

    Durch was könnte man theoretisch fühlen?

    Durch das Hirn oder doch durch das Herz oder vielleicht durch etwas anderes? Vielleicht ist es nicht einmal ein Organ... aber was bleibt dann noch?

    Das fiktionale, unwirkliche, virtuelle "Herz"!

    Nicht jeder scheint eins zu besitzen auch wenn man ein "Herz" nie wirklich besitzen kann. Es ist einfach irgendwie vorhanden oder nicht.

    Also wie funktioniert das Ganze? Man trifft einen Menschen, unterhält sich, versteht sich gut, macht Schrzchen und kleine Andeutungen. Letztendlich nimmt das Geschehen seinen Lauf von selbst und Schwups, PATSCH.

    Vielleicht fühlt man was, vielleicht auch nicht. Dabei ist allerdings noch nicht wichtig ob man ein "Herz" hat oder nicht.

    Aber zur Frage zurück: Menschen empfinden Liebe, weil es so vorgesehn war, vom Kompress0r natürlich. Er brauchte dieses Gefühl um (wie auch schon gesagt) den Fortbestand zu sichern. Es ginge auch ohne dieses Gefühl wohl gut, aber der Kompress0r ging auf nochmal sicher. Er kreeirte also Liebe und setzte sie fest... und zwar im Hirn des Menschen... um genau zu sein in der linken Gehirnhälfte gleich unter dem Aggressionsverwaltungs-Center (man beachte die Ironie).

    Letztendliche Erkenntnis also: Das "Herz" ist also eigentlich nur ein Teil des Hirns...

    Nun noch warum oder?

    Warum denkt der Mensch er würde mit einem Herzen fühlen? Warum ist dieses Herz so prädestiniert für die Rolle des für Liebe zuständigen Organs? WARUM?



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 04.06.2005, 18:31

    Herzeleid
    Das Herz ist, laut einigen Quellen, unser wichtigstes Organ. Es pumpt das Blut durch den Körper und ... und ... ähm ... nunja ... es pumpt das Blut durch den Körper.
    Mehr macht es eigentlich nicht. Trotzdem sterben wir, wenn es nicht mehr richtig funktioniert.

    Wenn mir das Herz wehtut gehe ich normalerweise zum Arzt.
    Nicht so die weiblichen Vertreter unserer Spezies. Bei denen gibt es auch einen anderen "Herzschmerz", bei dem geht es um "Liebe" (das hab ich zumindest gehört). Ob auch Männer davon betroffen sind weiß ich nicht, ich habe jedenfalls noch keinen gesehen. Kein Arzt ist in der Lage "Liebe" zu behandeln, da es ja genau genommen keine richtige Krankheit ist.

    Warum uns jetzt ausgerechnet das Herz wehtut, wenn wir "lieben" ist mir schleierhaft. Das hat sicher etwas mit den alten Indogermanen zu tun. Ich weiß zwar nicht, wer die waren und wo die gelebt haben, aber ich glaube, dass sie damit angefangen haben.
    Nun, es mag vielleicht ein bisschen hart klingen, aber die Indogermanen sind daran Schuld. Es ist zwar nicht bewiesen, aber es ist so.
    Warum? Frag doch den Anderen!

    Wie sind wir eigentlich auf "Liebe" gekommen? "Liebe" ist ein Gefühl, das ich nicht kenne, und auch nicht kennen will. Ich finde es völlig sinnlos und total unnötig.
    Wir haben ja im Endeffekt nichts davon, dass wir uns verlieben, oder?
    Nunja, wir haben eine(n) Partner(in), mit dem wir (hoffentlich) regelmäßig sexuellen Kontakt haben. Vielleicht kann die Partnerin auch kochen und bügeln. Aber sonst kann ich keinen Sinn darin erkennen.

