Das Wochenende23.09-25.09

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Das Wochenende23.09-25.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank - einzelkämpfer - The incredible alcoholic - Der Flitzer - Gevatter Tod [TGMD] - Partyboy WO_I_ - Doofy
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wochenende23.09-25.09
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wochenende23.09-25.09"

    Re: Das Wochenende23.09-25.09

    Frank - 19.09.2005, 09:43

    Das Wochenende23.09-25.09
    Wie wärs am we mit mal wieder mit gommern? Aber es soll ja auch mallorcaparty im miami sein da könnte man ja auch in einer großen gruppe mit zug hin d.h. jeder könnte trinken und am morgen gehts dann wieder heimwärts so wäre im suff der schuppen auf jeden fall zu ertragen :mumum:



    Re: Das Wochenende23.09-25.09

    einzelkämpfer - 19.09.2005, 15:48


    mallorcaparty ist keine schlechte idee. :whco: :saufen03: müßten aber dann ein schön großer mop sein an sonsten :kotz02:



    Re: Das Wochenende23.09-25.09

    The incredible alcoholic - 19.09.2005, 19:54


    ich wäre für gommern da wir schon sehr lange nicht da waren und dies ist die letzte chance vor der großen geburtstag feier bei carlo. außerdem will ich dieses we mal nichts trinken da ich bei schobert eine beachtliche menge konsumiert habe.



    Re: Das Wochenende23.09-25.09

    Der Flitzer - 19.09.2005, 23:28


    Also ich tendiere auch mal wieder ganz stark zu Gommern, lange nicht mehr da gewesen...das wird sicherlich lustig! :saufen03:

    Miami klappt glaube ich nicht weil wir momentan einfach nicht den Mob zusammen bekommen der für ein solches Unterfangen nötig ist. Schade :achnöö:

    Das wäre nun die Possibilty für Samstag, fragt sich nur noch was am Freitag los ist. Ich werfe einfach mal Bowling oder Bier-Verkostung oder Grillen oder Nacktbaden oder... Ohne mich jedoch für eine Sache zu outen :arsch:



    Re: Das Wochenende23.09-25.09

    Gevatter Tod [TGMD] - 20.09.2005, 15:43


    Ich spreche mich für das "Double" aus! D.h. Music Parc im Doppelpack, also Freitag=Brandenburg und Samstag=Gommern! Wäre ein guter Monatsabschluß!





    Re: Das Wochenende23.09-25.09

    Partyboy WO_I_ - 20.09.2005, 21:12


    Ich bin der Meinung man könnts Freitag schön vorglühen.....

    Bierverkostung Kornkammer wobei sich Bowlen auch gut anhört.


    Mal was ganz anderes wollen wir nicht mal in Rathenow Go-kart fahren, so mit quali und Rennen?


    Stimme für Sam Gommern :könig2:



    Re: Das Wochenende23.09-25.09

    Gevatter Tod [TGMD] - 23.09.2005, 17:55


    Heute also erstmal Kornkammer und dann nach Brandenburg? Oder kein Interesse am Music Parc für Freitag?



    Re: Das Wochenende23.09-25.09

    Doofy - 24.09.2005, 12:59


    ich bin auch für gommern den da waren wir schon lange nicht mehr. und gokart fahren könnten wir auch mal - gute idee brauner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007
    "AS I LAY DYING" - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Samstag 07.04.2007
    Hopping 07 - gepostet von SADAM am Dienstag 06.02.2007
    RAPIDSHARE und andere "One Klick Hoster" - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007
    Was wird aus "TV-Total"? - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Samstag 21.01.2006
    smack-festival Salzwedel ??? - gepostet von SADAM am Dienstag 19.06.2007
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wochenende23.09-25.09"