Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - einzelkämpfer - Doofy - D2 E2 - Der Flitzer - The incredible alcoholic - Der nette Mann
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)"

    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 22.08.2005, 13:27

    Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)
    Das Königsvotum findet heute etwas später als sonst statt. Hier die Nominierten Ronny S., Tino N. und Marcel K.! Marcel is dabei weil er in 6s ne Flasche Pflaume getrunken hat. :respekt:

    Das Voting is wie immer für 24h angesetzt!

    LANG LEBE DER KÖNIG!



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    einzelkämpfer - 22.08.2005, 13:32


    warum tino N.? Ronny S. ist klar wegen zerrissennem kav-nat shirt oder? und marcel K. wegen der Pflaume in 6s. hoffe das stimmt so



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 22.08.2005, 13:39


    einzelkämpfer hat folgendes geschrieben:warum tino N.? ...

    Ich würde es dir auch gern erklären, aber weiß nix mehr!



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    Doofy - 22.08.2005, 13:44


    da tino n. das geburtstagskind dieser woche war werde ich mich zurück halten und keine rekonstruktion seines abends in brandenburg zum besten geben. aber er hätte den titel anhand seiner leistungen verdient - glaubs mir.erzähl ich dir mal persönlich.



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    einzelkämpfer - 22.08.2005, 13:53


    ich glaube ich verstehe



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    D2 E2 - 22.08.2005, 17:31


    War zwar leider nicht dabei,aber tino könnte seine geburtstagswoche doch am besten mit den Königstitel abschließen!! Als kleines geschenk von uns!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    Der Flitzer - 22.08.2005, 18:17


    Ich bin für Melzer, habe erst überlegt Cille zu wählen, wegen der Flasche auf Ex. Seine Worte dazu '...schon alle' . Allerdings ist es einfach der Hammer das der Admin sich in BRB verlaufen hat und telefonisch Hilfe und einen Abholer organisiert hat. Herrrrrrrlich (':king:')



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    The incredible alcoholic - 22.08.2005, 23:31


    ich habe zwar von den sachen in brb nichts mitbekommen nicht weil ich so voll war sondern weil ich einfach nicht bei tino in der nähe war.zu ronny sage ich nur "ich mag denn nich" und damit ich gesagt warum ich ihn nicht wähle.zu mir selber kann ich nur sagen das ich mich geehrt fühle das ich wegen dieser sache zur königswahl stehe.


    ich hätte anstand mich lieber schobert rönfisch zur wahl gehabt.ich hab ihn nur 2 mal gesehen doch er war richtig im arsch und außerdem hat er eine freundin die zum flitzer und sadam geagt hat das es schön ist das es noch nüchterne gibt wehrend sie nach sehr großzügigen fahrermenu die beiden in die grüne kuhle gefahren haben.



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 24.08.2005, 12:57


    Ich nehme die Wahl an und sichere mir somit den 2. Titel binnen weniger Wochen. Dies soll aber auch ein neuer Anfang für mich sein. Deshalb werden ich in nächster Zeit mehr mit Bedacht dem Alkohol fröhnen. D.h. u.a. auch Werktags (bis Freitag-Abend) kein Alkohol, nichtmal nen Diesel o.ä.! Schon am Freitag wird dieses Vorhaben auf die Probe gestellt, den dann gehts in die Kornkammer und mehr als 6 Bier werd ich dann nicht trinken!



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)

    Der nette Mann - 25.08.2005, 14:18


    hab samstag leider nich mehr wirklich viel mitbekommen(1 flasche scotsch)aber allein für die aktion von melzer am freitag in brb würde ich ihn zum könig wählen,durch ihn hatte ich sogar als fahrer gute laune!! :thx:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    Avid Liquid 7 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 14.06.2007
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Na dann Flirtet mal los !! - gepostet von Mc Fly am Montag 13.03.2006
    Hopping 07 - gepostet von SADAM am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wählt euren König vom Wochenende (19.08.-21.08.)"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)