    Trotzdem scheint es für viele nichts schöneres zu geben als die "Liebe". Bei einigen ist dies ganz offensichtlich, vor allem dann, wenn diese von dem/der begehrten Partner/in nicht erwiedert wird. Das verhalten von diesen "unglücklich Verliebten" ist oftmals sehr merkwürdig. Zum Beispiel das von ****** ************* (wir wollen ja keine Namen nennen). Bei ihm/ihr lässt die Verhaltensweise ganz klar darauf schließen, dass er sich mit ******* ******* (nein, keine Namen!) paaren will. Sie/er lässt ihn/sie jedoch (noch) nicht ran (quote: "Es geht nix eini!"). Dies führt zu teilweise unerklärlichen Verhaltensmustern, die ich hier nicht näher erläutern will.

    Wie er/sie sich verhält, und vor allem WARUM genau er/sie sich so verhält, was seine/ihre Intentionen sind, das alles überlasse ich meinem Kollegen.

    Genug für heute, sonst werde ich demnächst von bestimmten Leuten :flame:
    oder :bash
    oder :axe:

    oder noch schlimmeres ...



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 05.06.2005, 17:58

    Quote aus SW: "Use the Force!"
    Naja, warum man liebt, diese Frage kann wohl nur einer stellen der noch nie geliebt hat (wobei ich mich hier nicht auf irgendjemanden beziehen will, ganz allgemein). Liebe ist des Menschen größte Stärke und zugleich sein größte Schwäche. Diese Schwäche wird des öfteren von Filmbösewichten genannt. Meist obsiegt der Protagonist dennoch.

    Aber Liebe ist nicht nur eine Schwäche, sie ist auch das einzige Gefühl, das einen Menschen seelisch in den absoluten Wahnsinn und Ignoranz stürzen kann.

    Gar nicht zu lieben würde dann also bringen, dass man weder die Macht der Liebe erlangen wird, noch dass man die eiserne Hand der Zerschmetterung unerfüllter Liebe spüren müsste. Man lebt also in einer Welt ohne Mächte, ohne Schwarz und Weiß, ohne Gut oder Böse.

    Liebe polarisiert also, und treibt somit die Menschen in verhängnisvolle Situationen. Wäre es also besser nicht zu lieben? Wäre es besser diese Büchse der Pandorra für immer verschlossen zu halten?

    Vielleicht wäre es das, aber da der Mensch von Natur aus neugierig ist kann er sich nicht zurück halten. Er öffnet diese Büchse und kann die Macht nicht kontrollieren. Sie weder beeinflussen noch steuern. Er ist machtlos und wird überrannt und manch einer, aber nur manch einer besitzt die Macht dann unbewusst. Er versteht sie, kann sie fühlen und sie einsetzen um damit Dinge zu vollbringen die kein anderer Mensch in der Lage wäre zu vollbringen.

    Aber nun wieder zu unerfüllter Liebe. Unerfüllte Lieben sind im Grunde genau das selbe wie erfüllte. Der einzige Unterschied ist, dass man mit unerfüllten erst lernen muss umzugehen. Sobald man weiß wie sie zu handhaben sind, kann man sie vergessen und sich auf Neues konzentriern... auf besseres, auf die Macht... diese Macht... das Schimmern in der Büchse...

    Könnt ihr es sehen? Dieses unwiderstehliche wunderschöne Schimmern...
    Es ist da und schreit, ja verzehrt sich geradezu danach, es wahr zu nehmen und zu kontrollieren. Es ist wie das Schild: "Eintritt verboten!".. man muss es haben, man will es, man braucht es...

    Um wieder in den selben Kreislauf hineinzugeraten, Anfang-Freude-Schmerz-Ende!

    Nicht wenn man sich retten kann, nicht wenn man die Büchse stehen lässt, nicht wenn man einfach am Schild vorbeigeht, nicht wenn man einfach nie nach den Sternen greift, obwohl sie doch so nah sind...

    Warum es die Schuld der Indogermanen ist? - diese Frage sollte besser ein anderes mal beantwortet werden (Wörterlimit usw. :P)

    Aber zum Schluss gibts wie immer ein Warum... um dies hier fortzuführen und womöglich zu einem Ende zu bringen :D.

    Warum hat der Mensch den Drang das Verbotene zu tun?

