Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der nette Mann - Der Flitzer - Partyboy WO_I_ - m.a.c.h - Gevatter Tod [TGMD] - Mc Fly - Admiral Anal - Tinchen
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09"

    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Der nette Mann - 13.09.2005, 11:50

    Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09
    also leutz wie schonmal angesprochen findet bei mir dieses we ne party statt.es ist genug platz für ALLE da!!grills und kohle stelle ich mehrere zur verfügung und die location.findet erstma alles unter freiem himmel statt und falls es regnen sollte haben wir ne stallung!musik ist natürlich auch vor Ort.Alkohol und Grillzeugs muss selber mitgebracht werden!wir werden sehen wie lange sich das dann hinzieht und könnten,wenn keiner mehr bock hat,ja noch irgendwo hinfahren.ansonsten bei mir pennen is auch kein problem,es ist ein strohboden ebenfalls vor Ort!könnt ja n paar schöne cd`s mitbringen.
    Nun zur Anfahrt: ich nehme an,ihr kennt Bölsdorf bereits,ein Teil war ja schonmal dort :meet:
    Wenn ihr aus Richtung Tamü kommt,in Bölsdorf reinfahren,fast durch und dann is auf der rechten Seite son kleines Wäldchen,dahinter gleich rechts abbiegen und dann auf der linken das 1.Haus.lasst euch von den geschlossenen fensterläden nicht abschrecken,da wohnt niemand mehr,wir feiern dort nur!!ich denke hab soweit alles geklärt und würde mich über eine gewaltige resonanz freuen.
    bei fragen einfach anrufen oder hier posten!



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Der Flitzer - 13.09.2005, 17:11


    Auf eine grosse Resonanz kannst du dich auf jeden Fall einstellen, meine Frage wäre jetzt nur wann dieses Event steigen soll?

    Freitag? :saufen2:
    Samstag? :saufen2:




    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Partyboy WO_I_ - 13.09.2005, 20:11


    ich wollte ja kommen und auch was mitbringen! Eigentlich nen Kasten bestehen wünsche ? Tag ist ganz wichtig danch richtet sich ob ich komme...... wär gut wenn ich da pennen könnte?



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    m.a.c.h - 14.09.2005, 08:10

    er hat doch geschrieben am 17. (samstag)
    Oben im head(title) seht wann es sein soll!!!!!!!!!!!!!!!

    er hat doch geschrieben am 17.09 (samstag)


    :n186:



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Gevatter Tod [TGMD] - 14.09.2005, 12:18

    Re: er hat doch geschrieben am 17. (samstag)
    m.a.c.h hat folgendes geschrieben:Oben im head(title) seht wann es sein soll!!!!!!!!!!!!!!!

    er hat doch geschrieben am 17.09 (samstag)


    :n186:

    Gut aufgepasst wenigstens ein aufmerksamer Leser!



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Mc Fly - 14.09.2005, 17:02


    die einladung nehme ich doch gerne an.see you.



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Der Flitzer - 14.09.2005, 17:24


    Ooh, das hatte ich überlesen in der Überschrift, also Samstag... dann brauchen wir ja nur noch Beschäftigung für den Vorabend. :jump:



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Admiral Anal - 14.09.2005, 19:35


    wünsch euch viel spaß bei Robert...feiert nicht so doll denn ihr müßt nächsten tag noch wählen gehen...





    Made by Admiral ****



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Der nette Mann - 14.09.2005, 22:40


    also samstag,uhr is mir eigentlich brille,meinetwegen könnt ihr auch schon späten nachmittag rumkommen(so 1700)!!wegen pennen müsst ihr dann natürlich eure persönlichen utensilien(schlafsack,zahnbürste,sauberen schlüpper wegen :klo: :blasen: usw.)mitbringen!!!wegen alk,also vielleicht krieg i noch nen kasten bier zusammen oder jemand bringt tequila mit und ich organisiere nen eimer geschnittene zitrone und einen zentner salz...!sagt einfach bescheid!ansonsten denke ich mal dass jeder soviel zeug mitbringt,dass er satt und volltrunken wird :meet: ach und jüne ich hatte meine schwester gefragt ob sie für uns strippt,sie hat verneint und meinte dass ihr da zu viele leute wären,aber vielleicht für dich persönlich... :jump:



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Tinchen - 14.09.2005, 22:41


    schön ich freu micha uch schon...

    bis samstag dann

    :jump:



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Partyboy WO_I_ - 15.09.2005, 10:17


    na dann ist ja gut....... see you sam



    Re: Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09

    Der Flitzer - 16.09.2005, 14:54


    Da wir es am Samstag ja mal wieder richtig krachen lassen



    stellt sich die Frage für heute abend. Einige mit denen ich gesprochen hatte wären für einen gemütlichen abend in der Umgebung. Vielleicht Bowling oder ähnliches. Ich wär erstmal für Cocktailbar in TGMD, da wäre von 20-21 Uhr Happy hour und dann sehen wir weiter...

    Sagt mal an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Wales-Deutschland - gepostet von Tiffy am Montag 11.06.2007
    Perfekter Einstieg ins Osterwochenende? - gepostet von Doofy am Donnerstag 06.04.2006
    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007
    www.metaldreamgirls.com - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grill-/Saufabend bei Schobert 17.09"

    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Der perfekte Grill-Samstag für den Mann - Cat (Mittwoch 13.06.2007)
    GRILL UDN ÜBERNACHTUNG BEI GUMPY - bandi (Dienstag 05.06.2007)
    Sommer-Clan-Grill-Fete - Der Uffz (Montag 25.12.2006)
    Grill - Bene (Donnerstag 21.06.2007)
    Völlig angebrannt der Grill - Thread - Markus (Mittwoch 07.06.2006)
    PS3-Grill - Anonymous (Freitag 29.12.2006)
    Bündnis - Anonymous (Mittwoch 28.03.2012)
    *DS und Kabel grill* :( - Arane (Sonntag 27.05.2007)
    Aus 2 mach 1... Custom Grill - gonzaga (Freitag 19.10.2007)