Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - SADAM - Doofy - einzelkämpfer - D2 E2 - Der nette Mann - Partyboy WO_I_ - The incredible alcoholic
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)"

    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 28.08.2005, 19:56

    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)
    Also nach dem es am Freitag, relativ ruhig von statten ging ausser für Stefan A. (Miami-Frust-Sauf-Aktion). Gab es am Samstag einige mehr die sich abgeschossen haben. So zB. Christoffer G. (Eiswürfel-Pfeffi-Rückenschrupp-Aktion), Robert S. (Druckbetankung-bis-die-Freundin-Vergrault-is-Aktion) oder Marcel K. (falle-vom-Fahrrad-und-schlag-dabei-mit-dem-Kopf-gegen-eine-Autotür-Aktion)


    Wer dabei war weiß wovon ich spreche, also trefft die Wahl!

    LANG LEBE DER KÖNIG



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    SADAM - 29.08.2005, 11:46


    Nachdem Robert seine Sauf leistungen am letzten wochende scchon nicht gewürdigt wurden wird es diese Woche höchste Zeit !!!

    Er hat ja auch deise Woche für einige gute lacher gesorgt voll wie er war !



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    Doofy - 29.08.2005, 15:34


    ich wunder mich warum der admin für seine aktionen am freitag (Unterhemd-leuchtet-hell-durchs-oberhemd-im-schwarzlicht-Outfit und ich-guck-mal-in-die-klingelkamera-und-fall-dabei-2m-in-die-tiefe-aktion nicht zur wahl steht, nur weil er nicht voll war? :saufen2:



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    einzelkämpfer - 29.08.2005, 16:32


    so wie es mir zu hören gekommen ist soll an dem auto eine schöne beule sein.



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 29.08.2005, 18:17


    Doofy hat folgendes geschrieben:ich wunder mich warum der admin für seine aktionen am freitag (Unterhemd-leuchtet-hell-durchs-oberhemd-im-schwarzlicht-Outfit und ich-guck-mal-in-die-klingelkamera-und-fall-dabei-2m-in-die-tiefe-aktion nicht zur wahl steht, nur weil er nicht voll war? :saufen2:

    Hier gehts ja nun mal darum was man macht wenn man besoffen ist. Sonst hätt ich ja Frank zB. nach seinem Unfall mit dem Auto auch damals nominieren können. Oder Eddy beim Paintball!



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    Doofy - 29.08.2005, 18:21


    okay das genügt mir als erklärung
    mein wort zum sonntag



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    D2 E2 - 29.08.2005, 20:25


    bin natürlich auch für Robert S., da seine aktionen echt gut waren. Erstmal sufen bis der arzt kommt, dann mit dem stuhl auch ganz lustig und kaputten eimer auf dem kopf umher laufen und dabei weiter saufen, dabei ist freundin schon sauer abgehauen!!!! :hello1: :10 :krass:



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    Der nette Mann - 30.08.2005, 16:03


    danke leutz für die viele unterstützung!!vielen dank auch nochmals meinem fahrer sebastian b.! aber der sangria war wirklich lecker...



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    Partyboy WO_I_ - 30.08.2005, 16:41


    Robert alles gute zu deinem knappen Sieg.


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)

    The incredible alcoholic - 30.08.2005, 20:56


    herzlichen Glückwunsch schobert zu deinem sieg.Äh bist eigentlich noch mit deiner Freundin zusammen :lol: ?

    Ich wollt nochmal sagen, man kann nur :könig2: werden wenn man wirklich voll ist und nicht nur angenüchtert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Wales-Deutschland - gepostet von Tiffy am Montag 11.06.2007
    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    Ruf nach Alkohol ab 18 wird laut - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 05.04.2007
    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    Du bist Deutschland - gepostet von Der Flitzer am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.)"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)
    Als Tabellenführer ins Wochenende - Schönfeld zu FASS - Steve3 (Samstag 23.09.2006)