    Man denke nur an Adam und Eva...

    cYa



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 15.06.2005, 09:22

    Die Versuchung des Verbotenen
    Das Verbotene ... die wahrscheinlich größte Versuchung.

    Meistens gibt es einen Grund dafür, das das Verbotene so verboten und eben nicht erlaubt, also verboten, ist. Aber manchmal, in einigen seltenen, aber häufig vorkommenden, Ausnahmefällen, kommt es vor, dass eine Versuchung, die eigentlich nicht sooooo schlimm ist, dennoch nicht erlaubt, dh verboten, ist.

    Bei dem Verbotenen handelt es sich meist um einen Apfel aus dem Garten Eden. Und wenn man mal darüber nachdenkt, warum Adam den Apfel gegessen hat, erkennt man wer der wahre Feind der Menschheit ist - Eva, also die Frauen!

    Viele haben sicher gedacht ich würde auf den Blame-Canada-Zug aufspringen ... NEIN! Ich fahre mit dem Blame-Women-Zug mit. Denn die Frauen sind schuldig. Sie tragen die Schuld an ... an ... und natürlich an ... und nicht zu vergessen ... und außerdem noch an ...!

    Darum ist die Knechterin auch eine Frau. Eine dumme Frau. Hmmm ... eigentlich sind ja alle Frauen dumm. Aber die Knechterin ist eine besonders dumme, wenn nicht sogar die dümmste. Ihre Dummheit kann man gar nicht in Worte fassen, so dumm ist sie. DUMM!!!

    Und darum ist sie schuldig. Sie ist schuldig im Sinne der Anklage, die noch gar nicht verlesen wurde. Dennoch ist sie von den Geschworenen, die noch nicht ausgewählt wurden, für schuldig befunden worden. Ihre Schuld besteht darin dumm zu sein. Daran kann man nichts ändern. Dummheit ist eine unheilbare Krankheit - ähnlich wie "Liebe".

    ... nun zur Antwort:

    Zur Erinnerung nocheinmal die Frage: "Warum hat der Mensch den Drang das Verbotene zu tun?"

    Der Drang das Verbotene zu tun geht, wie bereits richtig erkannt, auf Adam und seine notgeile F***freundin Eva zurück. Wie man sich denken kann waren sie den ganzen Tage mit :f: beschäftigt. Sonst war ja nicht viel los im Garten Eden - damals ...
    Irgendwann erschuf Gott (sofern das sein richtiger Name ist ...) eine zweite Frau, denn Adam wünschte sich einen flotten Dreier zu dritt mit drei Beteiligten und drei Involvierten die zu dritt kopulieren - und das alles zu dritt!

    Das war aber nach damaligem Gesetz verboten. Also hatte Adam den Drang etwas verbotenes zu tun. Und den Drang können wir doch nachempfinden, oder? Ich zumindest schon - DU AUCH?

    Da stellt sich die Frage: WARUM rasieren sich manche Frauen die Schamhaare ab?



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 15.06.2005, 10:14


    Sich auf sexistische Aussagen zu beziehen ist wohl einer der leichtesten Auswege. Allerdings auch die einzig richtige Sache! Frauen sind für viele Dinge verantwortlich...

    nicht Männer führten alle bedeutenden Kriege - sie wurden erst durch ihre Frauen veranlasst dies zu tun... Diese Frauen sind meist unscheinbar, zeigen sich nicht oft in der Öffentlichkeit und agieren heimlich.

    Sie beeinflussen, manipulieren und kontrollieren unterbewusst. Meist sind ihr Männer sehr mächtig und genau so naiv. Was kann man tun?

    NICHTS! Man kann nichts tun und nur zusehen wie noch mehr Pro-Frauen Gesetze erlassen werden und ständig weiter an die Macht kommen. Wollen sie das eigentlich wirklich? Wollen sie nicht viel lieber aus einer Position heraus regieren in der sie nicht die "Bösen" sind?

    Ich sage: Nur so lange wie nötig!

