Die unendliche Geschichte.......

[.:CF:.]
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atilla-der-Hunne - Firesh - Lokman - atilla - -sNiCkeRs-
  • Forum: [.:CF:.]
  • Forenbeschreibung: Crystalline Fleet
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte.......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte......."

    Re: Die unendliche Geschichte.......

    Atilla-der-Hunne - 31.05.2005, 14:22

    Die unendliche Geschichte.......
    Es war einmal ein Predator der eine starke Macht von seinem Meister gelehrt bekommt, um...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    Firesh - 31.05.2005, 15:54


    ... sich in der großen grausamen Welt zu verteidigen. Jedoch wurde dem Predator schnell bewusst, dass er bei weitem mehr mit dieser Macht machen kann als ihm gelehrt wurde. Somit trainierte er seine Machtsinne immer intensiver und verbesserte stetig seine Kampfkunst und deren Technik. Ohne jegliches Ziel vor den Augen zu haben, verlieh ihm seine Macht schließlich einen kriegerischen Kampfkunststatus. Mit dieser Gabe ...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    Lokman - 04.06.2005, 12:29


    .. zug er los und suchte sich tapfere Männer die an seiner seite Kämpften um die wieten der meere zu erforschen udn Krieg zu führen wie es die Welt ncoh nie gesehen hatte. Mit diesem Entschluss.....



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    atilla - 04.06.2005, 15:13


    ...verabschiedete sich der Predator von seiner Familie und Bekannten sowie seinen Freunden, die nicht in der Lage waren zu kämpfen, da...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    -sNiCkeRs- - 04.06.2005, 15:39


    ... da sin nich mit der Macht verbunden waren.Jeoch konnten sie dem Predator helfen, indem sie ihm: 1)...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    Lokman - 04.06.2005, 18:24


    1) Geld gaben (10000Gold) 2) 1 Schiff 3)...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    -sNiCkeRs- - 06.06.2005, 15:20


    3) eine Besatzung die das Schiff steuren konnte
    jedoch musste er diese auch mit dem Gold bezahlen die ihm seine Bekannten gaben...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    atilla - 06.06.2005, 17:47


    ...Also ging er und seine Crew junger Seemänner auf hoher See, um...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    Atilla-der-Hunne - 08.06.2005, 13:47


    ...die dunkle Seite der Aliens zu schlagen...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    Lokman - 08.06.2005, 14:12


    Doch die Aliens waren nciht schwach und er musst sich gut über ihre lage und ihre verteidigung gedanken machen und einen plan entwerfen der ...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    Atilla-der-Hunne - 08.06.2005, 14:18


    ..die Alien dann zur STrecke bringen würde, ohne, dass sie´s merken und ohne, dass...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    Lokman - 08.06.2005, 14:19


    ..sie es ahnen können das man was gegen sie plant sie sollten denke das sie sicher währen und dann werden sie von uns überrascht. Nur...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    atilla - 08.06.2005, 14:42


    ...haben die Aliens herforagende Sinne, mitdem sie alles aber auch wirklich alles (fast alles) bevor es anfängt merken und deshalb wird es sehr,...



    Re: Die unendliche Geschichte.......

    Lokman - 09.06.2005, 17:18


    sehr sehr schwierig einen guten und geziehlten plan zu entwerfen natürlich kann man vieleicht ihre schwäche gegenüber Wasser einberechtnen was natürlich die einzige Hoffnung der Befölkerung ist sie so auszulöschen jedoch haben die Alien schon was dagegen gefunden......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [.:CF:.]

    das echte diakrönchen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    Bündniss mit der ally ~CI~ - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte......."

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)