Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - mwrn1984 - Der Flitzer - m.a.c.h
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)"

    Re: Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 05.09.2005, 10:28

    Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)
    Zur Wahl stehen an diesem ersten Septemberwochenende: Andre S., Christoph R., Stefan A., Dennis B. und Sebastian B.

    "Manhatten" was zwar von der Lokalität nicht berauschend aber dafür der Alkohol für viele am Samstag umso mehr!

    Trefft eure Wahl!

    LANG LEBE DER KÖNIG!



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)

    mwrn1984 - 05.09.2005, 11:33

    Re: Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)
    meine stimme bekommt stefan a. nicht nur weil ich das vergnügen hatte ihn als fahrer zu supporten sondern auch weil er zeigte wie man sich in kürzester zeit völlig besaufen kann!filmriss kotzeinlagen halt ein wahrer könig des alkohols!

    weiter so stefan a!



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)

    Der Flitzer - 05.09.2005, 13:03


    Erstmal danke schön an alle beteiligten für dieses absolut geniale Wochenende :respekt:

    Nun zur Königswahl, welche diesmal aufgrund von total geilen Ausfällen extrem schwierig wird. Für dennis war es eine absolut tadellose Leistung, auch Basti war äusserst 'Lustig', dennoch muss meine Wahl zwischen den beiden Institutionen Stefan und Christoph fallen. :juggle:

    Beide waren komplett im eimer und haben für excellente Unterhaltung bei den Fahrern gesorgt. Und nach grossen Überlegungen bei den ich Blut und Wasser geschwitzt habe bin ich auf Stefan gekommen. ein Grund ist das wir wegen C.R. die ganze fahrt mit Scheibe unten fahren mussten und alle im Auto sich komplett den Arsch abgefroren haben. Hinzu kommt das ich J.W. aka C.R.'s Girlfriend einen weiteren Königstitel ersparen will. :sabber:

    Alles in allem war es aber ein Remis zwischen beiden.



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)

    m.a.c.h - 05.09.2005, 13:21

    Adam ist der König
    Er war am schnellsten voll und trotzdem noch am besten drauf.

    Rau ist durch gefallen da er uns (Andre, Chrissy, Melzer und mir) eine "Arschkalte" heimfahrt beschert hat! Ohne Worte :repuke :kotz02:

    Dennies war mal wieder einwenig :blasen: :dance:

    Trotzdem ist es einer der BESTEN WE's des letzten Jahres gewesen.



    Re: Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 09.09.2005, 15:08


    Also nun hatt es Stefan A. also auch schon zum zweiten mal geschafft. Aber es gibt da noch ein paar die seit der offiziellen Wahl keinen Titel für sich einheimsen konnten. Das ist natürlich ziehmlich perfide um nicht sogar zu sagen morbid bis vieleicht sogar misanthrop.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    HP: Cadaver Calculator - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 02.08.2007
    Strassenschlachten - gepostet von Tiffy am Samstag 11.02.2006
    gommern 24.09 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Sonntag 25.09.2005
    Metzelder wechselt zu Real! - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 05.04.2007
    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    Wochenende am 20.05.06 Beachparty ALL INCLUSIVE - gepostet von Flexmaster am Donnerstag 11.05.2006
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wählt euren König vom Wochenende (02.09.-04.09.)"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)