    Falls genug Macht vorhanden ist, werden alle Männer durch Besamungsroboter ersetzt und genau wie in einem Bienenstaat zu Sklaven degradiert.

    Nur, dass man in diesem "neuen" Staat keine Besamunsdrohnen mehr braucht - nein - diese werden ausschliesslich zur Sklavenarbeit eingesetzt!

    Ein perfektes Amazonen-Utopia gebaut auf den Säulen der männlichen Verknechtung. Der Plan ist perfekt, die Durchführung genial und im Gange, der Abschluss lässt nicht mehr lange auf sich warten... denn bald wird es soweit sein...

    Nun zur warum Frage:

    WARUM rasieren sich manche Frauen die Schamhaare ab?

    Dieses Phänomen lässt sich anhand meiner vorherigen (siehe oben) Erläuterung leicht erklären. Es gehört alles zum teuflischen Plan um die Männer gefügig zu machen!

    Nach der Hippy Bewegung der 60er, 70er Jahre kam ein Trend auf, dass buschig und naturbelassen plötzlich nicht mehr so erotisch wie früher ist. Wahrscheinlich nur durch gezielte Werbung (damals noch von Männern) herbeigeführt. Dieses neue Aufkommen der Geschorenheit war für die Frauen zwar etwas umständlich, doch passte ihnen es gar vorzügich in ihre Machenschaften.

    Mit diesem neuen Phänomen konnten sie die Männer noch mehr verwirren und beeinflussen, da es noch ein Geheimnis mehr war, das es zu enthüllen galt.

    Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet meine Frage wiederum jetzt hier:

    Warum wollen Frauen lieber nur unter gleichgeschlechtlichen Artgenossen sein?

    mfg and stay tuned



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 28.06.2005, 00:23


    Diese Frage, mein werter Herr Kollege, sollte doch nicht so schwer zu beantworten sein, denkt der Laie. Es geht ihnen, den Weibern, ausschließlich um gleichgeschlechtliche Liebe, wäre die Antwort des Unwissenden.

    Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus! Natürlich ist der hocherotische Lesbensex ein wichtiger Faktor, aber es geht auch um andere Dinge wie zum Beispiel ... ähm ... wie heißt das noch gleich ... :gruebel: ... einen moment ... gleich hab ich's ... hmmm ... nein, doch nicht ... ist ja auch egal.

    Es geht also nicht nur um homosexuelle Praktiken bei Frauen, auch wenn sie meist sehr anregend sind, auch für Männer. Die Bevorzugung gleichgeschlechtlicher Artgenossinnen hat, wie so ziemlich alles, keinen tieferen Sinn. Es ist einfach so. So und nicht anders.

    Nun wieder zurück zur Frauenfeindlichkeit ...

    Frauen sind einfach nicht intelligent genug um zu erkennen, dass sie dumm sind. So ist das nunmal, daran kann man nichts ändern. Und doch versuchen sie permanent die Weltherrschaft an sich zu reißen ... hmmm ... die Weltfrauschaft natürlich! Denn sobald die Frauen an der Macht sind hat für uns Männer das letze Stündlein geschlagen.

    Sie werden uns unsere Hoden amputieren, die Spermien künstlich vermehren und sich so ohne uns reproduzieren können. Somit werden wir als unnütze Nahrungs-, Energie- und Platzverschwendung vor ein Erschießungskommando gestellt und exekutiert ...
    Wäre da nicht das kleine Problem, dass Frauen zu dumm zu alledem sind. Und selbst wenn sie uns bis vor das Erschießungskommando bringen, werden sie sich dennoch nur selbst ins Bein schießen (... wahrscheinlich werfen sie vorher noch mit Flashbangs und Smokies um sich ... Kiddies ... lol ...)

    Man sieht, wir, die [F.4.G.] ... ähm ... die Männer, brauchen uns keine Sorgen zu machen. WIR bleiben an der Macht, auch wenn wir dann nur das tun, was uns unsere Kopulationspartnerinnen einreden ... aber das funktioniert schon seit tausenden von Jahren so, und es funktioniert mehr oder weniger gut.

