Wann steigt die große Kav-Nat-Abschlussparty in Carlo's Haus

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Wann steigt die große Kav-Nat-Abschlussparty in Carlo's Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admiral Anal - m.a.c.h
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann steigt die große Kav-Nat-Abschlussparty in Carlo's Haus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann steigt die große Kav-Nat-Abschlussparty in Carlo's Haus"

    Re: Wann steigt die große Kav-Nat-Abschlussparty in Carlo's Haus

    Admiral Anal - 14.09.2005, 19:29

    Wann steigt die große Kav-Nat-Abschlussparty in Carlo's Haus
    So meine hübschen...Ich wollte eigentlich nur mal ganz genau wissen wann das große Kav-Nat-Festival statt findet?? Ich hoffe doch das dies eine der größten Trinkorgien wird die wir dieses jahr hatten. Es ist immerhin für einige die Abschiedsparty...(für alle die Anfangen zu Studieren) :heul:
    falls ich an dem Tag arbeiten muss, muss ich ja dann schon auf arbeit vorglühen.

    Ich wünsch dann jetzt schonmal allen großen Erfolg...

    [/img]



    Re: Wann steigt die große Kav-Nat-Abschlussparty in Carlo's Haus

    m.a.c.h - 15.09.2005, 08:29

    Kav-Nat-Abschlusshausparty bei MIR
    Hallo Leute also die Party der Party's ist an meinem Geburtstag d.h. am 01.10.2005. :win:

    Alle sind eingeladen die Kommen wollen!!!
    Das auch der ganze MOB eingeladen ist. :laola:

    Der Ort "MEIN ZUHAUSE" ist hoffentlich bei allen bekannt, wenn jemand einen Anstoß braucht soll er sich an MICH oder einen der Teilnehmer der letzten 3 Hauspartys wenden!

    :jump: :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

    Also alle Geburtstagskinder die nun bei mir mitfeiern wollen müssten sich dann bei mir für nähere Info's melden. Maik hat sich ja als Rabatt-König für uns zur Verfügung gestellt
    (Er ist natürlich auch mit als Geburtstagskind dabei). opqo :saufen03:

    Von den Hausbesitzern ist die Weisung raus gegeben das draußen :kotzen: :kotz02: (rückwärts getrunken wird) und möglichst ALLES GANZ BLEIBT !!!!!!! :stein:

    Weitere Info's in Kürze !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    Party in Leipsch .... - gepostet von SADAM am Freitag 02.11.2007
    Wales-Deutschland - gepostet von Tiffy am Montag 11.06.2007
    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    Titelträger im Juni!!! - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Montag 06.06.2005
    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann steigt die große Kav-Nat-Abschlussparty in Carlo's Haus"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)
    Haus- / Quiddichpokal - kath2007 (Sonntag 02.07.2006)