Wer holt sich den Titel bei Carlo?

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Wer holt sich den Titel bei Carlo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Flitzer - einzelkämpfer - D2 E2 - m.a.c.h - Gevatter Tod [TGMD] - Kevin - Doofy - Jüne
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer holt sich den Titel bei Carlo?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer holt sich den Titel bei Carlo?"

    Re: Wer holt sich den Titel bei Carlo?

    Der Flitzer - 26.09.2005, 13:23

    Wer holt sich den Titel bei Carlo?
    Am nächsten Wochenende steht eine der grössten Feiern des laufenden Jahres an. Nicht weniger als 9 Leute (soweit ich weiss) beteiligen sich wohl an der veranstaltung. :n122:

    Ich denke das man zu einem solchen Anlass mal wieder Spekulieren darf wer sich den vielleicht ruhmreichsten Titel des jahres sichert. Nun heisst es ausschau halten nach etwaigen Regenten
    :n186:

    Die Kapazität des Palastes wird wahrscheinlich bis an die grenzen ausgereizt werden, die Spekulanten werfe Zahlen vonn 55 bis 80 in den Raum. :verdacht ...Rekord

    Essen wird wohl nicht gemacht, aber da melden sich am besten die Gastgeber noch mal :n157:


    Das wird geil :n138:



    Re: Wer holt sich den Titel bei Carlo?

    einzelkämpfer - 26.09.2005, 13:26


    da werde ich auch wieder mit angreifen :jump:



    Re: Wer holt sich den Titel bei Carlo?

    D2 E2 - 26.09.2005, 16:48


    Ja, das meine ich auch. Wie andre schon sagte, es wid der hammer des jahres 2005!!! Hoffe es sind genug digis und cameras vor ort um es für die nachwelt fest zu halten !!! :director2: Und für Den Königstitel 2005 stehen mehr als genug kandidaten in der Warteschlange, denk ich mal. Naja werden sehen, wird jedenfalls ein motz gaudi :MC: :saufen2: :saufen03: :laola: :dance02: :uebel :trink4



    Re: Wer holt sich den Titel bei Carlo?

    m.a.c.h - 27.09.2005, 08:16

    Gekotzt wird draußen !!!!
    JA, der hammer des jahres 2005!!! (D2 E2) das wird es wohl werden.

    Wir haben angesichts der Masse der Leute noch mal den Alkoholvorrat aufgestockt.

    Das auch jeder sein eigenes Ziel ersaufen kann:
    :kotzen: :sabber: :saufen03: :gangbang: :kotz02: :n90: :sleepy2: :uebel

    Die geschäzte Gästeliste umfast im groben und ganzen 75 Personen !!!!

    Die max Anzahl wird aber zeitweise ca. 60 Mann sein sonst wird es wohl ein kommen und gehen bzw. kriechen, getragen oder geführt werden !!!!

    Die Versorgung hält sich beim nötigsten da 7 bier auch eine ganze Mahlzeit sind!!! (flüssig :kotzen: ist leichter weg zu machen!!!)
    Aber es wird doch ein paar kleinigkeiten geben.

    Der offizielle Start ist um 20 Uhr aber wer später kommt wird natürlich nicht abgewiesen!!!!

    Wenn es noch gute Anregungen oder Vorschläge gibt soll es doch bitte alles gepostet werden!!! (Vorschläge werden alle geprüft und auf Güte geprüft wenn es geht umgesetz!!!!
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: Wer holt sich den Titel bei Carlo?

    Gevatter Tod [TGMD] - 27.09.2005, 14:51


    Also mom sieht es nicht nach neun Leuten aus. Ich und Koppi sind mom allein für das Bier verantwortlich welches wir am Freitagvormittag besorgen werden! Meldet euch mal wenn sich noch jemand beteiligen will, wird ja so für alle günstiger! also mehr 50EUR wird nicht für jeden werden. Koppi meinte das 8 Kästen ausreichen dürften (3xBier und 5x Mix)

    Wie es mit unalkoholischen Getränken aussieht weiß ich nicht, aber es würde meins und Koppis Budget übersteigen diese Kosten auch noch unter uns allein aufzuteilen! Wie siehts denn mit Ecki und Chris aus???



    Re: Wer holt sich den Titel bei Carlo?

    Kevin - 28.09.2005, 00:05


    Nach dem ich auch schon mal bei einer berühmt-berüchtigten Hausparty von Sir Carlo dabei gwesen war :MC: und schon diverse wandgemälde bestaunen durfte :repuke , bin ich diesmal mal wieder sehr darauf gespannt, wer sich sich zuerst die Badewanne als Schlafplätzchen sichert :snoopy: Ich denk mal, dass jemand mit einer Videocam am Start sein wird, um diesen Symbolträchtigen Tag auf Magnetstreifen bzw DVD festzuhalten.

    Also.... :saufen2:



    Re: Wer holt sich den Titel bei Carlo?

    Doofy - 30.09.2005, 18:52


    also ich mach mal spontan 50 belegte brötchen um den magen zu füllen falls doch mal was verloren geht nach nem gewissen alkoholkonsum. bin ja mal gespannt wie das am samstag alles von statten geht :help:



    Re: Wer holt sich den Titel bei Carlo?

    Jüne - 01.10.2005, 12:52


    Moin leute!
    Heute abend wirds wieder richtig zur sache gehen,hab ich das gefühl! :birthday03:
    Hoffe das sehr viele leute kommen und wir viele lustige sachen erleben!(Ronny in denn Teich?)
    Ich werd auf jedenfall mein besstes geben und wahrscheinlich in der Badewanne übernachten! :n117:
    Also jungs wir sehen uns dann heut abend bei Carlo und heben schön die glässer!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    RAPIDSHARE und andere "One Klick Hoster" - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007
    Wochenende am 20.05.06 Beachparty ALL INCLUSIVE - gepostet von Flexmaster am Donnerstag 11.05.2006
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007
    Netter Shop im Web - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Mittwoch 01.08.2007
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer holt sich den Titel bei Carlo?"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Holt ihr euch es? - Yoshi90 (Samstag 14.01.2006)
    Franco Micalizzi - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    titel - timo (Montag 25.09.2006)
    Cruiserweight Titel - Undertaker (Samstag 10.06.2006)