    Zum Abschluss noch eine kleine Bemerkung meinerseits: Fickt sie und lasst sie am Straßenrand stehen!!!!

    Nun noch zur obligatorischen WARUM?-Frage:
    Warum wurden vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis Humpftrotklotze gezimpfologiert?



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    Anal.Torpedo^Van.Hinten - 29.06.2005, 10:11


    Nun als erstes eine kleine Anmerkung: Weltfrauschaft stimmt nicht ganz, da ja Herrschaft also die gehobene Form von Mann ist. Also müsste es Weltdamenschaft heißen... wenn man so will. Egal ich will nicht lange rumfackeln und mich sogleich der Warum? - Frage witmen die wie folgt lautete:

    Warum wurden vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis Humpftrotklotze gezimpfologiert?

    Zimpfologieren war eine Wissenschaft der Eingeborenen des Bisram Planetens im Zentauri-System (sollte uns doch aber eigentlich allen bekannt sein).

    Beim Zimpfologieren wurden die sogenannten Humpfrotklotze aus der, nur auf dem Bisram Planeten vorkommenden, Rot-Sumpf-Erde gewonnen um daraus das einzige Nahrungsmittel für die Bewohner (die Namenlosen) herzustellen. Humpfrotklotze konnte man in etwa mit unserem Schlamm vergleichen nur etwas besser schmeckend.

    Dies war also der Grund dafür...

    Das Wort "zimpfologieren" oder die Wissenschaft "Zimpfologie" stammt eigentlich nicht von den Einwohnenern des Planeten Bisram, sondern wurde eingedeutscht. Hierbei kommt es aus einer längst vergessenen Sprache und bedeutet pulen oder holen. "Die Namenlosen" nannten es eigentlich "Schlamm aus der Erde holen um Nahrung zu produzieren".

    Diese etwas eigensinnige Formulierung ist auf ihr primitives Sprachverhalten zurückzuführen. In unserer Sprache heißt es beispielsweise:"Femalogisation" was in der Sprache der "Namenlosen" ungefähr soviel heißt wie "Die Frauen werden uns allen die Eier abschneiden, diese zum Frühstück essen, uns anschließend ausweiden, unsere Gedärme an den Häusern verteilen und anschließend auf unseren nicht-vorhandenen Gräbern tanzen, da sie uns nicht beerdigen sonder verfaulen lassen."

    Nun gut... nun zur Warum? - Frage

    Warum sind diese "Namenlosen" ebenfalls vor der ständig aufkehrenden Bedrohung der "Namentragenden" nicht länger durch das "Shizlu" geschützt?

    Em Ef Gay



    Re: Die Frage Warum + Fortsetzung!

    HeadHunter - 10.07.2005, 14:46


    Also:

    Das "Shizlu" oder wie es die "Namentragenden" nennen "Ulzihs" ist eine unvorstellbar große (beinahe riesiege) Klitoris. Diese schützte vor langer, langer Zeit die Namenlosen vor den Namentragenden indem sie sich klitorisierte sobald ein Namentragender einem Namenlosen zu nahe kam. Jedoch wurde sie im Laufe der Zeit alt und runzelig und funktionierte nicht mehr so richtig.

    Diese Schwäche nutzten die Namentragenden aus um sich an den Frauen der Namenlosen aufzugeilen und dann hemmungslos auf sie zu onanieren. Die Namenlosen Männer sahen das gar nicht gern, obwohl es ihren Frauen zu gefallen schien ...

    ... also zogen sie gegen die Namentragenden in den Krieg und schlachteten ca. 90% von ihnen grausam ab. Dieses Massaker ging als das "Gemetzel von Bisram" in die interstellare Geschichte des universellen Paralleluniversums ein und wird noch heute in den galaktischen Schulen gelehrt.

    ... nun etwas vollkommen anderes ...

    Wir müssen eine internationale Allianz gegen dumme Fotzen gründen!
    Bleibt nur die Frage: WARUM?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die Frage Warum + Fortsetzung!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)